• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haie kochen auch nur im Wasser

DeletedUser

Gast
wo adeln wir intern bei ll du pfeifenreiniger? :|

*Barbarendorf (475|584) K54 1,517 andre2000 [L~L²] Switt [Haie] 2011-09-11 12:16:31
*Barbarendorf (473|583) K54 1,478 andre2000 [L~L²] Switt [Haie] 2011-09-11 11:47:13


hatte nur überflogen,seh jetzt die lage und punkte von daher "akzeptier" ich das grad noch so :rolleyes:

trotzdem,kann man nicht einerseits sagen,nein wir arbeiten nicht mit denen zusammen,andererseits adelt einer quasi intern.auch wenns "nur" einer is,die truppen aus den neuen dörfern laufen für die haie,oder nicht?is ja auch alles io,is mir doch wumpe ob ll und haie zusammenarbeiten,aber wozu leugnen?
 

DeletedUser

Gast
Switt am 09.09. um 11:48 Uhr
Moin,

ich hab gesehen, dass du in diesem Gebiet [coord]471|582[/coord] Barbarendörfer reserviert hast.
Wollte nur ankündigen, dass ich dich drüberadeln werde falls du sie adelst.
Du hast dort nichts zu suchen und das wird auch so bleiben, reicht mir schon das du dich da mit einem Dorf reinadeln musstest.
Ich toleriere es nicht, dass sich andere Spieler zu mir reinadeln, das ist eigentlich auch hinlänglich bekannt. Also unterlasse das adeln dort bitte, genauso wie überall wo mein Gebiet ist und nicht deins, werde dich beobachten.

Gruß,
Switt

Soviel zu den Adlungen.
Aber Hauptsache du hast wieder was gefunden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das wir nen gemeinsamen Planer haben damit es net wieder LL mimimi gibt wenn man einfach drüberadelt wenn einem was net passt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Heute 20:00 das W43 Forum im Auge behalten, zur Primetime gibts ne Überraschung:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja würd sagen lässt uns mal schön von LL weg ^^
Und ja, L~L kannst mal schön weglassen, mit denen haben wir nichts am Hut.

-> noob hat 12 adelungen oder so bei dir gemacht seit er bei uns ist

Auch der lächerliche Versuch uns mit LL in einen Topf zu werfen, zeigt nur wieder wie schwer es dir fällt dein eigenes Versagen einzugestehen.

. Nur hier ging es allein um Haie und EE wie es auch in der Propa stand aber du konntest es dir ja wieder einfach nicht verkneifen LL mit einzubeziehen. Wir sind nicht auf die angewiesen noch brauchen wir sie für diesen Krieg.


Wir haben kein NAP und kein BND

übrigens lustig wie die haie gemeinsame zusammenarbeit mit ll abstreiten,aber massig dort intern adeln,rofl


was noob da macht -> er adelt buden die er bekommt -> warum auch nihct <-- noob is also kein hai?


Switt am 09.09. um 11:48 Uhr
Moin,

ich hab gesehen, dass du in diesem Gebiet [coord]471|582[/coord] Barbarendörfer reserviert hast.
Wollte nur ankündigen, dass ich dich drüberadeln werde falls du sie adelst.
Du hast dort nichts zu suchen und das wird auch so bleiben, reicht mir schon das du dich da mit einem Dorf reinadeln musstest.
Ich toleriere es nicht, dass sich andere Spieler zu mir reinadeln, das ist eigentlich auch hinlänglich bekannt. Also unterlasse das adeln dort bitte, genauso wie überall wo mein Gebiet ist und nicht deins, werde dich beobachten.

Gruß,
Switt

Soviel zu den Adlungen.
Aber Hauptsache du hast wieder was gefunden :rolleyes:

oh,du siehst reservierte dörfer von ll,was sagt uns das? :rolleyes::mrgreen:

Das wir nen gemeinsamen Planer haben damit es net wieder LL mimimi gibt wenn man einfach drüberadelt wenn einem was net passt :rolleyes:
<-- schon klar



ja,man nähert sich langsam der wahrheit.die haie brauchen nichts und niemanden...nur die dörfer von ll um sich zu verstärken...achja und deren angriffshilfe gegen harzer panther...achja und natürlich einen gemeinsamen adelsplaner,den man natürlich immer mit irgendwelchen unbefreundeten stämmen hat,um "überadelungen" zu verhindern
 

DeletedUser

Gast
neutral stämme ...
chadu lawer net so viel bitte da bekommt man ja echt hirnbrei vom feinsten ....
 

DeletedUser

Gast
So, ein für alle Male: Die Haie haben kein einziges BND und kein einziges NAP.
Ob das jetzt geglaubt wird oder nicht ist mir persönlich total egal, aber dann können wir das Thema endlich mal hinter uns lassen, das hängt sicher nicht nur mir zu den Ohren raus :rolleyes:

Also such dir bitte was neues mit dem du nerven kannst Chadu, fällt dir sicher nicht schwer :p
 

DeletedUser

Gast
So, ein für alle Male: Die Haie haben kein einziges BND und kein einziges NAP.
Ob das jetzt geglaubt wird oder nicht ist mir persönlich total egal, aber dann können wir das Thema endlich mal hinter uns lassen, das hängt sicher nicht nur mir zu den Ohren raus :rolleyes:

Also such dir bitte was neues mit dem du nerven kannst Chadu, fällt dir sicher nicht schwer :p

ich lass mir was einfallen
 
Reaktionspunktzahl
145
So, ein für alle Male: Die Haie haben kein einziges BND und kein einziges NAP.
Ob das jetzt geglaubt wird oder nicht ist mir persönlich total egal, aber dann können wir das Thema endlich mal hinter uns lassen, das hängt sicher nicht nur mir zu den Ohren raus :rolleyes:

Also such dir bitte was neues mit dem du nerven kannst Chadu, fällt dir sicher nicht schwer :p

wie nennt man das dann was ihr mit LL habt ??

kuschelstunde ??
 

DeletedUser

Gast
das nennt man Chadus Plan. Wie alles andere hier auch ;-)

der diss war schwach.hauptsache bayern hat gewonnen:)
macht mal lieber mit meinem acc,was die allianz mit tribun,gita,mylo usw gemacht haben,dann können wir weiter reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben