• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haie kochen auch nur im Wasser

Wurstamdula

Gast
es ging hier auch nicht um die adelungen,aber ich denke das weisst du auch ;)

und wie gesagt,wenn man in einem unmobilen acc nur offdörfer baut,braucht man sich nicht wundern,wenn 8 dörfer verloren gehen unter einsatz von 2 oder 3 offs.das wäre so oder so vermeidbar gewesen.die propa bezüglich 8 adelungen is genauso unnötig wie eine propa bezüglich 100 oder 200 adelungen in diesem fortgeschrittenen spielgeschehen ;)
hättest wenigstens ne ordentliche proba gemacht ;)
wir machen proba weils toll aussieht und im pub mal was andere reinsollte als der standart w43 flame
du tust proba rein um genau wida zu flamen ... das is der unterschied...

und nur off dörfer chadu siehst wida bla und ka dahinter ^^
 

Chadukuta

Gast
hättest wenigstens ne ordentliche proba gemacht ;)
wir machen proba weils toll aussieht und im pub mal was andere reinsollte als der standart w43 flame
du tust proba rein um genau wida zu flamen ... das is der unterschied...

und nur off dörfer chadu siehst wida bla und ka dahinter ^^
warens offdörfer oder nich?zumindest standen offs drin ;)


und dass ich propamachtechnisch limitiert bin is ja auch kein geheimnis ;)
 

Wurstamdula

Gast
warens offdörfer oder nich?zumindest standen offs drin ;)


und dass ich propamachtechnisch limitiert bin is ja auch kein geheimnis ;)
klar aba nur off -> fail aussage ...^^
glaubs mir ;) kannst auch gern uv haben und dich selbst überzeugen ...

und weist was auch bisl blöde is 120tage uv -.-^^ kann man auch net viel gegen diese aktionen machen ...
wird zeit das mein kollege endlich den acc übernimmt


naja is etz auch egal schreiben tut schmerzen also kb mehr haute
 

Blade_S

Gast
@switt:



@blade:

wenn ich den acc spielen würde,dann hättest du die babas nicht geadelt,da kannste dir sicher sein,denn ich hätte z.bsp auch damals den einen ag geblockt,wo achim nen kleinen fehler gemacht hat wegen ein paar ms und die truppen vor die volle off gesetzt hat,statt vor die 100 lkav danach mit dem ag,schliesslich haste 2 ags in 2 sek getimet,was echt schwach is ;)
ich schau ab und an rein,aber den grossteil lass ich ihn machen,sonst kann ich ja gleich wieder in meinen eigenen acc gehen,da wäre nebenbei weniger los als im hilo acc


und was die karte angeht,da standen 8 gegen 8 dörfer,jetzt 16-0 ;)
Achja der arbeitskollege ist schuld. Also Ausreden fallen dir ja genug ein. Warum soll ich bei einem wie dir timen? Braucht man ja nicht wie man sehen kann. Dein angebliches Spielerisches können hast du nie bewiesen außer das du inaktive Accounts adelst. Bei aktiven Accounts haste immer versagt ;). Daher sind das hier nur vergebliche Versuche von dir Aufmerksamkeit zu bekommen, nachdem dir solangsam klar wird, dass du auf dieser Welt nix weltbewegendes vollbracht hast außer dir Geschichten auszudenken und vergeblich versuchst diese auch noch glaubwürdig zu belegen.

Es ändert aber nix an der Sache, dass du mit ner Moralleiche Randdörfer eines inaktiven accounts geadelst hast. Des Weiteren auch wie müssen unsere Truppen neuaufbauen und in der Zeit kann man nunmal sein Gebiet verdichten um auch solche lächerlichen Versuche von dir zu unterbinden.

Du sprichst vom spielerischen Können aber sich über 8 geadelte Dörfer bei nem UV account freuen. Sowas ist eher lächerlich. Und wenn deine Aktionen nicht klappen wars angeblich der Arbeitskollege. Es ist ja offensichtlich das es dich krämt das wir deinen ach so geliebten Stamm vorgeführt haben und werden. Aber deine Versuche mit erdachten Geschichten die Situation von EE zu verbessern zeigt einem nur, dass die Zeit von EE abgelaufen ist. Daher tu dir selber einen gefallen und erspar uns deine Märchen, die dir sowieso keiner mehr glaubt. Selbst die Member deines eigenen Stammes finden das lächerlich ;). Aber ich weis du kannst die schmach nicht ertragen so von dieser Welt abzutreten aber auch du wirst einsehen, dass du nur ein Noob mit ner riesen Klappe und ner großen Fantasie bist.

Bis dahin such dir beim nächsten Mal ne glaubwürdigere Geschichte um uns dein spielerisches "Können" zu beweisen. Aber bei solchen Aktionen kann man so einen wie dich nicht ernst nehmen. Man kann nur drüber lachen :biggrin:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chadukuta

Gast
Achja der arbeitskollege ist schuld. Also Ausreden fallen dir ja genug ein. Warum soll ich bei einem wie dir timen? Braucht man ja nicht wie man sehen kann. Dein angebliches Spielerisches können hast du nie bewiesen außer das du inaktive Accounts adelst. Bei aktiven Accounts haste immer versagt ;). Daher sind das hier nur vergebliche Versuche von dir Aufmerksamkeit zu bekommen, nachdem dir solangsam klar wird, dass du auf dieser Welt nix weltbewegendes vollbracht hast außer dir Geschichten auszudenken und vergeblich versuchst diese auch noch glaubwürdig zu belegen.

Es ändert aber nix an der Sache, dass du mit ner Moralleiche Randdörfer eines inaktiven accounts geadelst hast. Des Weiteren auch wie müssen unsere Truppen neuaufbauen und in der Zeit kann man nunmal sein Gebiet verdichten um auch solche lächerlichen Versuche von dir zu unterbinden.

Du sprichst vom spielerischen Können aber sich über 8 geadelte Dörfer bei nem UV account freuen. Sowas ist eher lächerlich. Und wenn deine Aktionen nicht klappen wars angeblich der Arbeitskollege. Es ist ja offensichtlich das es dich krämt das wir deinen ach so geliebten Stamm vorgeführt haben und werden. Aber deine Versuche mit erdachten Geschichten die Situation von EE zu verbessern zeigt einem nur, dass die Zeit von EE abgelaufen ist. Daher tu dir selber einen gefallen und erspar uns deine Märchen, die dir sowieso keiner mehr glaubt. Selbst die Member deines eigenen Stammes finden das lächerlich ;). Aber ich weis du kannst die schmach nicht ertragen so von dieser Welt abzutreten aber auch du wirst einsehen, dass du nur ein Noob mit ner riesen Klappe und ner großen Fantasie bist.

Bis dahin such dir beim nächsten Mal ne glaubwürdigere Geschichte um uns dein spielerisches "Können" zu beweisen. Aber bei solchen Aktionen kann man so einen wie dich nicht ernst nehmen. Man kann nur drüber lachen :biggrin:.

naja,zumindest weiss ich,dass du nicht timen kannst und ich besser time als du ;).und dass ich nur gegen inaktive accs gespielt hab,is wieder so ne extrem,wie soll ich sagen,dumme behauptung deinerseits mit der du dich selbst ins abseits schiesst,da wohl kaum jemand sowohl offensiv als auch defensiv gegen soviel unterschiedliche andre accs aktiv war wie ich auf w43.wer gegen mich gespielt hat,wird dir bestätigen,dass du *******e laberst,aber den schwanzvergleich brauch ich nicht.fakt is,dass ich locker zwischen deine 2 sek auseinanderliegenden ags getimet hätte was ich vor einigen wochen mehrfach bestätigt hab
dass es in der propa nicht wirklich um die 8 geadelten dörfer geht,wirst du auch noch in 2jahren nicht kapieren,aber das verzeih ich dir,da du denktechnisch genauso limitiert bist wie ich propatechnisch ;)
also,statt hier weiter zu schreiben,geh und lern erstma nen bisl timen ;)

btw:wo is eigentlich dein ursprünglicher acc?und dein ehemaliger stamm?ohne mich würdest du doch gar nimmer spielen auf w43,sonst gäbe es ja kein feind,bzw hassbild für dich,mit der du dein ego pushen kannst und stets im forum bzw per irwelche igms dich gross machen kannst.dir geht es im gesamten doch nur darum ehre zu besiegen,um es "mir zu zeigen".das zeigt sich immer und immer wieder in deinen aussagen,vorallem weil du nie mal beim thema bleiben kannst,sondern immer direkt persönlich wirst.mir is *******egal wer besser is als ich und wer nicht,das is bei dir aber nicht so.du spielst ja nichtmal alleine in nem acc,also leistest du ja nix alleine,obwohl dus gerne immer so darstellst.
ich hab 3 wochen meinen arbeitskollegen in das spiel eingelernt,nämlich genau in den 3 wochen wo unser meister im urlaub war und wir freien zugriff aufs inet hatten ;)
er hat mich was gefragt und wollte es mir zeigen,da hab ich zufällig auf der karte gesehen,dass er schön bei fangdenhut liegt.das haben wir genutzt und generell die lage,der acc dient lediglich dazu den feind zu nerven und zu ärgern
er hat zu 80 % alles selber gemacht,klar hab ich ihm bisl geholfen,aber das war minimal.das spiel is,wenn man die grundprinzipien inne hat,echt einfach.ich hab dir schonmal gesagt,du wirst vllt deine möglichkeit bekommen gegen mich direkt zu spielen,dann sehen wir,wer was drauf hat.bis dahin,schreib doch im forum einfach mal zum thema,anstatt immer den gleichen müll gegen mich,denn das wird langsam auch öde,da die diskussion immer die gleiche wird und so gut wie nie mit dem thema zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
mit meinem freund aus´m switt account kann ich mich auch auf diese art und weise schreiben, wie ihr 2.
nur bin ich mir nicht sicher, ob ihr es genauso freundschaftlich/spielerisch meint wie ich...

ihr beide wisst aber, das dies ein browser game ist?

zitat wursti. "....und weist was auch bisl blöde is 120tage uv -.-^^ kann man auch net viel gegen diese aktionen machen ...
wird zeit das mein kollege endlich den acc übernimmt "...

weisst schon, das man auch nach 120 tagen in den eigenen dörfern deff verschieben kann?

es ist doch glasklar. chadu freud sich, das er den grossen, mächtigen, übergöttlichen, frei von fehlern spielenden haien 8 buden gezogen hat.
den haien stört dies, entgegen den behauptungen sehr, das es dem untergang geweihten stamm EE gelungen ist, dieses exampel zu statuieren.

Fazit: es verlieren auch andere stämme dörfer und keiner ist am flennen.
 

Blade_S

Gast
naja,zumindest weiss ich,dass du nicht timen kannst und ich besser time als du ;).und dass ich nur gegen inaktive accs gespielt hab,is wieder so ne extrem,wie soll ich sagen,dumme behauptung deinerseits mit der du dich selbst ins abseits schiesst,da wohl kaum jemand sowohl offensiv als auch defensiv gegen soviel unterschiedliche andre accs aktiv war wie ich auf w43.wer gegen mich gespielt hat,wird dir bestätigen,dass du *******e laberst,aber den schwanzvergleich brauch ich nicht.fakt is,dass ich locker zwischen deine 2 sek auseinanderliegenden ags getimet hätte was ich vor einigen wochen mehrfach bestätigt hab
dass es in der propa nicht wirklich um die 8 geadelten dörfer geht,wirst du auch noch in 2jahren nicht kapieren,aber das verzeih ich dir,da du denktechnisch genauso limitiert bist wie ich propatechnisch ;)
also,statt hier weiter zu schreiben,geh und lern erstma nen bisl timen ;)

btw:wo is eigentlich dein ursprünglicher acc?und dein ehemaliger stamm?ohne mich würdest du doch gar nimmer spielen auf w43,sonst gäbe es ja kein feind,bzw hassbild für dich,mit der du dein ego pushen kannst und stets im forum bzw per irwelche igms dich gross machen kannst.dir geht es im gesamten doch nur darum ehre zu besiegen,um es "mir zu zeigen".das zeigt sich immer und immer wieder in deinen aussagen,vorallem weil du nie mal beim thema bleiben kannst,sondern immer direkt persönlich wirst.mir is *******egal wer besser is als ich und wer nicht,das is bei dir aber nicht so.du spielst ja nichtmal alleine in nem acc,also leistest du ja nix alleine,obwohl dus gerne immer so darstellst.
ich hab 3 wochen meinen arbeitskollegen in das spiel eingelernt,nämlich genau in den 3 wochen wo unser meister im urlaub war und wir freien zugriff aufs inet hatten ;)
er hat mich was gefragt und wollte es mir zeigen,da hab ich zufällig auf der karte gesehen,dass er schön bei fangdenhut liegt.das haben wir genutzt und generell die lage,der acc dient lediglich dazu den feind zu nerven und zu ärgern
er hat zu 80 % alles selber gemacht,klar hab ich ihm bisl geholfen,aber das war minimal.das spiel is,wenn man die grundprinzipien inne hat,echt einfach.ich hab dir schonmal gesagt,du wirst vllt deine möglichkeit bekommen gegen mich direkt zu spielen,dann sehen wir,wer was drauf hat.bis dahin,schreib doch im forum einfach mal zum thema,anstatt immer den gleichen müll gegen mich,denn das wird langsam auch öde,da die diskussion immer die gleiche wird und so gut wie nie mit dem thema zu tun hat
Och wird der kleine wieder persönlich? Aber ist ja nix neues wenn dir die argumente ausgehen. Wie gesagt warum soll ich mir die mühe machen und timen wenn es auch bei dir mit 2 sek zwischen den ags klappt. Wirst denk ich mal, auch du einsehen ;). Aber ich sehe schon das du die Wahrheit nicht verträgst und dann lieber beleidigend wirst. Umso mehr bist du einfach nicht ernstzunehmen und beweist von einem post zum nächsten das hinter deinem geblubber nix als heiße luft steckt. Also zeig lieber erstmal was du kannst bevor du dich hier rühmst, denn es wird einfach immer nur peinlicher. Aber was will man auch nur erwarten ....

PS: Ich soll wegen dir noch hier sein? Ne keine Sorge das ist nicht dein Verdienst auch wenn du dich gerne damit rühmen würdest. Und im Gegensatz zu dir bleib ich beim thema, bei den 8 geadelten Hütten, denn um was anderes gehts nunmal nicht. Aber du ziehst ja da wieder LL rein usw. Du wirst das mit LL nie verkraften was? Aber seis drum. Mein Ego brauch ich nicht zu pushen aber ist ja bekannt das du kein Kontra verträgst ;). Ja denk du nur noch mehr geschichten über einen Arbeitskollegen aus aber es ändert wieder nix an der Tatsache das du gegen nen aktiven Haie acc versagt hast und somit immer noch der kleine noob bist wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chadukuta

Gast
Och wird der kleine wieder persönlich? Aber ist ja nix neues wenn dir die argumente ausgehen. Wie gesagt warum soll ich mir die mühe machen und timen wenn es auch bei dir mit 2 sek zwischen den ags klappt. Wirst denk ich mal, auch du einsehen ;). Aber ich sehe schon das du die Wahrheit nicht verträgst und dann lieber beleidigend wirst. Umso mehr bist du einfach nicht ernstzunehmen und beweist von einem post zum nächsten das hinter deinem geblubber nix als heiße luft steckt. Also zeig lieber erstmal was du kannst bevor du dich hier rühmst, denn es wird einfach immer nur peinlicher. Aber was will man auch nur erwarten ....
beleidigend?siehste,du findest es beleidigend,dass ich sage,du kannst nicht timen,das zeigt doch,dass meine aussagen voll und ganz zutreffen ;)
im gegensatz zu dir beleidige ich nicht,weils ganz einfach nicht in ein forum gehört

naja gut,der nächste beitrag wird vllt beleidigend,aber is auch nicht von mir,sondern nen gruss von achim,den er mir aufs handy geschickt hat und den ich extra für dich hochladen sollte ;)


http://imageshack.us/photo/my-images/29/dsc00201va.jpg/

das bild is scho was älter
 

Blade_S

Gast
beleidigend?siehste,du findest es beleidigend,dass ich sage,du kannst nicht timen,das zeigt doch,dass meine aussagen voll und ganz zutreffen ;)
im gegensatz zu dir beleidige ich nicht,weils ganz einfach nicht in ein forum gehört

naja gut,der nächste beitrag wird vllt beleidigend,aber is auch nicht von mir,sondern nen gruss von achim,den er mir aufs handy geschickt hat und den ich extra für dich hochladen sollte ;)


http://imageshack.us/photo/my-images/29/dsc00201va.jpg/

das bild is scho was älter
Nö hatte eher an das gedacht:

....,wird dir bestätigen,dass du *******e laberst,aber den schwanzvergleich brauch ich nicht.fakt is,dass ich locker zwischen deine 2 sek auseinanderliegenden ags getimet hätte was ich vor einigen wochen mehrfach bestätigt hab
dass es in der propa nicht wirklich um die 8 geadelten dörfer geht,wirst du auch noch in 2jahren nicht kapieren,aber das verzeih ich dir,da du denktechnisch genauso limitiert bist wie ich propatechnisch ;)
also,statt hier weiter zu schreiben,geh und lern erstma nen bisl timen ;)
Aber ist ja alles ansichtssache was ? ;). Im Gegensatz zu dir hatte ich ja Erfolg gegen dich zu adeln ;). Achja eh ich es vergesse. Was ist denn mit deinem Account passiert? Nach einer Woche aufgegeben weil es angeblich zeittechnisch nicht passt und trotzdem findest du ja anscheind zeit genug wenn man deine online zeiten zum bsp im Forum verfolgt. Aber auch dafür wirste wieder eine Ausrede finden. Vill wars ne Schulung? Oder war es auf einmal mehr Arbeit oder kam dann der Spruch: Ich habe ja auch noch ein RL. Deine Handlungen kannst du rechtfertigen wie du willst. Kritisch betrachtet wirst auch du einsehen, dass es nichts außergewöhnliches war und am Ende wars einfach nur eine Flucht. Das war nunmal deine Entscheidung und da kann jeder darüber denken was er will aber merkst du nicht selber das du dich, um es mal in deinen Worten zu sagen: selber ins Aus schießt wenn du jedes mal mit ner anderen geschichte kommst um deinen Abgang irgendwie zu rechtfertigen?

Ach was deinen Arbeitskollegen angeht, kann hier jeder irgend nen Foto hochladen und meinen das wäre der Accinhaber. Aber ja du brauchst ja nen Grund für dein versagen.
 

Chadukuta

Gast
Nö hatte eher an das gedacht:



Aber ist ja alles ansichtssache was ? ;). Im Gegensatz zu dir hatte ich ja Erfolg gegen dich zu adeln ;). Achja eh ich es vergesse. Was ist denn mit deinem Account passiert? Nach einer Woche aufgegeben weil es angeblich zeittechnisch nicht passt und trotzdem findest du ja anscheind zeit genug wenn man deine online zeiten zum bsp im Forum verfolgt. Aber auch dafür wirste wieder eine Ausrede finden. Vill wars ne Schulung? Oder war es auf einmal mehr Arbeit oder kam dann der Spruch: Ich habe ja auch noch ein RL. Deine Handlungen kannst du rechtfertigen wie du willst. Kritisch betrachtet wirst auch du einsehen, dass es nichts außergewöhnliches war und am Ende wars einfach nur eine Flucht. Das war nunmal deine Entscheidung und da kann jeder darüber denken was er will aber merkst du nicht selber das du dich, um es mal in deinen Worten zu sagen: selber ins Aus schießt wenn du jedes mal mit ner anderen geschichte kommst um deinen Abgang irgendwie zu rechtfertigen?

Ach was deinen Arbeitskollegen angeht, kann hier jeder irgend nen Foto hochladen und meinen das wäre der Accinhaber. Aber ja du brauchst ja nen Grund für dein versagen.
nur ma so nebenbei nochmal.ich war es der die angriffe gestartet hat und mit mehreren spielern von ll geschrieben hat,dass ich aufhören werde.viele wollten mich gar nicht angreifen und haben mehrfach gefragt,ob ich mir wirklich sicher bin,dass ich aufhören will,denn dann geifen sie mich an.diese frage kam mehrfach und ich habe mehrfach bejaht.einige spieler musste ich extra angreifen,damit sie mich endlich angreifen.online zeit im forum ist nicht gleich die zeit die man für ein spiel aufbringen will.es geht nicht darum,wie viel zeit ich für das spiel habe,sondern wieviel zeit ich dafür bereit bin zu investieren.vorallem in punkten wie:dass ich z.bsp nicht meiner ordnertätigkeit nachgegangen bin,weil ich ja irgendwas adeln musste und,dass ich abends nicht mit kumpels weg bin,weil irgendwas im spiel war.heute is sonntag,türlich bin ich daher hier jetzt etwas aktiver,was allerdings nicht jeden sonntag der fall sein wird ;)
ich hatte im rl zusätzlich ein paar probleme,die ich mittlerweile grösstenteils ausgeräumt hab.wenn dus genau wissen willst,liefen gegen mich strafverfahren,für dinge die ich nicht getan hab,diese wurden mittlerweile eingestellt und auch auf arbeit gab es ein vorkommnis,das ich allerdings geklärt hab mittlerweile.das sind dinge die mich ruhiger schlafen lassen und auch dazu führen,dass ich ab und an mal wieder meinen kopp hier im spiel haben kann und sei es nur bei meinem kumpel.ich werde keinen ds acc mehr spielen,der rein front acc is,aus oben erwähnten gründen,da mir die flexible zeit zu aufwendig is.das bedeutet nicht,dass ich zeitgleich nicht on bin.ich hätte auch meinen acc wieder weiter spielen können,aber dann würde ich mich wieder voll reinhängen und das will ich nicht mehr.

allein aus den gründen wärs blödsinn den hilo acc die ganze zeit selber zu spielen,da er zuletzt extrem unter beschuss war.er war auch oft mal unter uv,wenn weder ich noch achim zeit hatte reinzuschauen,vorallem als unser meister wieder da war und wir nicht auf arbeit rein konnten.
danach bin ich ab und an ma ne halbe oder ne ganze stunde rein,das wars,da ich wie gesagt wichtigere dinge zu klären hatte.

ich werde vllt ma ab und an in verschiedenen accs auftauchen,aber kein reines dauerspielen mehr durchführen.vllt irgendwann mal als accpartner oder so mit 1-3 h reinschauzeit.werde mir extra nen acc dann in deiner nähe suchen ;)
in dem sinne,glaub was du willst,kannst ja ma bei mir vorbei kommen,dann stell ich ihn dir sogar vor und ihr könnt übers spiel fachsimpeln,wobei er wohl schon mehr davon versteht als du ;)
 

DeletedUser128470

Gast
ihr beide wisst aber, das dies ein browser game ist?

zitat wursti. "....und weist was auch bisl blöde is 120tage uv -.-^^ kann man auch net viel gegen diese aktionen machen ...
wird zeit das mein kollege endlich den acc übernimmt "...

weisst schon, das man auch nach 120 tagen in den eigenen dörfern deff verschieben kann?

es ist doch glasklar. chadu freud sich, das er den grossen, mächtigen, übergöttlichen, frei von fehlern spielenden haien 8 buden gezogen hat.
den haien stört dies, entgegen den behauptungen sehr, das es dem untergang geweihten stamm EE gelungen ist, dieses exampel zu statuieren.

Fazit: es verlieren auch andere stämme dörfer und keiner ist am flennen.


So ist es..
 

Wurstamdula

Gast
weisst schon, das man auch nach 120 tagen in den eigenen dörfern deff verschieben kann?


Fazit: es verlieren auch andere stämme dörfer und keiner ist am flennen.


huhu schon mal geschaut wo die buden lagen?
und wenn man keine re adel schicken kann is schon extrem nervig kannst verstehn
desweitern war ich auf arbeit also auch nicht wirklich zeit gehabt

und ka was hier mit flennen is, ich sag doch is ok das die buden geadelt wurden... find das ja net mal besonders schlimm oder so... find nur das die 8 buden 1. keine proba 2. wenn dann nicht in der ruhmeshalle - wert ist


das ganze thema wird grad mal wida sooo unötig hochgepusht -.- oh man, denk is echt unnötig

und chadu haste recht das game is hardcore simple und weist auch das ich das selbst scho 1ß00000 mal gesagt hat man kann nen menschen mit verstand in paar min alles erzählen/beibringen vom game einziger nachteil wo er dann vll noch hat is der erfahrung anderer spieler... und ihr mit eurem fucking "pro" gelawer hier geht mir auch aufn sänkel.... ich bin kein pro und in diesem verdammten game gibts keinen PRO
das mit timen is doch mitlerweile eh wumpe
man kann jedes verfickte ag heutzutage raustimen wegen den zwangsabständen ... also wird timen hardcore überbewertet...
ich mach es trozdem-> auch wenns meist nicht mehr so toll aussieht -> 4 incs 3 sec manchmal aba wayne .. machs halt weil ichs immer so gemacht hab...

also mal tief durchatmen und gut sein lassen etz... -.-
 
Reaktionspunktzahl
0
hab dich auch ganz doll lieb schnuckiputz :-*

danke hasi...

@wurst, ich bezog es nur darauf, weil du die 120 tage so hevor hebst. es las sich so, als ob du mehr hättest machen können, wenn diese 120 tage noch nicht vorbei wären.

und nein, ich hab mir nicht die mühe gemacht, nachzuschauen, wo die hütten liegen. darum ging es mir ja auch net...wie ich schon erwähnte...
 

Wurstamdula

Gast
danke hasi...

@wurst, ich bezog es nur darauf, weil du die 120 tage so hevor hebst. es las sich so, als ob du mehr hättest machen können, wenn diese 120 tage noch nicht vorbei wären.

und nein, ich hab mir nicht die mühe gemacht, nachzuschauen, wo die hütten liegen. darum ging es mir ja auch net...wie ich schon erwähnte...
hätte definitiv mehr amchen können rein -> re adel schicken raus
(ags mussten da ja erst gebaut werden)
aber so hab ich halt eig nix gemacht bis auf ein readel versuch... wo ich den inc auf verdacht abgeschickt hatte auf eigene bude^^
 

DeletedUser112099

Gast
unnötiges Thema hier sich an 8 Buden aufzugeilen die mit einem bisher inaktiven Account irgendwo geadelt wurde. Über kurz oder lang wechseln die ohnehin wieder den Besitzer und keinen interessiert es mehr.

Es ist sowas von unwichtig wo wer wieviele Dörfer mal von irgendwem adelt. Wichtig ist was unter dem Strich dabei rauskommt. Und bei dieser Sache sieht es stark so aus als würde EE den kürzeren ziehen.

Getroffene Hunde beissen. Aber jetzt noch mehr oder weniger insgeheim versuchen die Haie auf LL oder ML aufzuhetzen um bisschen Luft zu haben ist armseelig. Die Tage von EE sind gezählt, und das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Da du ja in die Zukunft schauen kannst solltest du das eigentlich auch wissen Chadu.
 

Chadukuta

Gast
unnötiges Thema hier sich an 8 Buden aufzugeilen die mit einem bisher inaktiven Account irgendwo geadelt wurde. Über kurz oder lang wechseln die ohnehin wieder den Besitzer und keinen interessiert es mehr.

Es ist sowas von unwichtig wo wer wieviele Dörfer mal von irgendwem adelt. Wichtig ist was unter dem Strich dabei rauskommt. Und bei dieser Sache sieht es stark so aus als würde EE den kürzeren ziehen.

Getroffene Hunde beissen. Aber jetzt noch mehr oder weniger insgeheim versuchen die Haie auf LL oder ML aufzuhetzen um bisschen Luft zu haben ist armseelig. Die Tage von EE sind gezählt, und das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Da du ja in die Zukunft schauen kannst solltest du das eigentlich auch wissen Chadu.
wie gesagt,gehts nicht um die 8 adelungen an sich,aber das wurde zur genüge besprochen.vllt zieht ee den kürzeren vllt aber auch nicht,da ihr z.bsp gegen ee nur bei safebereinigung aka mein acc z.bsp gewinn macht aber im grossen und ganzen an den aussenfronten viel gebiet verliert an ee.das war ein aspekt den acc direkt zu opfern,bspw setzt ihr auch da eure ags ein statt gegen hell oder sonstwen.also wie du sagtest,adelungen sagen nicht sonderlich viel asu,sondern was unterm strich bei rauskommt.ich hetze die haie nicht gegen ll auf,sondern nutze lediglich deren stetige aussagen für eine "propa" die zeigt,dass sie nunmal nur gegen "noobs" gehen,laut ihrer eigenen aussagen,anstatt gegen ll oder ml,wo sie vorallem früher ja schon die möglichkeit hatten oft genug,aber auch das wurde ja bereits alles soweit durchgekaut.
sind die tage für einen stamm gezählt,wird ein andrer dadurch gestärkt,oder mehrere andre und es bleibt zu bezweifeln,dass dies dann ll sein wird.viele aussenfronten von ll sind schon weggebrochen und sie werden immer mehr nach innen getrieben,man wird sie sehen wie das ganze ausgeht
 

DeletedUser112099

Gast
wie gesagt,gehts nicht um die 8 adelungen an sich,aber das wurde zur genüge besprochen.vllt zieht ee den kürzeren vllt aber auch nicht,da ihr z.bsp gegen ee nur bei safebereinigung aka mein acc z.bsp gewinn macht aber im grossen und ganzen an den aussenfronten viel gebiet verliert an ee.das war ein aspekt den acc direkt zu opfern,bspw setzt ihr auch da eure ags ein statt gegen hell oder sonstwen.also wie du sagtest,adelungen sagen nicht sonderlich viel asu,sondern was unterm strich bei rauskommt.ich hetze die haie nicht gegen ll auf,sondern nutze lediglich deren stetige aussagen für eine "propa" die zeigt,dass sie nunmal nur gegen "noobs" gehen,laut ihrer eigenen aussagen,anstatt gegen ll oder ml,wo sie vorallem früher ja schon die möglichkeit hatten oft genug,aber auch das wurde ja bereits alles soweit durchgekaut.
sind die tage für einen stamm gezählt,wird ein andrer dadurch gestärkt,oder mehrere andre und es bleibt zu bezweifeln,dass dies dann ll sein wird.viele aussenfronten von ll sind schon weggebrochen und sie werden immer mehr nach innen getrieben,man wird sie sehen wie das ganze ausgeht
dass wir viel Gebiet an EE verlieren halte ich für ein Gerücht. Die Statistik zeigt ja wie es aussieht, und da kommt nicht alles von dir. Siehe Lilike zum Beispiel. Dass du uns mit deinem Account irgendwie beschäftigst oder ausbremst ist genau so ein Gerücht. Wir adeln euch doch nebenbei und nicht mit Stammesaktionen oder sonstigem. Ihr habt mindestens genau so wenig safe wie wir, da man hier meiner Meinung nach keine klare Frontlinie mehr ziehen kann. Ist ja mehr oder weniger alles miteinander verflochten und kaum einer hat ein safe. Aus diesem Grund tut ihr eigentlich das selbe wie wir: Ihr versucht euer safe zu cleanen, wobei hier die Statistik eher auf unserer Seite steht, obwohl wir weitaus mehr Baustellen haben wie ihr.

Da wir zur uns zur Zeit mit mehr als einem dutzend Stämmen im Krieg befinden, kann man sich nunmal nicht um alle gleichzeitig kümmern.
 

Chadukuta

Gast
dass wir viel Gebiet an EE verlieren halte ich für ein Gerücht. Die Statistik zeigt ja wie es aussieht, und da kommt nicht alles von dir. Siehe Lilike zum Beispiel. Dass du uns mit deinem Account irgendwie beschäftigst oder ausbremst ist genau so ein Gerücht. Wir adeln euch doch nebenbei und nicht mit Stammesaktionen oder sonstigem. Ihr habt mindestens genau so wenig safe wie wir, da man hier meiner Meinung nach keine klare Frontlinie mehr ziehen kann. Ist ja mehr oder weniger alles miteinander verflochten und kaum einer hat ein safe. Aus diesem Grund tut ihr eigentlich das selbe wie wir: Ihr versucht euer safe zu cleanen, wobei hier die Statistik eher auf unserer Seite steht, obwohl wir weitaus mehr Baustellen haben wie ihr.

Da wir zur uns zur Zeit mit mehr als einem dutzend Stämmen im Krieg befinden, kann man sich nunmal nicht um alle gleichzeitig kümmern.
Seite 1:
Stämme: _E_E_
Seite 2:
Stämme: L~L, L~L²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,098
Partei 2: 2,515
Unterschied: 1,417



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 252
Partei 2: 304
Unterschied: 52



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,356,033
Partei 2: 22,309,006
Unterschied: 13,952,973



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,361,321
Partei 2: 2,932,172
Unterschied: 570,851






Seite 1:
Spieler: Chadukuta
Seite 2:
Stämme: L~L, L~L²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 18
Partei 2: 2,515
Unterschied: 2,497



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 8
Partei 2: 144
Unterschied: 136



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 170,337
Partei 2: 22,309,006
Unterschied: 22,138,669



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 75,152
Partei 2: 1,367,221
Unterschied: 1,292,069




rechne dir eure "gewinne" aus,ohne meinen acc ;)


und stammesaktion gabs von ee ja auch nich,grade weil alles ineinanderverflochten is,da gibts mehr so einzelne absprachen
 

Chadukuta

Gast
bei ll ises nunmal so,dass der stamm durch zusammenhalt gut is,zumindest was gewisse frontabschnitte angeht,andre abschnitte wiederrum sind sehr schwach besetzt,daher im grossen und ganzen auch die extrem schlechte bilanz gegen die allianz.viele spieler sind spielerisch limitiert und daher tut sich ll auch extrem schwer beim adeln feindlicher dörfer,ich spreche aus erfahrung.dies allerdings wird durch sehr gute zusammenarbeit und hohe aktivität wet gemacht.aber weiter kommen wird ll so nicht,da sie,da wo sie erfolgreich sind einfach zu langsam adeln,bzw zu unkoordiniert agieren,während sie an den andren frontabschnitten extrem schnelle einbüssungen haben.aber deshalb sag ich ja auch,mal abwarten.wie gesagt,ll steht ja auch nicht alleine da und hat nominell die punkte-und spielstärksten stämme an ihrer seite.unbe,haie,ml sind alles grosskaliber und haben bis dato ll den arsch gerettet,manche gewollt,manche ungewollt