• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haie kochen auch nur im Wasser

DeletedUser112099

Gast
Seite 1:
Stämme: L~L, L~L²
Seite 2:
Spieler: Chadukuta

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,792
Partei 2: 232
Unterschied: 8,560

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 330
Partei 2: 115
Unterschied: 215

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 75,830,315
Partei 2: 2,278,439
Unterschied: 73,551,876

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,115,917
Partei 2: 1,127,393
Unterschied: 1,988,524

chart


Seite 1:
Stämme: L~L, L~L²
Seite 2:
Stämme: _E_E_

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,792
Partei 2: 3,276
Unterschied: 5,516

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,023
Partei 2: 473
Unterschied: 550

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 75,830,315
Partei 2: 28,070,540
Unterschied: 47,759,775

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,985,877
Partei 2: 4,433,544
Unterschied: 5,552,333

chart
 

DeletedUser112099

Gast
du solltest schon ne größere Zeitspanne nehmen, da der Krieg schon ein paar Tage länger läuft.

Im Grunde müssten man da auch noch einiges rauskürzen, ein großer Teil eurer Adelungen einfach re-Adelungen waren und keine Gebietsgewinne.

Und was man auch noch zu unseren Gunsten rechnen muss: Ihr hattet den Überraschungsmoment. Habt plötzlich Angriffe gestartet ohne Kündigungsfristen usw. Da ist klar dass es ein paar Tage dauert bis man sich drauf eingestellt hat und Truppen verschoben sind. Wenn man das berücksichtigt habt ihr reichlich wenig daraus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eben,in den letzten 3 monaten sahs noch anders aus,ganz einfach weil ee sich erstmal neu finden musste und ausserdem die allianz noch nicht so druckvoll agiert hat.daher auch das posting vom letzten monat und nicht von den letzten 3,denn da sieht man auch,den derzeitigen tatsächlichen kriegsverlauf
und nicht zu vergessen,sind da noch aufadelungen dabei,wo ll dörfer von z.bsp hilo geschenkt bekommen hatte,der krieg läuft ja noch keine 3 monate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Spieler: hilo74
Seite 2:
Stämme: L~L, L~L²

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 62
Partei 2: 8,792
Unterschied: 8,730

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 24
Partei 2: 436
Unterschied: 412

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 585,802
Partei 2: 75,830,315
Unterschied: 75,244,513

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 244,279
Partei 2: 4,408,585
Unterschied: 4,164,306

chart




Seite 1:
Spieler: hilo74
Seite 2:
Stämme: L~L, L~L²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 59
Partei 2: 2,514
Unterschied: 2,455

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 13
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 556,029
Partei 2: 22,298,754
Unterschied: 21,742,725

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 214,506
Partei 2: 133,549
Unterschied: 80,957

chart
 

DeletedUser112099

Gast
eben,in den letzten 3 monaten sahs noch anders aus,ganz einfach weil ee sich erstmal neu finden musste und ausserdem die allianz noch nicht so druckvoll agiert hat.daher auch das posting vom letzten monat und nicht von den letzten 3,denn da sieht man auch,den derzeitigen tatsächlichen kriegsverlauf
und nicht zu vergessen,sind da noch aufadelungen dabei,wo ll dörfer von z.bsp hilo geschenkt bekommen hatte,der krieg läuft ja noch keine 3 monate

ja das blöde tool lässt keinen genauen Zeitraum zu. Aber wir sehen ja beide die genauen Kriegsstatistiken im Game. Und die sprechen auf jeden Fall für uns. Erst recht wenn man bedenkt wie hinterhältig der Angriff auf uns kam. Auch der Zeitraum der letzten Woche zeigt den eigentlich Kriegsverlauf.

Dass du deine Dorfverluste hier als "Opfer" bezeichnest ist natürlich logisch. Wenn das alles ein Opfer gewesen wäre dann hättest du nicht 5 Tage am Stück deffen müssen. Hat euch im Endeffekt auch keinen Vorteil verschafft. Ob du das jetzt Opfer nennst oder sonstwie ist egal. Fakt ist dass ihr weitaus mehr Dörfer verloren habt als wir und dass uns das Geplänkel mit EE mit Sicherheit nicht bei irgendwelchen Planungen beeinflusst hat. Einzelne Nadelstiche konntet ihr natürlich kurzzeitig landen. Aber wenn du ehrlich bist zu dir selbst dann weißt ja dass der größte Teil eurer Adlungen re-Adlungen sind. Mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
ja das blöde tool lässt keinen genauen Zeitraum zu. Aber wir sehen ja beide die genauen Kriegsstatistiken im Game. Und die sprechen auf jeden Fall für uns. Erst recht wenn man bedenkt wie hinterhältig der Angriff auf uns kam. Auch der Zeitraum der letzten Woche zeigt den eigentlich Kriegsverlauf.

Dass du deine Dorfverluste hier als "Opfer" bezeichnest ist natürlich logisch. Wenn das alles ein Opfer gewesen wäre dann hättest du nicht 5 Tage am Stück deffen müssen. Hat euch im Endeffekt auch keinen Vorteil verschafft. Ob du das jetzt Opfer nennst oder sonstwie ist egal. Fakt ist dass ihr weitaus mehr Dörfer verloren habt als wir und dass uns das Geplänkel mit EE mit Sicherheit nicht bei irgendwelchen Planungen beeinflusst hat. Einzelne Nadelstiche konntet ihr natürlich kurzzeitig landen. Aber wenn du ehrlich bist zu dir selbst dann weißt ja dass der größte Teil eurer Adlungen re-Adlungen sind. Mehr nicht.

du bist sehr schlecht informiert und solltest mal einzelne akten eure member studieren.da werden einige regelrecht von unsren leuten weggeadelt wie auch von der allianz.mein acc war ja quasi opfer für die gesamte allianz und nicht nur meinen stamm und es wirkt.ihr schrottet eure offs an dem acc und verschwendet eure ags dort,während hell und pn und ee etc bei euch adeln und selbst so gut wie keine dörfer verlieren,eben weil der hauptteil eurer ags gegen meinen acc läuft.der angriff kam hinterhältig,aber auch hier war nur mein acc in den angriff involviert wodurch ihr quasi keinen nachteil bezogen habt was den gesamtverlauf angeht.ich habe angegriffen und ich habe die gegenoffensiven auch mich gelenkt.klar haben wir accs die auch dorfverluste haben,die aber zumeist davon herrühren,dass eben auch die haie auf diese accs druck machen.ich könnte jetzt berichte zeigen,wie sich ll anstellt,eroberungen unsererseits,also akten auflisten,etc.aber wozu?wie gesagt der krieg im gesamten [darum gehts mir] hält sich im gleichgewicht und nur ll macht massiv verlust:

Seite 1:
Stämme: L~L, L~L²
Seite 2:
Stämme: ~PN~, ~PN~², HELL, ~NA~, ~NWA~, ~noc~, H + M, [KdS]

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,513
Partei 2: 7,018
Unterschied: 4,505

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 163
Partei 2: 1,166
Unterschied: 1,003

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 22,287,748
Partei 2: 62,839,134
Unterschied: 40,551,386

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,523,113
Partei 2: 11,030,879
Unterschied: 9,507,766

chart



und eben diese verluste sind es,die ll nicht kompensieren kann,durch die scharmützel mit ee,bzw dem bereinigen des safegebiets,denn an den aussenfronten geht massiv gebiet verloren
 

DeletedUser

Gast
bei ee gibt es nur 5 accs die in der gesamtbilanz gegen ll hinten liegen,das is mein acc und noch 4 andere,alle andren die in den krieg involviert sind liegen gegen ll in führung.

und die die hinten liegen sind vollkommen in eurem safe und liegen zum teil nur knapp hinten


kriegsstatistik ee vs ll

267:501

davon

mein acc vs ll

47:260



ee vs ll2

141:100

davon mein acc vs ll2

38:70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112099

Gast
wenn du das gesamte sehen willst, dann tu das bitte auch. Ihr habt vielleicht in Rudeln gute Stats gegen LL, verliert aber im Gegenzug massig Dörfer an Unbe, ML, Haie usw. Vielleicht wollen wir hier einzelne Accounts "Opfern" um der Bruderschaft zu schaden? :mrgreen:

Mach doch mal ne Statistik und pack die o.g. Stämme mit rein, dann wirst du sehen dass es nicht mehr so positiv steht ;-) Eure Außenbereiche bröckeln, blabla blub blub

Was ist das für ein Argument mit den paar Accounts die in den stats hinten liegen gegen LL? Du verlierst 300 Dörfer, ein anderer von euch holt sich 20. So kann das Spiel natürlich gerne weitergehen. Versteh endlich dass dein Account hier niemanden aufhält sondern nebenbei geadelt wird.

Und mit Berichten brauchst du mir erst recht nicht kommen. Bei dir deff bashen geht ja ohnehin zum Nulltarif und mit minimalen Verlusten. Und da ist mir Sicherheit auch einiges an Fremddeff dabei. Hab ebenfalls ne ganze latte an lustigen berichten von EE :mrgreen:

Wie auch immer, das eigentliche Thema war ja hier ein anderes. Und die einhellige Meinung lautet ja hier dass du mit den 8 Dörfer und der Propa oder was auch immer das sein soll, bestimmt niemanden als Noob hinstellen kannst. Zumindest nicht vor den Augen der meisten Spieler hier.
 

DeletedUser

Gast
ehre führt seinen hauptkrieg gegen den platz 1 stamm und seinen wing ihr nutzt lediglich die chance dies zu euren gunsten zu verwenden,sprich auf einen stamm zu gehen,der andersweitig beschäftigt ist,ihr springt also nur auf einen fahrenden zug auf,das is das was ihr eigentlich andren immer vorhaltet.

und stammesaktion gabs von ee ja auch nich,grade weil alles ineinanderverflochten is,da gibts mehr so einzelne absprachen

Du redest dir immer alles hin wie es dir passt, langsam nervt es.

:rolleyes:


Fassen wir zusammen:

- Haie sind Nups und stauben nur bei Ehre ab
- Chadu hat seinen Acc geopfert ohne das die Welt heute nicht so aussehen würde, wie sie aussieht und überhaupt ohne das Ehre und die ganze Allianz heute schon Geschichte wäre usw.
- Proll ist ein Nup und kann nicht timen
- Ich bin auch ein Nup warum auch immer
- Wursti ist Gott aber Chadu steht noch ne Stufe über ihm

Denke ich habe alles.

Also: close :p


Aber eines verspreche ich: Die nächste Propa kommt bestimmt, und sicher net wegen 8 ungedefften Hütten :mrgreen:
Ach ja, doch noch was vergessen: Es ging nicht um die 8 Hütten, auch wenns darum ging :cool::confused::eek:

(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du das gesamte sehen willst, dann tu das bitte auch. Ihr habt vielleicht in Rudeln gute Stats gegen LL, verliert aber im Gegenzug massig Dörfer an Unbe, ML, Haie usw. Vielleicht wollen wir hier einzelne Accounts "Opfern" um der Bruderschaft zu schaden? :mrgreen:

Mach doch mal ne Statistik und pack die o.g. Stämme mit rein, dann wirst du sehen dass es nicht mehr so positiv steht ;-) Eure Außenbereiche bröckeln, blabla blub blub

Was ist das für ein Argument mit den paar Accounts die in den stats hinten liegen gegen LL? Du verlierst 300 Dörfer, ein anderer von euch holt sich 20. So kann das Spiel natürlich gerne weitergehen. Versteh endlich dass dein Account hier niemanden aufhält sondern nebenbei geadelt wird.

Und mit Berichten brauchst du mir erst recht nicht kommen. Bei dir deff bashen geht ja ohnehin zum Nulltarif und mit minimalen Verlusten. Und da ist mir Sicherheit auch einiges an Fremddeff dabei. Hab ebenfalls ne ganze latte an lustigen berichten von EE :mrgreen:

Wie auch immer, das eigentliche Thema war ja hier ein anderes. Und die einhellige Meinung lautet ja hier dass du mit den 8 Dörfer und der Propa oder was auch immer das sein soll, bestimmt niemanden als Noob hinstellen kannst. Zumindest nicht vor den Augen der meisten Spieler hier.

ich hab ja geschrieben,dass es im gesamten ausgeglichen läuft,aber ll von allen stämmen die meisten verluste macht,das is nunmal fakt.und solange ihr weiter mit zig offs gegen solche dörfer von meinem acc lauft:

175620 190994 0 160411 6499 27 0 4928 0 218 0 1

naja,die offs könnte man sinnvoller einsetzen

mein acc verliert 300 dörfer?in der zeit wo hell das von euch geadelt hat,habt ihr von meinem acc nichtmal 5 geholt.verstehst du nicht worauf ich hinaus will?der krieg im gesamten is ausgeglichen aber ihr verliert massiv.und wenn ihr meinen acc nebenbei adelt,warum macht ihr dann keinen grossen gewinn gegen ee,die ja nun wirklich ne fette front zu euch haben?ganz einfach,weil eure ags sinnfrei eingesetzt werden.du sagst mein acc wird nebenbei geadelt,aber es dauert ewig,ganz einfach weil euch die ags fehlen und zeitgleich macht ihr kein raum gegen den rest von ee

423:269

so is der stand für ee vs ll und ll2 seit krieg ohne meinen acc

und ich stelle auch niemanden als noob da,sondern es geht um überheblichkeit und respekt gegenüber dem feind.ich hab schon oft gesagt,nicht der skill oder das können bringen den erfolg,sondern aktivität,daher ist es keine kunst mit einem acc,den man zu zweit oder zu dritt besetzt accs auseinanderzunehmen die alleine bespielt werden.das is so und wird auch immer so bleiben.stell dir mal vor,ich hätt meinen acc bis obenhin zudeffen lassen und gleichzeitig doppelt oder dreifach besetzt,ich hab ja so schon in der summe bloss 1 dorf verloren während meiner 1 woche (stand war 71-72 adelungen).trotzdem hab ich mich nie lustig gemacht,vllt ma nen kommentar,aber ich habe keinen von ll direkt diffamiert.wozu auch?wenn ich den acc nicht hätte loswerden wollen hät ich nie und nimmer angegriffen und auch dann zu hardi und clever gesagt,ich habs mir doch anders überlegt.das einzige war,dass es mir schwer fiel dörfer für lau,quasi kampflos herzugeben und hab mich daher nochma richtig reingesteigert.ich sage nicht ll is schlecht oder sonstwas,aber ihr seht nur eure persönlichen erfolge,also du z.bsp bist ja im plus oder auch hary und noch ein paar andere.aber ihr müsst den stamm als ganzes im blick haben und da sind viele bereits weggebrochen.ich sage nicht ee is im vorteil,aber ll is von allen kriegsteilnehmenden stämmen derzeit am schlechtesten dran

ich respektiere jeden der dieses spiel spielt,es is mir egal wie gut oder schlecht jemand is,ich hätte auch damals von andre 2000 noch 50 weitere dörfer adeln können,nachdem ich schon fast 30 nach einem tag hatte,aber das wollt ich nicht,da ich ihn nicht zerstören wollte,sondern einfach nur einen guten köder gebraucht hab und natürlich versucht hab zu schocken und zu testen,ob er vllt z.bsp den stamm verlassen würde,wenn ich ihm im gegenzug sage,dass ich keine angriffe mehr schicke.das war mehr oder weniger auch ein test wie stark das gefüge is.aber das sind alles alte kamellen.wir werden sehen welche stämme wie den krieg zu ende bringen und im endeffekt is doch einfach nur wichtig,dass jeder seinen spass dabei hat und sich nich selber f*ckt.ein ausgewogenes eigenes gebiet lässt es zu einen acc allein zu spielen,is dies aber nicht gegeben brauchts halt mehr als einen spieler und das geht nunmal nicht bei jedem.deswegen sind die leute aber nicht gut oder schlecht

wie auch immer,es wird noch ne weile gehen
 

DeletedUser

Gast
jane,extra nochma für dich die hauptpunkte der "propa",da gehts nich um die dorfadelungen:

Wie jeder weiss,sind die Haie perfekt<-- so geben sich die haie stets...zumindest laut deren Aussagen.Doch auch sie kochen nur im Wasser (oder wie der Spruch geht).
Der hilo74 acc hat es geschafft mit 8 Frontdörfern,von denen 3 dörfer mit offs bestückt waren,8 Dörfer der Haie zu adeln

sprich eine komplette Frontinsel<-- effektiver als die adelungen der haie vs harzer prozentual gesehen,wofür es ja auch ne propa gab,trotz recht weniger adelungen (ja 50-100 is wenig und nicht propawürdig)

nene,also es ging hier nicht gegen einen unbewachten acc.sprich,es wäre durchaus möglich gewesen alle Dörfer zu halten.Und der hilo acc hat die Adelungen nur nebenbei durchgeführt,ein Blick auf die Akte zeigt,dass man sich eigentlich mit LL rumschlägt.<-- wenn die haie so gut wären wie sie machen,hätten sie die dörfer ja mit geschlossenen augen halten müssen

Nebenbei wurden ein paar babas zur Ablenkung im Haie Gebiet geadelt,die mit 1k speer und 100 skav aus nen paar dörfern gedefft wurden,um paar haie offs zu killen und ihnen das gefühl zu geben,dort läge das Planungsgebiet.Auch die Reaktionen der Haie zeigten auf,dass man sich vor einem 500 k acc fürchtete:

Barbarendorf (571|562) K55 9,479 Barbaren Blade_S [Haie] 2011-09-10 19:12:34
Barbarendorf (466|597) K54 1,509 Barbaren Wurstamdula [Haie] 2011-09-10 11:56:41
568|562 # CRANKE (568|562) K55 9,482 Barbaren Blade_S [Haie] 2011-09-10 00:31:58
Barbarendorf (501|538) K55 1,637 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 23:54:28
Barbarendorf (501|543) K55 1,511 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 22:14:27
Barbarendorf (503|563) K55 2,163 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 22:11:06
Barbarendorf (518|549) K55 1,513 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 21:51:04
Barbarendorf (515|540) K55 1,548 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 21:50:07
Barbarendorf (501|541) K55 1,506 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 21:46:29
Barbarendorf (515|541) K55 1,513 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 21:28:00
Barbarendorf (514|554) K55 2,914 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 20:59:03
Barbarendorf (500|547) K55 1,520 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 20:48:38
Barbarendorf (503|555) K55 1,733 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 20:38:12
Barbarendorf (502|559) K55 2,052 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 20:33:13
Barbarendorf (509|555) K55 2,940 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 20:06:29
Barbarendorf (501|548) K55 2,692 Barbaren csniper [Haie] 2011-09-09 19:58:48
<-- im gespräch wurde ja geprotzt wie das ganze ja nix bringen würde etc,aber zeitgleich verliert man selber dörfer und adelt babas was vorher nie der fall war,genau dies war aber ziel und zweck der ganezn aktion

und das ganze obwohl ehre noobs sind


also nochmal,die propa bezieht sich nicht auf die adelungen an sich,sondern auf die "noobhaften reaktionen" aka babaadelungen,aka heulmails,aka jo:wir wollten die dörfer ja gar nicht halten,usw


aber egal,das thema is insgesamt durch und ich freue mich auf die nächste propa des teams ll und haie
 

DeletedUser

Gast
aber bei einem stimm ich dir zu:

von mir aus kann man hier closen,aber wär schön,wenn man mir vorher noch nen guten stream für cl heute sagen könnte,irwie geht keiner
 

DeletedUser112099

Gast

sowas les ich mir gar nicht mehr durch.

Ich denke wir sind uns alle einig dass es eigentlich immer nach Chadus Plan läuft und dass wir daran nichts drehen können. Was er sagt bzw. sich irgendwo im stillen Kämmerchen ausdenkt wird auch eintreffen.

Manchmal kann ich sowas auch. Ich hatte eben auch eine Eingebung die mir gesagt hat dass du den oben zitierten Text von dir gibst. Aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige. So langsam nervt das. Sag doch einfach wie W43 in nem Jahr aussieht, dann können wir uns ja das Ganze hier sparen und können uns damit abfinden.

Bitte close
 

DeletedUser

Gast
sowas les ich mir gar nicht mehr durch.

Ich denke wir sind uns alle einig dass es eigentlich immer nach Chadus Plan läuft und dass wir daran nichts drehen können. Was er sagt bzw. sich irgendwo im stillen Kämmerchen ausdenkt wird auch eintreffen.

Manchmal kann ich sowas auch. Ich hatte eben auch eine Eingebung die mir gesagt hat dass du den oben zitierten Text von dir gibst. Aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige. So langsam nervt das. Sag doch einfach wie W43 in nem Jahr aussieht, dann können wir uns ja das Ganze hier sparen und können uns damit abfinden.

Bitte close

einige dinge laufen wie vorgestellt andre nicht,aber das teht auch zur genüge drin.nur is kritikfähigkeit auch wichtig.für ll läufts nunmal im gesamten bescheiden,da kann jeder schreiben was er will,das is nunmal nen fakt.und die andren dinge die ich gepostet hab sind auch alles fakten.ich hab wie gesagt nirgends geschrieben,dass der und der den krieg bereits verloren haben,im gegenteil das kommt ja eher fast durchweg von den haien oder eben auch von euch,dass e ja schon weg is etc und zwar schon seit wochen.ich kann dir sagen wies in nem jahr aussieht:in nem jahr werden viele die hier rumgeblöckt haben gar nimmer mit spielen udn viele die gemeinsam kämpfen werden gegeneinander kämpfen
 
Reaktionspunktzahl
192
da adel ich paar babas um das gebiet kompakter zu kriegen und dann findet man sich zitiert von einem volldeppen im forum wieder Oo seltsame welt
 

DeletedUser

Gast
1.adelung,davor lange zeit grau gewesen:


570|548 # CRANKE (570|548) K55 9,487 Barbaren hilo74 [_E_E_] 2011-09-04 01:47:09



davor,so gut wie keine babaadelungen,auch nicht grosse babas

man beachte was danach geschah:


zu sehen ab seite 8:

http://de.twstats.com/de43/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=29597&type=&pn=8


btw,freut mich,dass mal wieder das kommunikationsniveau der haie hervorgehoben wird.wie schon oft im forum zu erkennen war.gaylord und volldepp,weil man sie kritisiert,bzw eine dem spiel entsprechende propa gegen sie hervorbringt.selbst wenn man tatsachen für sich darstellt,wie es ja für propas üblich is,is das ein reaktionsverhalten,das absolut typisch für die haie is.merkt euch ma,dass das nen spiel is,seltsame welt oO
 

DeletedUser

Gast
übrigens lustig wie die haie gemeinsame zusammenarbeit mit ll abstreiten,aber massig dort intern adeln,rofl
 

DeletedUser

Gast
übrigens lustig wie die haie gemeinsame zusammenarbeit mit ll abstreiten,aber massig dort intern adeln,rofl

chadu wir sind doch nurn wing ding von LL weis doch jeder ;)

was noob da macht -> er adelt buden die er bekommt -> warum auch nihct


wer adelt sonst von uns da ?=


chadu langsam gehst mir echt aufn sack, ohne mist... wir kamen meist miteinander aus...
aber langsam solltest echt mal überlegen was du noch von dir gibst... es ist nur noch lächerliche shice ...
komm werd so wieste mal warst und alles is gut, da hab ich dich kenne und schätzen gelernt aber so echt net... meine fresse.. boah bekomm n hals -.-
 

DeletedUser112099

Gast
übrigens lustig wie die haie gemeinsame zusammenarbeit mit ll abstreiten,aber massig dort intern adeln,rofl

oh man, und selbst wenn, was ist dabei dein Problem?

Du sagst auch schon seit 100 Jahren dass du mit DS aufhörst. Machst es aber leider trotzdem nicht.

Tu doch bitte dir und uns allen den gefallen und lass es. Man soll doch aufhören wenns am schönsten ist. Den Zeitpunkt hast du ja leider verpasst, aber alles was jetzt hier kommt ist einfach nur noch lächerlich. :|
 

DeletedUser

Gast
1.adelung,davor lange zeit grau gewesen:


570|548 # CRANKE (570|548) K55 9,487 Barbaren hilo74 [_E_E_] 2011-09-04 01:47:09



davor,so gut wie keine babaadelungen,auch nicht grosse babas

man beachte was danach geschah:


zu sehen ab seite 8:

http://de.twstats.com/de43/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=29597&type=&pn=8


btw,freut mich,dass mal wieder das kommunikationsniveau der haie hervorgehoben wird.wie schon oft im forum zu erkennen war.gaylord und volldepp,weil man sie kritisiert,bzw eine dem spiel entsprechende propa gegen sie hervorbringt.selbst wenn man tatsachen für sich darstellt,wie es ja für propas üblich is,is das ein reaktionsverhalten,das absolut typisch für die haie is.merkt euch ma,dass das nen spiel is,seltsame welt oO




woohoo da wird mal wieder chadus welt vom sender gelassen...

wenn du schon meine handlungen auf den pranger stellst solltest du die kompletten fakten darstellen

wotan wurde grau -> zuvor mit massig deff von ausserhalb .. sicherlich h+m
ich fange an diese deorfer in meinem save zu adeln und hilo adelt dann auch eins und jetzt kommst du und sagst ich habe deshalb geadelt weil hilo geadelt hat????
schau die akte genau an die du postest

dreh dir nicht immer alles so hin das du der aufmerksamkeit wert bist nach der du hier schreist

und zuerst hiess es haie haben nur geadelt weil ll druck macht dann heisst es ll steht nur so gut dar weil ee von haien massig druck bekommt

herrlich ist das hier

das einzige was ich hier rauslese ist das ich die dickste ramme auf w43 habe
hail mir selbst 45/8 taeglich 30mal besetzter account und ja natuerlich hartz4²<- quadrat denn ich bin Schizophren und kassiere im quadrat
 

DeletedUser

Gast
oh man, und selbst wenn, was ist dabei dein Problem?

Du sagst auch schon seit 100 Jahren dass du mit DS aufhörst. Machst es aber leider trotzdem nicht.

Tu doch bitte dir und uns allen den gefallen und lass es. Man soll doch aufhören wenns am schönsten ist. Den Zeitpunkt hast du ja leider verpasst, aber alles was jetzt hier kommt ist einfach nur noch lächerlich. :|

Besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können *applaus*. Aber er hat ja so einen enormen Geltungsdrang, dass er sich an 8 geadelten Dörfern aufspielt. Achja ich vergaß es ist ja unsere "Spielweise" die er anprangert. Im Endeffekt sitzt er nur in einem Moralleichenaccount und sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen ... .
 

DeletedUser

Gast
süss wie ihr euch alle aufregt


@wursti:wenn noob gegen ee adelt is er einer von den haien,adelt er aber bei ll,dann heissts:ja wer adelt denn da noch?is doch bloss noob.stimmt aber nich,switt hat auch geadelt.ich bin so wie immer,ich propagiere gegen den feindstamm,bzw die feindstämme meines stammes.ich mach das mit übertreibungen und für uns hervorgezogene fakten.das hab ich früher immer so gemacht,als ihr noch bei mir ward,da hats nicht gestört und das mach ich heut noch so,einfach weil mir dieses gehetze vorallem seitens haie gegen ee aufn sack geht.und wenns sonst keiner macht muss ichs halt machen

@bigboss:jo,es is halt net so einfach aufzuhören,war ja eigentlich komplett raus,dann zeigt dir jemand was und plötzlich is man wieder mittendrin.wenigstens bin ich nichtraucher,denn ich glaub wenn ich raucher wär,würd ich auch sagen ich würd aufhören und es trotzdem nicht machen.aber das hier is nen spiel und wenns so is wie jetzt mit 2-3 h spielzeit is das io,sollte halt nur net wieder krasser werden.aber schaut euch an,ihr bringt keine gegenargumente,ausser immer irgendwelche persönlichen beleidigungen oder sätze aka verpiss dich,mal hart ausgedrückt.sobald ich nämlich bei diskussionen alle aussagen des gegenüber revidiere gehen die argumente aus und man wird persönlich.aber das zumindest zeigt mir,dass ich recht hab :mrgreen:

@shootx:siehe aussagen die ich für wursti getätigt hab,so 2. und 3. satz und so

@proll:dass du nen mitläufer bist und jubelst,wenn jemand was gegen mich schreibt is ja nich wirklich ne überraschung



hier schreibt doch kaum mehr was,wenn ihr simpels was schreibt,weil ständig jeder von euch beflamed wird und is nich jeder so wie ich,dass es ihm am arsch vorbei geht.wie gesagt,ich seh das ganze als spiel und dass ich schon immer ne grosse fresse hatte,is doch nix neues.dass ich schon immer fakten zu unsren gunsten,egal welcher stamm jetzt,gedreht hab,is doch nix neues.ihr regt euch über sachen auf,die ihr zum teil selber früher unterstützt habt,bzw gern in kauf genommen habt.da war chadu nämlich immer gut genug,sich mit den andren simpels verbal im forum rumzuschlagen.ich mags halt nich,wenn mein stamm geflamed wird,bei mir is mir das egal,aber nich beim stamm,das war bei ll so und is auch bei ee so ;)
das is halt meine art und meine masche und es macht mir spass,allein schon zu sehen wie ihr euch aufregt.das muss man erstmal hinbekommen mit so ner "propa"
wartet erstmal ab,was von mir noch so kommt in ein paar wochen,dann könnt ihr euch wieder aufregen :biggrin:


in diesem sinne,denkt ma drüber nach,dass das nen spiel is und ihr ma überlegen solltet was für diskussionspunkte ihr als mit ins forum nehmt,statt euch einfach nur auf das thema an sich zu beziehen und mit gegenfakten zu agieren
 
Oben