• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail clappy

DeletedUser

Gast
Also ich würde sagen das war der beste Account auf 109 HAIL CLAPPY!!!

PS: Hab gehört SHUN ist kacke #noobs

Grüße euer GELIEBTER Clappy <3 :*
 

DeletedUser152163

Gast
hier, hab was für den Clappy gefunden:

200.gif


am besten grad ins Profil rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Extra nen Acc gemacht weil man sich net traut mit richtigem Namen zu flamen^^ sag ja lappen und alle davon haben keine Ahnung :D
 

DeletedUser159128

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158811

Gast
Also ich würde sagen das war der beste Account auf 109 HAIL CLAPPY!!!

PS: Hab gehört SHUN ist kacke #noobs

Grüße euer GELIEBTER Clappy <3 :*

haha halts maul du witzfigur:D wie kann man so erbärmlich sein:D? weder im real life noch in DS irgendwas gebacken bekommen:D
#duhastesgeschafftgehwixxen
 

DeletedUser145579

Gast
Also wenn ich dieser Clappy wäre würde ich Suizid begehen. Wie kann man so eine Nummer abziehen und dann sich darauf im Forum noch einen Runterholen?
 

DeletedUser144821

Gast
du bist so peinlich (dorfi)

Diese Aussage fasst eigentlich alles zusammen.
Sorry, aber was ist mit dir eigentlich falsch gelaufen? Auf jeder Welt wirst du gehasst, weil du einfach übel verkackst und hier feierst du dich auch noch dafür. Applaus Junge, du hast es geschafft!
 
Reaktionspunktzahl
33
...Sorry, aber was ist mit dir eigentlich falsch gelaufen?
mit Clappy is nix falsch gelaufen. lief eig. im stamm so ziemlich alles falsch.
Diejenigen, die jz die fresse hier so aufreißen, waren recht still als es darum ging, frontAcc Clappy zu deffen.
...Auf jeder Welt wirst du gehasst, weil du einfach übel verkackst...
nope, Acc besetzung war top und beweist ihr können auf mehreren welten mit erfolg

...Applaus Junge, du hast es geschafft!

Jap, hail Clappy
 
Reaktionspunktzahl
6
@broady: hast du das nur aus seinem mund so gehört oder hattest du in irgendeiner richtung mit dieser welt was zu tun?
Wenn ja dann erzähl mir mal bitte wo du gespielt hast^^
 
Reaktionspunktzahl
33
@broady: hast du das nur aus seinem mund so gehört oder hattest du in irgendeiner richtung mit dieser welt was zu tun?
Wenn ja dann erzähl mir mal bitte wo du gespielt hast^^

nee, hab dieses desaster selbst miterlebt. auch im FrontAcc Crazzy.
als da deff gebraucht wurde, kam vom stamm 0,0
kein wunder, daß da n off Acc zerkattert wird.
offensichtlich wird bei shun doch lieber in den eigenen buden gefightet als an der front.
 
Reaktionspunktzahl
6
xDD sowohl crazzy, als auch clappy haben ausreichend deff vom stamm bekommen. Das nicht jedes dorf gedefft werden kann und dadurch halt auch paar dörfer gekattert werden dürfte selbst dir klar sein. Mit sowas muss man halt leben... konnte clappy nicht deswegen hat er sich sofort verpisst!

btw ihr wart sowieso im crazzy total überfordert und wenn da nicht grad fiesling uv hatte, wurden da nur dörfer an fz abgegeben xD
Aber wie ich mitgekriegt hab hast du ja auch mal gegen maher kassiert - von dem her keine große überraschung das du nen frontacc wie crazzy auch nicht ordentlich spielen konntest :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
33
xDD sowohl crazzy, als auch clappy haben ausreichend deff vom stamm bekommen...
falsch

...halt auch paar dörfer gekattert werden...
alle wurden gekattert, da keine deff vom Stamm kam.

...konnte clappy nicht deswegen hat er sich sofort verpisst!
fehlende stammesdeff hat ihn dazu getrieben

...btw ihr wart sowieso im crazzy total überfordert und wenn da nicht grad fiesling uv hatte, wurden da nur dörfer an fz abgegeben xD...
auch völliger blödsinn

...Aber wie ich mitgekriegt hab hast du ja auch mal gegen maher kassiert...
is wunschdenken von maher
...von dem her keine große überraschung das du nen frontacc wie crazzy auch nicht ordentlich spielen konntest :mrgreen:
naja, spiele eigentlich nur frontAccs und in einem gutem stamm sehr erfolgreich, vor Allem gegen solche lauchs, wie maher :D

Scarface92.1 der basher von W105

PS. vlt gibt hier der stati seinen senf dazu und widerlegt deinen irrglauben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also kp worums hier geht.
aber nice das maher echt immernoch so nenn quatsch verbreitet. und noch nicer das leute das glauben obwohl nenn blick in die akte genügen würde...
 
Reaktionspunktzahl
6
als ob ich mir jetzt ernsthaft den act geben würde, mir die akten von ner welt, die mich nicht interessiert anzusehn :p

broady muss man ja zu gute halten, dass er den acc übernommen hat und für die acc-lage ansich nichts konnte. Denke er hat sein bestes gegeben und das er Zeit investiert hat, muss man ihm immerhin anrechnen.

Bei clappy sieht das ganze aber anders aus. Er hätte z.B. im vorfeld schon front abgeben können wenn er damit nicht klar kommt. Hab ihm auch mehrmals gesagt das er das besser machen soll, da er sonst probleme bekommt -> selbstüberschätzung halt xD

So dann lief genau eine aktion auf den account. Bunker waren vorhanden und haben auch alle gehalten. Unser acc hatte einiges an deff geschickt und an den berichten hab ich gesehn das die bunker alle stabil waren.
Nur weil dann paar dörfer gekattert wurden kam der ragequit = einfach nur fail
Btw. habe ich zwischenzeitlich noch mehrmals über den zeitraum über den incs liefen, nochmals bei clappy nachgefragt, ob noch irgendwo deff benötigt wird. Hat man aber schon nicht mehr für nötig befunden mir ziele dafür zu sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben