• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail clappy

Reaktionspunktzahl
6
das steht außer frage allerdings haben wir auch gar nicht den anspruch von dir nice gefunden zu werden.
das du hier komplett weit hergehlt mit 117 anfängst zeigt ja schon deine argumentationsmöglichkeiten^^

da du ja eigtl mit dieser welt auch nichts zu tun hast und nur wie so ein kleiner fanboy angelaufen kommst um clappy zu verteidigen, finde ich es eigtl ganz legitim, wenn ich meinen senf dann zu 117 abgeb.
Ich spiel die w117 wenigstens, du hast mit 109 halt gar nichts am hut und kannst den ganzen quatsch hier eigtl null beurteilen ^^
und jetzt abmarsch kurzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lol bist du nicht der faggot der die ganze zeit gejammert hat man solle seine beiträge richtig lesen?
ich kenne daniel spiele schon länger mit ihm aber ich hab hier keine partei ergriffen.
ich hab geflamt als jemand gegen meinen account von 105 was gesagt hat und hier halt immer mal mitgelesen.
aber ist ok du weißt es ja besser.
wie gesagt guter konter ;) bzw du hast es immerhin versucht
 
Reaktionspunktzahl
6
lol bist du nicht der faggot der die ganze zeit gejammert hat man solle seine beiträge richtig lesen?

nein! :mrgreen:
glaube da verwechselst du mich mit clappy xD
meine antwort auf alex hatte halt nicht mal was mit nem "konter" zu tun. Hab ihn nur über seine gedächtnislücken die er anscheinend besitzt aufgeklärt.
Aber so mies wie du grade versuchst zu kontern is halt schon lame
try harder pls
 

DeletedUser

Gast
zeig mir einen satz wo ich persönlich behauptet habe, dass ihr mit staten zusammengearbeitet habt?

aha

ansonsten biste ja auch nur auf den einen satz von mir eingeganngen und auf den rest nicht weil dir jetzt wsl klar wird das es halt quatsch ist was du geschrieben hast.
ist ok das du jetzt nenn anderen "punkt" zum flamen suchst zeigt halt nur das von mir vorhin erwähnt argumentationsniveau von dir.
also ich meine ich trolle auch gerne im forum und so flachpfeifen wie du zeigen mir ahlt auch warums auch keinen sinn macht zu diskutieren.
es gibt halt nur faule leute die nicht lesen wollen und dumme leute dies nicht verstehen liegt an dir zu welchen du gehörst ;)
und jetzt such dir doch wieder irgendwas neues weil dir meine aussagen etweder wieder zu lang oder eben zu kompliziert sind :D
 

DeletedUser

Gast
hahaha wie vorhergesagt. und dann trollst du auch noch mega lame.
 

DeletedUser154155

Gast
Rofl was das für ne Aussage, haben wir ihn halt gehated wegen Kattern, sollte das nun ein Grund sein nicht mit ihm zu spielen?

Vor allem seid ihr ja das beste Beispiel, ich sag nur Intern :mrgreen::mrgreen:

Wtf, was willst du lauch den eig? Intern war der ultrastamm o/

@an shun: ihr seid ******e, aber trotzdem gg <3
 

DeletedUser155179

Gast
Wtf, was willst du lauch den eig? Intern war der ultrastamm o/

@an shun: ihr seid ******e, aber trotzdem gg <3

Was willst du Knecht denn nu von mir? Hab Intern net für ihren Skill geflamed - sondern eher von wegen "ihr spielt mit stati auf 117" und mit wem hat der Schwabe denn so bei Intern gespielt von der 109? :):)
 
Reaktionspunktzahl
6
ich hate stati eigtl erst seitdem ich mit ihm auf 113 zusammengespielt habe :mrgreen:
vorher auf 109 hatte ich überhaupt kein problem mit ihm... als gegner mag ich ihn sogar ziemlich gern xD
 

DeletedUser152163

Gast
ich nehm mal aussagen zu dumm - deswegen auch keine antwort nötig

An deiner Stelle würde ich erst jemanden Flamen, wenn man:

A) Eier hat
B) sicher ist, dass man von niemanden gefressen wird!

Bei B beziehe ich mich auf 2 Persönlichkeiten hier im Forum. Die eine wäre Jo, dieser dich verbal auffressen könnte, die andere wäre der dicke... dieser dich Wort wörtlich auffressen könnte!
Sprich, wenn du nicht heulend wegrennen möchtest, weil du in Grund und Boden gedisst wurdest, solltest du eine Konfrontation mit strgw vermeiden. Vl hast du ja auch Glück und er kassiert wieder nen Forenbann, dann biste ne Zeit lang sicher...
Wenn du dich mit dem dicken anlegen würdest, naja ich weiss nicht, wie lange die Verdauungsphase anhält und ob es schmerzhaft sein wird oder nicht, jenes kann ich dir leider nicht sagen :S
Wurde bisher noch nie aufgefressen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben