• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail clappy

DeletedUser158600

Gast
Hab gehört Chapifant bekommt so wenig Anerkennung in seinem leben, dass er Stämme Accs. crashen muss :x
 

DeletedUser

Gast
als ob ich mir jetzt ernsthaft den act geben würde, mir die akten von ner welt, die mich nicht interessiert anzusehn :p

broady muss man ja zu gute halten, dass er den acc übernommen hat und für die acc-lage ansich nichts konnte. Denke er hat sein bestes gegeben und das er Zeit investiert hat, muss man ihm immerhin anrechnen.

Bei clappy sieht das ganze aber anders aus. Er hätte z.B. im vorfeld schon front abgeben können wenn er damit nicht klar kommt. Hab ihm auch mehrmals gesagt das er das besser machen soll, da er sonst probleme bekommt -> selbstüberschätzung halt xD

So dann lief genau eine aktion auf den account. Bunker waren vorhanden und haben auch alle gehalten. Unser acc hatte einiges an deff geschickt und an den berichten hab ich gesehn das die bunker alle stabil waren.
Nur weil dann paar dörfer gekattert wurden kam der ragequit = einfach nur fail
Btw. habe ich zwischenzeitlich noch mehrmals über den zeitraum über den incs liefen, nochmals bei clappy nachgefragt, ob noch irgendwo deff benötigt wird. Hat man aber schon nicht mehr für nötig befunden mir ziele dafür zu sagen^^


Ich mein wenn du schonmal was schreibst dann bleib doch mal beim Punkt. Das ich net gegangen bin weil ich gekattert wurde sei mal dahin gestellt und ich denke wenn du mal dein Kopf einschaltest, weißte das selbst bzw ne bist ja in dem Zigeunerverein der keine Ahnung hat. Die Leute die es wissen, wissen auch wieso ich gegangen bin, aber anstatt man mal bei der Wahrheit bleiben würde, wurde mir noch unterstellt ich hätte Dörfer an Stati abgegeben bzw mit FZ zusammengearbeitet^^. Das ihr mich hier nu flamed ist ja euer Ding mir auch egal, hab das auch erwartet nach dem Poste aber wenn ihr das schon macht, dann bitte net sone Kacke wie wenn ich Clappy wäre würde ich mich umbringen bzw Suicide begehen what ever. Aber ich denke das wird auch nix bringen wenn ich das hier schreibe, euer Verein ist eben so wie er ist, es sind eben Dinge passiert von mir oder Shunleuten die net richtig waren daher Who cares? Niemand aber wie gesagt die Wahrheit kennen eben wenige, ich hab dir nichtmal geantwortet aber behauptest hier nu Sachen das ich wegen dem und dem gegangen wäre, nur weil das dieses Dreckskind da gelabert hat. Soll er mich haten richtig sein Bier^^ Naja wie dem auch sei mir ist das sowas von latte was ihr behauptet da es eben nicht stimmt und eben einige das wissen die es erlebt haben usw. Also danke für das Gespräch :*
 

DeletedUser107850

Gast
Seid mir nicht böse, aber das hier hat nix mehr mit Pub zu tun, ich denke das war ein Spaß von Clappy und artet in Mobbing von allen Seiten im untersten Niveau aus.
 

DeletedUser

Gast
lülülü du bist eh ein spaßt laberst was von maher und hast keine ahnugn also fresse
 

DeletedUser107850

Gast
aktion = reaktion ?

Also wenn ich mir die Postings von theMist anschaue und Lord Xeron der für diesen ach so unwichtigen thread gleich mal nen Fake-Account gemacht hat um austeilen zu können dann wirds mir echt anders. Schon mal was von Mobbing gehört? Wer will denn bitte auf nen Spaß solche Dinge lesen?

Und damit hab ich nicht dich gemeint steven, flamen okay aber das ging echt zu weit.
 
Reaktionspunktzahl
6
hier manu nicht steven
und dem post von clappy ging ja noch eine andere aktion von ihm voraus^^
solltest du wirklich nicht darüber im bilde sein, dann frag mal am besten bei ihm nach was er schon wieder unnötiges gebracht hat!!
Aber sowas abzuziehen (inzwischen die zweite aktion dieser art ... er lernts halt einfach nicht), obwohl er eigentlich schon lange nichts mehr mit der welt zu tun hat, da kann man sich einfach nur an den kopf fassen!
Eigentlich haben wir uns eh ziemlich ruhig verhalten und keine große welle gemacht, aber wenn er dann auch noch meint er braucht hier im forum aufmerksamkeit (komplexe?), muss er halt auch mit flames rechnen!
 

DeletedUser

Gast
hier manu nicht steven
und dem post von clappy ging ja noch eine andere aktion von ihm voraus^^
solltest du wirklich nicht darüber im bilde sein, dann frag mal am besten bei ihm nach was er schon wieder unnötiges gebracht hat!!
Aber sowas abzuziehen (inzwischen die zweite aktion dieser art ... er lernts halt einfach nicht), obwohl er eigentlich schon lange nichts mehr mit der welt zu tun hat, da kann man sich einfach nur an den kopf fassen!
Eigentlich haben wir uns eh ziemlich ruhig verhalten und keine große welle gemacht, aber wenn er dann auch noch meint er braucht hier im forum aufmerksamkeit (komplexe?), muss er halt auch mit flames rechnen!

Ich glaube eher das du hier eh prob hast, ich habe nix mehr mit der Welt zu tun aber dennoch soll ich Sachen gemacht haben, bisschen lächerlich das ganze? Aber darfst mich gerne aufklären was ich denn wieder gemacht hab, wahrscheinlich wieder so'n gelaber wie es auch schon damals war als behauptet wurde ich geb Buden an fz ab. Aber du Bild dir ruhig was ein, denn Ahnung hast du eh Net.
 

DeletedUser144821

Gast
Ich glaube eher das du hier eh prob hast, ich habe nix mehr mit der Welt zu tun aber dennoch soll ich Sachen gemacht haben, bisschen lächerlich das ganze? Aber darfst mich gerne aufklären was ich denn wieder gemacht hab, wahrscheinlich wieder so'n gelaber wie es auch schon damals war als behauptet wurde ich geb Buden an fz ab. Aber du Bild dir ruhig was ein, denn Ahnung hast du eh Net.

Nur mal am Rande.
Zwischen uns und dem Clappy-Acc gab es zu keiner Zeit irgendeine Form der Zusammenarbeit. Die Behauptung, er habe freiwillig an uns Dörfer abgegeben stimmt nicht.
 

DeletedUser

Gast
Danke, wie gesagt ihr könnt mich haten allesamt mir relativ egal nur lügen oder sonst was geht gar Net. Und das mit dem pw kp bildest dir auch wieder ein. Aber vielleicht wirste das auch realisieren das ich Net für alles verantwortlich bin was passiert, auch wenn du gerne mich als schuldigen sehen würdest.
 

DeletedUser107850

Gast
hier manu nicht steven
und dem post von clappy ging ja noch eine andere aktion von ihm voraus^^
solltest du wirklich nicht darüber im bilde sein, dann frag mal am besten bei ihm nach was er schon wieder unnötiges gebracht hat!!
Aber sowas abzuziehen (inzwischen die zweite aktion dieser art ... er lernts halt einfach nicht), obwohl er eigentlich schon lange nichts mehr mit der welt zu tun hat, da kann man sich einfach nur an den kopf fassen!
Eigentlich haben wir uns eh ziemlich ruhig verhalten und keine große welle gemacht, aber wenn er dann auch noch meint er braucht hier im forum aufmerksamkeit (komplexe?), muss er halt auch mit flames rechnen!

Ich habe nachgefragt. Er war das nicht. Und ich glaube ihm. Denn wirklich... wenn er sowas gemacht hätte meinst du allen ernstes die Truppen würden nicht auf Euch laufen? Wenn euch jemand schaden will macht er das doch ganz anders. Dann würdest du nicht an dem Acc rumadeln oder? Scheint ja leer zu sein und die Truppen auswärts. Dann hättest du Incs drauf. Denn offs sollten bei Euch ja nicht mehr so viele da sein.

Ich habe den Verlauf mitbekommen auch den Weggang von Clappy und auch kurz vorher UV gemacht - egal was hier steht jeder hat so seine Sicht der Dinge und das gehört zum Pub dazu. Aber Lügen verbreiten und Mobben das geht ned, ist mein Standpunkt. Ich schreib hier selten was aber glaube mir eines - vieles ist einfach unrichtig auf beiden Seiten durch neutrale Sichtung des damaligen Clappy-Accs. Und freiwillig wurden da nie Dörfer abgegeben. Es war einfach nix da zum halten, die deff stand bei shun. Waren nur Bunker vorhanden zum readeln.

Dani und Fabi waren eine gute Besetzung und das wisst ihr selber.

Witzigerweise hat der Clappy Account ja erst richtig Dörfer verloren als die beiden schon weg waren.

So und jetzt schlagt Euch weiter die Köpfe ein aber bitte mit Anstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hau einfach ab^^

allein an diesem thread hier sieht man wie schlecht du einfach nur bist
 
Reaktionspunktzahl
0
Alleine schon dieser Thread & euer Versuch hier eure Mitstreiter als fail hinzustellen. Dabei fehlte wirklich jegliche Zusammenarbeit von euch.
Aber nun gut. - Ich habe da ja letztendlich keine Ahnung, habe den Hintergrund nicht mitbekommen und eure zig Mails nicht gelesen.
Ich sag ja
Läubt bei "euch" :)
 

DeletedUser152163

Gast
Danke, wie gesagt ihr könnt mich haten allesamt mir relativ egal nur lügen oder sonst was geht gar Net. Und das mit dem pw kp bildest dir auch wieder ein. Aber vielleicht wirste das auch realisieren das ich Net für alles verantwortlich bin was passiert, auch wenn du gerne mich als schuldigen sehen würdest.

Nope, meine Bilder und Kommentare sind keine Lügen, so hart dich das auch treffen mag, Dickerchen :p

btw. ziemlich low Accs zu crashen und dann noch im Pub abzustreiten. Denke aber, wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt, sich bei nem Browserspiel voll frisst und dabei nen Kecks ab lacht, wenn man sich mit unfairen Mitteln nen Vorteil verschafft hat, dass man sicherlich der übelst krasse fette Boss ist und sich im Pub hochfeiern kann ;-)

Also wenn ich mir die Postings von theMist anschaue und Lord Xeron der für diesen ach so unwichtigen thread gleich mal nen Fake-Account gemacht hat um austeilen zu können dann wirds mir echt anders. Schon mal was von Mobbing gehört? Wer will denn bitte auf nen Spaß solche Dinge lesen?

Und damit hab ich nicht dich gemeint steven, flamen okay aber das ging echt zu weit.

Wer will den bitte die hässlichen Kommentare eines Dickhäuters lesen, der neben bei noch unschuldig Accoutns crasht ?
Am besten liest du dir meine Kommentare besonders gut durch, kannst einiges dabei lernen ;-)
 
Oben