• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail clappy

Reaktionspunktzahl
246
Schonmal dran gedacht, dass er es abstreitet, weil ers wirklich nicht gemacht hat?
Nein, wie kommt man nur auf sone Idee.
Beweise gibts ja anscheinend nicht, sonst wären die längst hier zu sehen.
Alleine was für minderbemittelte Pfeifen die den lieben langen Tag nix reissen hier das Maul aufmachen schwankt zwischen lächerlich, peinlich und traurig.
 

DeletedUser155179

Gast
So da muss ich mich wohl auch mal noch zu Wort melden.

Fangen wir mal von vorne an, bei all den kleinen Fischen die einfach mit dem Strom schwimmen und mithaten, alleine seid ihr ja nichts. ;-)

Was hat Dani euch getan? Was sind die Bitchmoves o.Ä. Asiaktionen von denen ihr immer erzählt? Zeigt doch mal Beweise und labert nicht grundlos. Wie hat Dani EUCH direkt damit geschadet wenn überhaupt solche Aktionen getätigt wurden?

=> hauptsache haten ohne grund, mimimi hier, mimimi da

Dazu kommen alle Lows mit ihren Möchtgern-RL-Flames, was soll das? Aber is ok - da weiss ich wenigstens auf welchem geistigen Niveau ihr euch befindet.

Der Grund warum wir aufgehört haben war nicht das Kattern und die grosse Front zu FZ - es war nicht das warten auf Deff - es war auch nicht die Offaktion auf FZ die nie stattgefunden hatte im Süden, sondern es waren interne Konflikte. Diese Konflikte hatten auch kaum was mit dem Spiel zu tun, es waren persönliche und private Konflikte. Und da sind wohl hauptsächlich Linus, Torben, Michi und Dani involviert, der Rest hat hier gar nichts zu haten oder melden. Man kann sich ja vorstellen, dass bei dieser Sache irgendwann die Lust auf die Leute und die Welt vergeht.

Der Account war gut aufgestellt, ich war noch drin bevor die UV vergeben wurde, also redet hier keinen Dreck zusammen, ihr habt einfach die UV verkackt, punkt.

Die neueste Aktion zeigt doch schon wieder alles.
Läuft bei "euch, Clappy", mh? :*

Diese Unterstellung ist auch geil, hab auch Thea gehört was passiert ist. Hauptsache ma mit dem Finger auf jemanden zeigen, obwohl man keine Beweise hat.

Alleine schon dieser Thread & euer Versuch hier eure Mitstreiter als fail hinzustellen. Dabei fehlte wirklich jegliche Zusammenarbeit von euch.
Aber nun gut. - Ich habe da ja letztendlich keine Ahnung, habe den Hintergrund nicht mitbekommen und eure zig Mails nicht gelesen.
Ich sag ja
Läubt bei "euch" :)

Danke!

Dani hat viel für Shun getan, ob ihr ihn gemocht habt oder nicht - ich erinnere mich sogar, dass Torben ihm dafür auch in einem Forumspost gedankt hat als er den SF Job abgegeben hat. Der Rest(mit Ausnahme) war grösstenteils ignorant und kein Stück dankbar, obwohl er es verdient hätte.

@Manu: Du solltest eh die Füsse still halten, hätte Schwabe dir kein Asyl gewährt, wärst du nie und nimmer mehr hier. :mrgreen:

Grüsse von der "lieben" Hälfte im bösen Clappy Acc :):)
 

DeletedUser

Gast
ok sonst hätte man diese diskussion hiermit beenden können^^
 

DeletedUser

Gast
ist das der behinderte torben der oft mit meik spielt?

Ich heisse Torben spiele aber mit keinem Maik.

EDIT: Damit es jeder kapiert ab hier geht es nur noch um Daniel // Clappy

Aber ich glaub ich muss nicht viel zu dir sagen. Dass du angeblich mit FZ zusammengearbeitet hast ist wsl übertrieben, aber es zeigt auf jeden Fall dass du nicht gut warst, sonst wäre der Verdacht ja netmal aufgekommen :D.

Ich habe auch von Anfang an gesagt ich halte dich nicht für eine fähige SF, das hast du dann auch eindrucksvoll bewiesen.
Lern mal wie man Sympathien sich einholt, mit so Spielzügen wie der Aktion eben ganz einfach nicht.
Aber okay manche Leute haben vielleicht so Hobbys, wie ich gehe gerne anderen Leute auf den Sack.
Wieso du gegangen bist? Keine Ahnung es war kein großer Verlust für den Stamm, aber ich glaube du warst halt etwas enttäuscht. Manchmal stellt man sich halt Dinge ganz anders vor als Sie wirklich sind und es ist dann traurig und verletzend wenn man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird und vielleicht auch noch anschauen muss, dass jemand anders viel näher dran ist seine Träume zu erfüllen?

Ich würde dir einen Rat geben, werd mal sympathischer. Such die Hobbies, die dich auslasten, dass du net so ein Blödsinn wie hier veranstalten musst. Es gibt so tolle Hobbys, Joggen, Fußball, Fitness Studio, Schwimmen, Volleyball, Basketball, Handball und nebenbei tut man noch was gesundes für seinen Körper.
Ich hab schon von Leuten gehört die zu lange vorm Computer sitzen und nur Chips fressen und mega fett werden.
Ich würde mir wünschen, dass dir das net passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Rl Flames :S
Aber wenn wir schon dabei wären:

"[...]und vielleicht auch noch anschauen muss, dass jemand anders viel näher dran ist seine Träume zu erfüllen?"
Komm mal von deinem Trip runter, das hier ist ein verschissenes Browsergame.
 

DeletedUser120531

Gast
Rl Flames :S
Aber wenn wir schon dabei wären:

"[...]und vielleicht auch noch anschauen muss, dass jemand anders viel näher dran ist seine Träume zu erfüllen?"
Komm mal von deinem Trip runter, das hier ist ein verschissenes Browsergame.

Jeder hat seine eigenen Träume :mrgreen:

Irgendwie amüsant, dass jetzt mehr im Pub los ist als jemals zuvor, obwohl die Welt quasi entschieden ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich heisse Torben spiele aber mit keinem Maik.

EDIT: Damit es jeder kapiert ab hier geht es nur noch um Daniel // Clappy

Aber ich glaub ich muss nicht viel zu dir sagen. Dass du angeblich mit FZ zusammengearbeitet hast ist wsl übertrieben, aber es zeigt auf jeden Fall dass du nicht gut warst, sonst wäre der Verdacht ja netmal aufgekommen :D.

Ich habe auch von Anfang an gesagt ich halte dich nicht für eine fähige SF, das hast du dann auch eindrucksvoll bewiesen.
Lern mal wie man Sympathien sich einholt, mit so Spielzügen wie der Aktion eben ganz einfach nicht.
Aber okay manche Leute haben vielleicht so Hobbys, wie ich gehe gerne anderen Leute auf den Sack.
Wieso du gegangen bist? Keine Ahnung es war kein großer Verlust für den Stamm, aber ich glaube du warst halt etwas enttäuscht. Manchmal stellt man sich halt Dinge ganz anders vor als Sie wirklich sind und es ist dann traurig und verletzend wenn man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird und vielleicht auch noch anschauen muss, dass jemand anders viel näher dran ist seine Träume zu erfüllen?

Ich würde dir einen Rat geben, werd mal sympathischer. Such die Hobbies, die dich auslasten, dass du net so ein Blödsinn wie hier veranstalten musst. Es gibt so tolle Hobbys, Joggen, Fußball, Fitness Studio, Schwimmen, Volleyball, Basketball, Handball und nebenbei tut man noch was gesundes für seinen Körper.
Ich hab schon von Leuten gehört die zu lange vorm Computer sitzen und nur Chips fressen und mega fett werden.
Ich würde mir wünschen, dass dir das net passiert.


Wow wie lange haste für den mist gebraucht ? Es hat mich richtig berührt rofl #idiot
 

DeletedUser155179

Gast
irgendwie amüsant das du und clappy auf 117 jetzt in einem stamm hockt, obwohl ihr euch hier auf der welt noch krass gehated habt ;-)

Rofl was das für ne Aussage, haben wir ihn halt gehated wegen Kattern, sollte das nun ein Grund sein nicht mit ihm zu spielen?

Vor allem seid ihr ja das beste Beispiel, ich sag nur Intern :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie amüsant das du und clappy auf 117 jetzt in einem stamm hockt, obwohl ihr euch hier auf der welt noch krass gehated habt ;-)

Liest du auch mal was du da immer fürn Mist schreibst? :D Ich meine sicher ging das gekattere aufen Sack aber sonst war da nix. Oh jetzt muss ich wieder gelogen haben hast bestimmt wieder 100 Chat verläufe richtig? Oder ? Aber wie kann das sein, laut euren eig aussagen haben wir doch zusammen mit Staten agiert, also wie können wir uns da gehasst haben? Merkste langsam selbst, dass euer gelaber nur noch beschissener wird.
 
Reaktionspunktzahl
6
zeig mir einen satz wo ich persönlich behauptet habe, dass ihr mit staten zusammengearbeitet habt?
du bist ein kleiner account crasher nicht mehr und nicht weniger :*
 

DeletedUser

Gast
Rl Flames :S
Aber wenn wir schon dabei wären:

"[...]und vielleicht auch noch anschauen muss, dass jemand anders viel näher dran ist seine Träume zu erfüllen?"
Komm mal von deinem Trip runter, das hier ist ein verschissenes Browsergame.

Vielleicht ging es im Fall von Clappy auch um mehr als nur ein Spiel, das ist ja eigentlich das lustige daran :D
 

DeletedUser159128

Gast
Frag lieber mal Michi :)

Scheint bei ihm immerhin Erfolg gehabt zu haben, als bei manch anderm ;-)
Btw jeder weiß was bei clappy auch abging, bzw genauer gesagt Daniel.
Musst als gar nicht sooo scheinheilig tun xD

Liest du auch mal was du da immer fürn Mist schreibst?

Rly ? :D


Aber mal im Ernst ihr wollt solche Themen in nem Browsergame Pub ansprechen ?:mrgreen:
Das Rl reinziehen wo es im Mehr als scheibar eine Person geht ;-)
Vll sollte man da n bisschen weiterdenken und mal überlegen welche Person dadruch "öffentlich" reingezogen werden
In nem PUB ^^

Macht euch nen Skype chat auf oder sonst was, und klärt das da, wo wer was gemacht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Scheint bei ihm immerhin Erfolg gehabt zu haben, als bei manch anderm ;-)
Btw jeder weiß was bei clappy auch abging, bzw genauer gesagt Daniel.
Musst als gar nicht sooo scheinheilig tun xD



Rly ? :D


Aber mal im Ernst ihr wollt solche Themen in nem Browsergame Pub ansprechen ?:mrgreen:
Das Rl reinziehen wo es im Mehr als scheibar eine Person geht ;-)
Vll sollte man da n bisschen weiterdenken und mal überlegen welche Person dadruch "öffentlich" reingezogen werden
In nem PUB ^^

Macht euch nen Skype chat auf oder sonst was, und klärt das da, wo wer was gemacht hat :D

Ich bin immer dabei, Clappy kann ja einfach gerne aufs Teamspeak kommen. Wir sicher lustig :D
 
Reaktionspunktzahl
6
nur war ich damals auch schon im acc als du noch mit drin warst alex ...
aber kann ich mit freuden zurückgeben: "mit was für pfeifen du auf 117 in einem stamm spielst" (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
das steht außer frage allerdings haben wir auch gar nicht den anspruch von dir nice gefunden zu werden.
das du hier komplett weit hergehlt mit 117 anfängst zeigt ja schon deine argumentationsmöglichkeiten^^
 
Oben