• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail dem Schwein o/

DeletedUser

Gast
@Michel

Glückwunsch auch von mir ^^

Aber auf das closen kannst du lange warten. Ich glaube wir haben hier keinen Mod mehr :( Pshyco ist weg und nen neuen haben wir nicht zugewiesen bekommen. Also können wir hier spammen bis ans Ende des Servers :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön das es ne neue Nr 1 gibt, aber ich kein Wort von dem versteh, was diese Nummer 1 uns hier mitteilen will.

Ich glaube die Diskussion, ob voll ausbauen oder nicht gabs hier schonmal. Muss halt jeder selber wissen, ob er für die Rangliste oder fürs Bashen spielt ;)
 

DeletedUser91806

Gast
michel,

von mir einen herzlichen glückwunsch, egal was die ganzen punktetechniker hier sagen!

vorher waren letzte wie chaos hier oben die ebenso 12,154ger hatten und gemeint ham das sie was drauf ham.

man wird sehn wie die ganze schose sich auszahlt, was punkte bringen und besonders (an mc und ah [war richtig die reihenfolge??] gerichtet) was der ganze trara um sinn oder nich sinn des ersten ranges mit sich bringt.


Wenn du mir jetzt noch erklärst, wo ich das jemals geschrieben hast, dann würde ich dir ja recht geben, Kampfschwein.
Aber lies doch einfach nochmal meinen Beitrag, glaube, du hast da nur schon wieder irgendwas falsches reininterpretiert.

@starmulti:
Finde es super, dass du mir vollkommen zustimmt, wenn auch wohl unabsichtlicher Weise^^
Es geht hier um die Leistung, nicht um die Person, und wie ich jetzt schon erwähnt habe, hat Schweini mit seinem Rang 1-Account keine Leistung erbracht^^
Wieso erklärt ihr mir nicht einfach, wieso es doch so eine große Leistung ist, wenn es doch eurer Meinung nach so offensichtlich ist? Schließlich lese ich hier nur Statistiken, also wieso liefert ihr mich nicht einfach Gegenargumente, anstatt mir einfach zu widersprechen?

um gegenargumente zu bringen.. wenn jemand mit seinem account seit jeher mitten im brennpunkt, mitten in der weltkarte steckt und mit stämmen wie EoE, später TnE - zusätzlich anderen Stämmen.. oder nun n2l (michl sry das ich nich alle aufzählen kann aber ihr habt generell gegen alle gekämpft außer Damage und Ynwa) krieg führt - is es für mich ne leistung den ersten rang überhaupt zu erreichen ...
gibt andere die weniger krieg geführt haben und nun neidisch sind ?
schweini is n guter deffer das weis jeder, ob er nun mit seinen uvs basht oder nich soweit ich weis is das publik in der heutigen zeit..
er hat mehr gebracht als du, kommst als irgendeine uv und meinst hier was zu verstehen von der welt.. was dich angeht.. die zeit zeigt wie deine daseinsberechtigung ausschaut oO

um nich vom thema abzulenken, ich denke das du momentan die verdiente eins bist und die ganzen hater labern eh auch ohne das hier genug nonsens.

GLÜCK AUF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Ich weiß nicht was du meinst, aber ist mir jetzt auch egal :D

ich mein wo du von ne 4 jahrigen von einer Spielerin die Tochter die die ags geschickt hat zu deiner uv ( geadelt hat dir die kurze 2 hütten )
danach warst in konfie mit bug und wir haben dich aus gelacht du bist gegangen kannst dich nicht dran erinnern ??

;-) nach demm du bug verraten hast und wieder dein arsch gerette hast wie halt immer kk lief es nicht gut schnell in neuen Stamm ;-)
mal sehen wie lang n2l mit dir so bleibt
und ich werde auch nigs gegen n2l sagen sie waren immer ein bash aktiver Stamm naja die neu einkaufe taugen halt nicht gerade viel ;-)
und jetzt steckst wieder wo mit kopf drin besser nicht aus schreibe ich sag nur kuschel Muschel

und warum du soviel mehr Hütten hast du wurdest gepusht und das übles von zb skymir grins dafür wurde hier ein mr.xy gesperrt für paar resi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73418

Gast
gratulation zur neuen nr.1 kschweini du hast es dir verdient , wobei mir die aktivitäten von vishy und chaos nicht gefallen die tauschen grad zuviele dörfer ,wenn das irgendein nachteil für kk haben sollte werden wir als rest kk schauen das sie dann auch bei der dörferrangliste weiter unten sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
michel,

(michl sry das ich nich alle aufzählen kann aber ihr habt generell gegen alle gekämpft außer Damage und Ynwa) krieg führt - is es für mich ne leistung den ersten rang überhaupt zu erreichen ... )

GLÜCK AUF
< -- ja ynwa war Fehler dort nicht zu zuschlagen das weil wäre am Anfang schnell zu ende gewesen
Damage zu damage Leuten steht ich immer noch naja nicht zu alle aber zb wie timo noch da war und suzi und hans war es ein Stamm
YNWA hatte ja nie kriege außer gegen Zwergen Stämme und noob Stämme wäre wie einkaufen gewesen hätten wir damals mal auf höki gehört

genau so wie ich sag nobbi und melli sie gehören ja jetzt zu uns :)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
gratulation zur neuen nr.1 kschweini du hast es dir verdient , wobei mir die aktivitäten von vishy und chaos nicht gefallen die tauschen grad zuviele dörfer ,wenn das irgendein nachteil für kk haben sollte werden wir als rest kk schauen das sie dann auch bei der dörferrangliste weiter unten sind :)

mein got meinst nicht vishy kuschelt euch lieber tod und er brauch doch seine offs grins um ags zu sparen ;-)
durch seine Arbeit sind drei Stämme kaputt gegangen
bei bug war ich ja schult angeblich
bei bttr war es mr.xy
bei kk oder besser (tne) wer war es dort ??
bei n2l wird sich wer finden grins

bei inc brauch man nur morgens schicken dann ist er inaktive
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser65302

Gast
wow herzlichen glückwunsch zu rang 1

du hast deine dörfer am höchsten ausgebaut und am meisten aufgeadelt...ganz ehrlich du hast es verdient :D
 

DeletedUser

Gast
um gegenargumente zu bringen.. wenn jemand mit seinem account seit jeher mitten im brennpunkt, mitten in der weltkarte steckt und mit stämmen wie EoE, später TnE - zusätzlich anderen Stämmen.. oder nun n2l (michl sry das ich nich alle aufzählen kann aber ihr habt generell gegen alle gekämpft außer Damage und Ynwa) krieg führt - is es für mich ne leistung den ersten rang überhaupt zu erreichen ...
gibt andere die weniger krieg geführt haben und nun neidisch sind ?

Als Angreifer:
197 Kampfschwein595 16,84 Mio.

Als Verteidiger:
93 Kampfschwein595 35,19 Mio.

Also für mich sieht das nicht nach allzu viel Krieg aus... :S
 

DeletedUser65302

Gast
kuschelt bug nicht auch mit RS?


Rang 1 und nichtmal top100 als offer...die feinde scheinen wohl vor angst die truppen rausgestellt zu haben^^
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Also für mich sieht das nicht nach allzu viel Krieg aus... :S

ohjje hilf der schon wieder der beste Spieler der Welt mit schreiben ich sag doch du hast null Plan von der Welt und wer wer ist du bist einfach ein bob ;-) mach dir mal spaaß und nimm finger und schiebe ihn dir wo rein echt mal ;-)
wilst mal kampf du bob stell fremd deff wech wenn nicht nur groß labbern kannst hau ich dich wech wette mit dir also schweige du noob
kannst dann weiter mit dein playmobil zocken dafür hast keine eier wette ich aber groß auf labbern nur weil krieger schön zu steht und s weiter ne auf sowas hauen wir nicht man weis ja woher die def kommt und mal sehen wie lange dann noch so zu steht kannst wie sagt man bei euch schauen wir mal
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
kuschelt bug nicht auch mit RS?


Rang 1 und nichtmal top100 als offer...die feinde scheinen wohl vor angst die truppen rausgestellt zu haben^^

ft hatte nie krierge denke nur dran was gleich groß ist erstmals bnd ;-) also offs aus 400 stunden wo drauf hauen ist nicht schwer wenn ihr es un bedingt wollt tut ich das auch soi wie ein jimdix oder so zwinker lach echt mal und wenn ihr seht wann diese bash point gemacht wurde dann wüst ihr auch das ich zwischen drin nicht gerade so ganz aktive war
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49384

Gast
kuschelt bug nicht auch mit RS?


Rang 1 und nichtmal top100 als offer...die feinde scheinen wohl vor angst die truppen rausgestellt zu haben^^

Jetzt weiß du warum er sich still und heimlich großadeln konnte;-)

Ja, wenn der Schwein kommt laufen die Truppen weg, oder die UV stellt sie halt heraus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir ist klar, Kampfschwein, dass Defferpunkte wenig aussagen, aber guck dir deine Bashpunkte an^^
Ich hatte bei meinem ehemaligen Account auf Welt 16 1.5x so viele Bashpunkte wie du und die ist 2/3x so schnell wie Welt 17. Abgesehen davon, dass ich dort seit einem halben Jahr nicht mehr zocke... :S
 

DeletedUser

Gast
ohjje hilf der schon wieder der beste Spieler der Welt mit schreiben ich sag doch du hast null Plan von der Welt und wer wer ist du bist einfach ein bob ;-) mach dir mal spaaß und nimm finger und schiebe ihn dir wo rein echt mal ;-)
wilst mal kampf du bob stell fremd deff wech wenn nicht nur groß labbern kannst hau ich dich wech wette mit dir also schweige du noob
kannst dann weiter mit dein playmobil zocken dafür hast keine eier wette ich aber groß auf labbern nur weil krieger schön zu steht und s weiter ne auf sowas hauen wir nicht man weis ja woher die def kommt und mal sehen wie lange dann noch so zu steht kannst wie sagt man bei euch schauen wir mal

Wow, das ist ne tolle Hilfe... machst du das auch?

Michel, das ist jetzt echt nicht mehr schön. Ein One vs One mit Odin? Das haben wir doch alles schon mal gehört... gibts nicht bei DS.

Leo, deshalb bist du im Odin ... weil du´s drauf hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Wow, das ist ne tolle Hilfe... machst du das auch?

Michel, das ist jetzt echt nicht mehr schön. Ein One vs One mit Odin? Das haben wir doch alles schon mal gehört... gibts nicht bei DS.

Leo, deshalb bist du im Odin ... weil du´s drauf hast ^^

ute gehe dahin wo hin gehört zwinker ;-) ich kann so leute nicht versteht du hast von uns hilf bekommen und gehst gegen die Leute vor deshalb ah ist falsches Volk genauso mc ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach Michel - du weißt, wo dein Finger hingehört. :mrgreen:
ums mal mit deinen Worten zu sagen.

Meinst du deine Deff von damals? Wen interessiert das heut noch.
Deff hatte ich auch von Boon. Na und - ist doch Schnee von gestern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön schweini wirft themen in die runde die mit w17 nix zutun haben oder völlig veraltet sind... was kommt demnächst? oder ist da schweini schon am ende seines lateins:S
 

DeletedUser73328

Gast
Îch würde mal saqen die Würfel sind gefallen und man wird sehen

Der NooB gibt doch nicht umsonst die Dörfer ab ;-)

Das was wir wollten, ist ja im Moment schon seit 5 Tagen am laufen; wenn es losgeht könnt ihr ja wieder hier schreiben das wir NooBs sind und nichts drauf haben!!!!:tongue::tongue:
 

DeletedUser49384

Gast
Îch würde mal saqen die Würfel sind gefallen und man wird sehen

Der NooB gibt doch nicht umsonst die Dörfer ab ;-)

Das was wir wollten, ist ja im Moment schon seit 5 Tagen am laufen; wenn es losgeht könnt ihr ja wieder hier schreiben das wir NooBs sind und nichts drauf haben!!!!:tongue::tongue:

Kann das sein das du im falschen Film,ups Thread bisto_O
 

DeletedUser

Gast
nein sowas nennt man wahnvorstellung... fieberwahn oder sowas :S
 

DeletedUser91806

Gast
Also für mich sieht das nicht nach allzu viel Krieg aus... :S

mag ja sein das es ne uv is die basht oder mehrere? wen juckts auch, habe das hier schonmal i-wo geschrieben, wer lesen kann... malt euch den rest aus!

ansonsten, wirklich schön das hier mal wieder leben in der bude ist, schön zu sehen das der winterschlaf nun vorbei zu sein scheint!

denke das wird die ein oder andere off schon noch zeigen, ich weis zumindest wo ich mich zu bedanken habe ;:) danke AH!
 
Reaktionspunktzahl
4
@ Threads von gestern bzgl. Punktedurchschnitt der Dörfer.

Ich habe gerade mal festgestellt, dass ich auf Platz 4 :p der Welt stehen würde, hätte ich alle meine Dörfer voll ausgebaut. Da ich aber meinen Punktedurchschnitt von knapp 10.000 Punkte :( auch dadurch halte, dass ich Gebäude abreiße, scheine ich das Spiel nicht verstanden zu haben :cool:

Also werde ich wohl weiter auf den Plätzen zwischen 28 und 25 stehen bleiben und durch die Schlagkraft meiner Truppen glänzen :mrgreen:
 
Oben