• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail dem Schwein o/

DeletedUser49384

Gast
mag ja sein das es ne uv is die basht oder mehrere? wen juckts auch, habe das hier schonmal i-wo geschrieben, wer lesen kann... malt euch den rest aus!

ansonsten, wirklich schön das hier mal wieder leben in der bude ist, schön zu sehen das der winterschlaf nun vorbei zu sein scheint!

denke das wird die ein oder andere off schon noch zeigen, ich weis zumindest wo ich mich zu bedanken habe ;:) danke AH!

Sicherlich kann sich jeder denken, dass der Schweini mit seiner UVs basht und adelt und er dann zwischenzeitlich andere UV aufadelt....die Leute sind hier net blöd:mrgreen:

Ach, dir ist zwischenzeitlich auch aufgefallen das Krieg ist:mrgreen: schon der zweite....AH wird jetzt langsam Angst bekommen, stell dir mal vor alle werden wach:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir ist klar, Kampfschwein, dass Defferpunkte wenig aussagen, aber guck dir deine Bashpunkte an^^
Ich hatte bei meinem ehemaligen Account auf Welt 16 1.5x so viele Bashpunkte wie du und die ist 2/3x so schnell wie Welt 17. Abgesehen davon, dass ich dort seit einem halben Jahr nicht mehr zocke... :S

gib es auf mit dem schweinchen, bis auf grunzen grinsen und zwinkern kann er anscheinend nichts ^^ und seine argumente hier, sind mehr als armseelig und dieses dämliche grinsen kann er sich tief in seinen allerwertesten schieben ^^ hauptsache es hört auf, von dem lesen bekomm ich ekelpickel und das muss schon was heissen *gg*
 

DeletedUser108652

Gast
Also ich finde es ja schön, dass hier mal wieder leben in der Bude ist und das man endlich mal wieder was zu lesen hat, aber bitte lasst diese ekligen Ausdrücke mit den Fingern :D

Auch von mir ein Glückwunsch Kampfschwein ;)
 

DeletedUser

Gast
soo wenn man mal gegenüberstellt was FREUNDE von schweine sagen und was richtig bewiesen durch zahlen ist lügt 1 was

freunde sagen: "er hatte viel krieg"

Zahlen sagen:"wenig offbashpunkte"

freunde sagen:"er plant gut offaktionen"

Zahlen sagen:" er plant nur und lässt andere für ihn die drecksarbeit erledigen"

freunde sagen:" er adelt mit seinen uv´s andere spieler"

schweini sagt:" er hat garkeine mehr"


soviel dazu
 

DeletedUser44361

Gast
Glückwunsch Schweini,

wie man sieht hast du immer noch eine große Fangemeinde. :mrgreen:
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Glückwunsch Michel!
Ich kann mich an deine Vorhersagen erinnern, die mich oft genervt haben, aber du scheinst es Bitterernst zu meinen!:twisted:
Das mit dem Offen wird auch noch! Immer dran denken, was dir Cisita und Hocky erklärt haben, dann fluppt das von alleine!:)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser78043

Gast
glückwunsch? kleine feige sau isses, lässt dörfchen vonem morali übernehmen um nich gegen mich antreten zu müssen! :twisted:
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
glückwunsch? kleine feige sau isses, lässt dörfchen vonem morali übernehmen um nich gegen mich antreten zu müssen! :twisted:

tuzt mir leid das ich mal nicht da war naja ich sehen niergens mein acc in deiner nähe grins also weis nicht was du für hallos hast ich habe auch kein dorf ab geben also ;-)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast

ist egal ich denke mir mein teil ;-)
hat auch was mit bah bah zutun

ps soll ich mich jetzt zu dir adeln ??

12 Urschnak *AH* 21.038.574 1731<-- dorf zahl 12154 da meckert ihr nochmal mal grins sowas hat nicht mal was in top 40 zu suchen befindet sich auf der ersten Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kindergeburtstag hier wie süß :D

Wie alt wart ihr noch gleich? Klärt das doch Ingame ****** auf 1000 Stunden Laufzeit :D


Glückwunsch...
 

DeletedUser65302

Gast
12 Urschnak *AH* 21.038.574 1731<-- dorf zahl 12154 da meckert ihr nochmal mal grins sowas hat nicht mal was in top 40 zu suchen befindet sich auf der ersten Seite

tja,wenn du dich über urschnaks schnitt und dörferanzahl beschwerst(wi ich dir AUSNAHMSWEISE mal zustimme^^) hast du aber auch nichts ganz oben in der rangliste verloren,hast zwar mehr dörfer aber der schnitt ist der gleiche^^
 

DeletedUser

Gast
ist egal ich denke mir mein teil ;-)
hat auch was mit bah bah zutun

ps soll ich mich jetzt zu dir adeln ??

12 Urschnak *AH* 21.038.574 1731<-- dorf zahl 12154 da meckert ihr nochmal mal grins sowas hat nicht mal was in top 40 zu suchen befindet sich auf der ersten Seite

er lässt sich nicht feiern... du lässt dich ja feiern und bist stolz auf dein geleistetes... sry dein aufgeadeltes!
 

DeletedUser

Gast
er lässt sich nicht feiern... du lässt dich ja feiern und bist stolz auf dein geleistetes... sry dein aufgeadeltes!

So schreibt ein so genanter "Neider"

Ich mag Schweini nicht, aber das er spielerisch was drauf hat kann man nicht abstreiten.
Jeder, der auf diesem Server oben mitspielt, hat bereits aufgeadelt, und wenn jetzt einer "Nein" sagt macht er sich nur lächerlich.

Was ist denn auch so schlimm daran aufzuadeln?
 

DeletedUser

Gast
das sowas mal passiert..ich hätt's echt nich gedacht...
ich dachte immer...das Insomnia allen davon rennt und
bestand hat...gut, ist ne ganz andere zeit aber trzdm.
Ich hatte auch damit gerechnet das Chaos mit seinen
ausgebauten vorn bleibt bis ihm einer endlich mal
was weg nimmt...fehlanzeige. GW Kampfschwein.
 

DeletedUser65302

Gast
das sowas mal passiert..ich hätt's echt nich gedacht...
ich dachte immer...das Insomnia allen davon rennt und
bestand hat...gut, ist ne ganz andere zeit aber trzdm.
Ich hatte auch damit gerechnet das Chaos mit seinen
ausgebauten vorn bleibt bis ihm einer endlich mal
was weg nimmt...fehlanzeige. GW Kampfschwein.


kampfschwein und chaos bauen ihre dörfer doch genau gleich aus...

@mr.miss

das schweni was kann hab ich noch nicht soo viel mitbekommen

und es gibt einen unterschied zwischen ab und zu mal ein bisschen aufadeln und andauernd aufadeln...
 

DeletedUser

Gast
kampfschwein und chaos bauen ihre dörfer doch genau gleich aus...

@mr.miss

das schweni was kann hab ich noch nicht soo viel mitbekommen

und es gibt einen unterschied zwischen ab und zu mal ein bisschen aufadeln und andauernd aufadeln...



Sry, ich war lange nichtmehr auffem server, damals
war das nochnicht so, als kampfschwein mir seine
halben offs mit 40std laufzeit geschickt hat.
 

DeletedUser

Gast
kampfschwein und chaos bauen ihre dörfer doch genau gleich aus...

@mr.miss

das schweni was kann hab ich noch nicht soo viel mitbekommen

und es gibt einen unterschied zwischen ab und zu mal ein bisschen aufadeln und andauernd aufadeln...

Was haben alle gegen aufadeln?
Wenn du Dörfer angeboten bekommst, sagst du dann nein?

Es war schon immer so auf diesem Server, egal wer auf Platz 1 ist, ob Stammes- oder Spielerliste, überall wurde rumgebrüllt "Kuschler" "Aufadler".
Auch bei Chaos und schau mal an wie lang er ganz oben stand.
Jetzt flamet man hier rum wegen ausgebauten Dörfer, soll euch doch schnuppe sein wie andere ihre Dörfer ausbaun.

Mir persöhnlich geht es nicht um Platz 1, sondern diesen Server zu überstehen bis er geschlossen wird, das ist eine größere Herausforderung als Platz 1.
 

DeletedUser49384

Gast
Was haben alle gegen aufadeln?
Wenn du Dörfer angeboten bekommst, sagst du dann nein?

Es war schon immer so auf diesem Server, egal wer auf Platz 1 ist, ob Stammes- oder Spielerliste, überall wurde rumgebrüllt "Kuschler" "Aufadler".
Auch bei Chaos und schau mal an wie lang er ganz oben stand.
Jetzt flamet man hier rum wegen ausgebauten Dörfer, soll euch doch schnuppe sein wie andere ihre Dörfer ausbaun.

Mir persöhnlich geht es nicht um Platz 1, sondern diesen Server zu überstehen bis er geschlossen wird, das ist eine größere Herausforderung als Platz 1.

Sicherlich soll es schnuppe sein, wer wie seine Dörfer ausbaut....sicherlich wird es immer aufadlungen geben..wird nicht zu vermeiden sein.... der Unterschied, wenn man nur aufadelt und sich nicht abenzu mal Feinddörfer holt und sich halt nur mit seine UV vergnügt und dann meint es ist nicht seine UV...ist das ein großer Unterschied....

Wie kann man es jeden recht machen? Das wirst du nie können...aber wer die Einstellung besitzt nur durch aufadeln sich groß zumachen und sein Acc nicht mit dem Feind schmutzig zumachen, hat in einem Kriegsspiel nichts zu suchen, dann kann man auch mit einem 116 Punkte Dorf die Welt beenden;-)

ist jetzt allgemein geschrieben^^
 
Oben