• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail dem Schwein o/

DeletedUser65302

Gast
och schweinchen....ich bin ENTTÄUSCHT!!!

hast alle meine offs durchlaufen lassen....das ist aber nicht Rang-1-like^^

naja....dafür hab ich deinen 12k schnitt ein bisschen runtergehauen^^
 

DeletedUser

Gast
Na der Ruhm gebührt nicht nur dir. Ich hab auch fleißig mitgeholfen :mrgreen:
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
es ging auch nicht drum dir noob was zu blocken mein deff war für stamm da ;-)
diggler down und dein neuen acc wird auch der arsch auf gerissen wette ich drauf
ps ich war bei dein ersten in uv dabei und werde auch diese mal versuchen in dein neuen acc Untergang mit zu wirken

und bin immer noch eins und deine sf wuste ja auch nigs davon das mit ne masse mitlaufst
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
du arbeitest mit AoN zusammen? na dann mal viel Spaß :)

wer sagt das ich besorge mir dort ne uv und hau ihn noch mal wech mit von der Welt ;-) schade wenn man nigs kann und immer wieder sein eigen acc in sand setzt darum geht es ;-) also komischer weise das immer wieder die die ihre acc verloren haben immer wieder auf der Welt auf tauchen imd dann große fresse haben oder neue leute kann ich nicht versteht .
es geht hier klar um die Leute nur die uns angriffen haben von ft
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49384

Gast
tja toss......

jetzt habt ihr Bug auch am Hals.....wie könnt ihr den auch da drauf hauen, wenn N2l drauf hauto_O

also K.schein, lass dir nichts gefallen hau sie einfach weg;-)


immer druff da:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer sagt das ich besorge mir dort ne uv und hau ihn noch mal wech mit von der Welt ;-) schade wenn man nigs kann und immer wieder sein eigen acc in sand setzt darum geht es ;-) also komischer weise das immer wieder die die ihre acc verloren haben immer wieder auf der Welt auch tauchen .
es geht hier klar um die Leute nur die uns angriffen haben von ft


Die anderen von FT haste lieb ?? ;-):mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
SOOOOOOOOOOO

wenn zwar spät aber besser als nie
Das einzigste was kampfschweinchen damals gerissen hat war das lügen veraten betrügen aufadeln und erpressen nichts anderes
Versucht er *AH* zu erpressen nichtmal 3 moante später hat er angeblich aufgehört :D

seine schönen front accs ( fips ) so auseinander gehauen :D mit einer aktion
andere leute so verarschen und behandeln dass sie löschen
das einzigste was er damals verdient hatte war nur eins
gekattert werden bis zum geht nicht mehr was er dann ja auch letzt endlich bekommen hat

Faken mehr konntest du nicht
aber auch nur damit du keine truppen nachbauen musstest :D
brauchtest ja ags zu aufadeln :D


gruß Drahtesel
aka Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben