• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail dir Noobserver!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
S14 stinkt! – S15 rockt!

Warum?

Ein Blick auf die Rangliste der Top-Stämme lässt erkennen, dass der als Noobserver gestartete Server 14 von Massenstämmen überschwemmt ist.

Natürlich gibt es auf jedem Server eine Massenstamm Problematik und auf einigen Servern bäumen sich auch einige Stämme gegen dieses Spielsystem auf. Nicht aber auf s14.

Hier wird das Kriterium des Noobservers voll erfüllt.

ist2265076loserwebhandlm7.jpg

Was auch auffällt sind Accounts wie EXPan die nur durch immenses Aufadeln den s15 Account vor raus sind.
Natürlich gibt es diese auch auf s15 aber bei uns werden sie bekämpft uns ausradiert.
Bei euch wohl eher eingeladen und mit neuen geschenkten Dörfer gefüttert

Das Kriterium Noobserver wieder einmal bestätigt.

Propaganda sucht man bei euch im Forum vergeblich. Langweiliger geht’s ja bald gar nicht.

Massenstämme, Aufadeler, und ein Propaganda freies Forum

Herzlichen glückwunsch s14 du bist ein wahrer Noobserver
und bestätigst alle Vorhersagen das man auf diesem Server
nach keinem Spielniveau zu suchen braucht.

noob.gif

Liebe s14 gemeinde wir von s15 bedauern das ihr euch für so einen langweiligen Server entschieden habt, bei uns hättet ihr schnell den Popo versohlt bekommen!

Seht es ein wir sind viel geiler!

Hail s15!

geilrp2.jpg

-closed pRopaganda-
#-closed- im Quakenet

DeletedUser

Gast
Hallo?!? Server15 lebst du noch?
Irgendwie macht der server einen leblosen Eindruck.
Keine Propaganda oder Kriegsbericht bekommt man hier zu erblicken. Der verheißungsvolle Start des Servers endet nun in Tristes und Einfallslosigkeit?

Wo seid ihr geblieben Spamer, Flamer, Propagandaführer und Nappel vergangener Tage?

ganz ganz traurig;)

DeletedUser

Gast
Auf Welt 15 ist wie an den Forentiteln zu erkennen wohl nich viel los
( Hallo?!? Server15 lebst du noch? ), oder wieso langweilst du uns von Welt 14 jetzt?

Ein Blick auf die Rangliste der Top-Stämme lässt erkennen, dass der als Noobserver gestartete Server 14 von Massenstämmen überschwemmt ist.
Der Stammesdurchschnitt unter den Top20 liegt auf Welt 14 bei 41 Spielern, auf Welt 15 bei 46o_O

DeletedUser

Gast
Hail dir Noobserver!

aber trotzdem bedanke ich mich mal fuer die Blumen und begruesse es das du es trotz der anscheinend grossen Aktivitaet im W15 Forum es schaffst dir das hier alles noch durchzulesen und deine qualifizierte Meinung kundzutun.

Irgendwie macht der server einen leblosen Eindruck.
Keine Propaganda oder Kriegsbericht bekommt man hier zu erblicken. Der verheißungsvolle Start des Servers endet nun in Tristes und Einfallslosigkeit?
Da scheint die Bude ja Kopf zustehn...

DeletedUser

Gast
albert90 !

Wie kannst du es wagen ?

albert90 wieso schreibst du in diesen Thread.

albert90 das ist ein s15 Thread....erst lesen dann schreiben :(

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja net von welchen Topstämmen du sprichst aber auf S14 gibt es keinen Stamm der so ausschaut wie der auf dem 10 Platz von S 15

10(Platz) *AoR*(Stamm) 8.968.521(Punkte der besten 40) 14.962.599(Gesamtpunkte) 189(Mitglieder) 79.167(Pkt schnitt) 2025(Dörfer) 7.389(Pkt schnitt Dörfer)

dann sag mal nich das S14 der Massenstamm Server is

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
irgendwie gibts auf s14 nichts was an dem hier heranreicht:

Name: -closed-
Tag: -cl-
Mitgliederanzahl: 33
Punkte der 40 besten Spieler: 26.778.365
Gesamtpunkte: 26.778.365
Punktedurchschnitt: 811.465
Rang: 1

zu dem werden stämme wie AoR bei uns bekämpft ihr ollen noobis

DeletedUser

Gast
irgendwie gibts auf s14 nichts was an dem hier heranreicht:

zu dem werden stämme wie AoR bei uns bekämpft ihr ollen noobis

dafür das sie "bekämpft" (bekuschelt) werden, schaffen es diese aber weit vor auf der Rangliste.

Wie wäre es wenn du bei dir im soo dermaßen guten S15 Forum bleibst is doch dort viel besser als hier

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
dafür das sie "bekämpft" (bekuschelt) werden, schaffen es diese aber weit vor auf der Rangliste.

Wie wäre es wenn du bei dir im soo dermaßen guten S15 Forum bleibst is doch dort viel besser als hier

hätte ich kein interesse daran euch zu ärgern mit eurer inkompetenz, dann hätte cih den thread nicht aufgemacht also nein danke und nun ab mit dir ins bettchen.

@albert genau wir kuscheln
bestimmt mehr als du mit deinem 250k überskillor account xD

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hätte ich kein interesse daran euch zu ärgern mit eurer inkompetenz, dann hätte cih den thread nicht aufgemacht also nein danke und nun ab mit dir ins bettchen.

bestimmt mehr als du mit deinem 150k überskillor account xD

ich weiss nich mit wem du redest aber ich denke, dass du älter bist (vom aussehen) aber innerlich noch bist wie ein 14 jähriger der es zu nichts bringt.

wann ich ins Bett gehe is wohl mein Ding und net deine Sorge, aber du und dein Stamm-cl- ihr seit die besten denn Punkte kämpfen auch

OMG

Das drittel über dir im Stamm, könnte die propa hier machen, denn diese sind es auch würdig ihre Fresse aufzureissen aber du, NAJA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
ich weiss nich mit wem du redest aber ich denke, dass du älter bist (vom aussehen) aber innerlich noch bist wie ein 14 jähriger der es zu nichts bringt.

wann ich ins Bett gehe is wohl mein Ding und net deine Sorge, aber du und dein Stamm-cl- ihr seit die besten denn Punkte kämpfen auch

OMG

Das drittel über dir im Stamm, könnte die propa hier machen, denn diese sind es auch würdig ihre Fresse aufzureissen aber du, NAJA

boah bist du ne nulpe

genau wir sind stolz auf unsere punkte, aber wir bashen auch dafür.

ich frag mich ob ihr hier überhaupt wisst was bashen ist.

Rang Name Besiegt
21 Spartenpobacke 1,05 Mio.

das als Angreifer reicht wohl um die fresse aufreißen zu dürfen oder?

und auch jeder unter mir im stamm könnte hier mit recht die fresse aufreißen weil sie es einfach drauf haben.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast

Is halt meine erste Ds Welt, aber um dich zu bashen würde der acc sicher reichen;)

albert90 !

Wie kannst du es wagen ?

albert90 wieso schreibst du in diesen Thread.

albert90 das ist ein s15 Thread....erst lesen dann schreiben :(

hätte ich kein interesse daran euch zu ärgern mit eurer inkompetenz,

Na dann können wir euch von Welt15, besonders dir Dalila danken das ihr das Niveau des Welt 14 Forums mit euren Kompetenten beiträgen anhebt.

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
So hab jetzt wieder neue feinde ich danke euch und wer weiter wie eXtra hier mir RL-Falmes per PN schicken möchte, bitte immer her damit.

wer sich fragt warum ich sowas mache:

Dali`verhuellt> machst du dir wieder neue Freunde :*
Sparte`l`Dal> wie immer
Sparte`l`Dali> xD
Dali`verhuellt> hrhr
Sparte`l`Dali> ich kann halt mein mündlein nich halten xD
Dali`verhuellt> das macht dich so erotisch :p

DeletedUser

Gast
So hab jetzt wieder neue feinde ich danke euch und wer weiter wie eXtra hier mir RL-Falmes per PN schicken möchte, bitte immer her damit.

wer sich fragt warum ich sowas mache:

spartenpobacke kann weder schreibne noch denken noch Lesen

mein Name is etraX aber lesen scheint deine schwäche zu sein, aber wer sagt denn das du dir hier feinde machst ??

das einzige was du hier machst is die lächerlich mehr nicht

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
spartenpobacke kann weder schreibne noch denken noch Lesen

mein Name is etraX aber lesen scheint deine schwäche zu sein, aber wer sagt denn das du dir hier feinde machst ??

das einzige was du hier machst is die lächerlich mehr nicht

so viel zum schreiben können und sich lächerlich machen xD

DeletedUser

Gast
S14 stinkt! – S15 rockt! :mrgreen:

HAIL s15 und so... :cool:

Sparte hat in diesem Punkt Recht, W15 ist echt geil!
Die Servereinstellungen, die Spieler, die Stämme: Alles macht Spaß!

Der Thread ist voll witzig! :)

Wenn wir ganzganzganzganz viel Glück haben belästigt Sparte vielleicht in Zukunft die Leute im S14-Forum und hat weniger Zeit fürs S15-Forum...

Deshalb: GO Sparte, GO!

DeletedUser

Gast
omg....habs mir grad ma angeschaut...dau kann ich nur sagen gaaaaaaaaaaanz traurig s15

Erstma dieser Noobstamm ganz vorne der gar nichts kann und den ich auch schon auf einem Server zuvor persönlich vernichtet habe!
Dann an der Basher statistik sieht man auch noch besser das ihr nichts könnt...ich könnte meine Truppen auch täglich schrotten damit ich in der basherliste hochkomme ohne sinn! -cl- bestätigt einfach das sie noobs waren und weiterhin noobs sind...

persönlich würde ich ja auch gern mehr basher punkte haben und nicht soviel aufgeadelt haben aber lieber hab ich dann noch n paar weniger und zeichne mich durch gutes taktieren aus als durch schwachsinniges barbarisches truppenschrotten ohne sinn was bei euch was bei euch wohl das einzige ziel ist...alle listen anzuführen egal wie wenig sie zu beudeten haben...

Und wenn ich nachschaue in eurer statistik seh ich bestimmt 2-3 aufadelungen mindestens also heul in deinem stamm weiter wie erbärmlich ihr doch eigentlich seid!

DeletedUser

Gast
lol spartenpobacke. Du bist ja total süß. Meine Sandburg is ja viel grösser als deine. Und meine würde viel mehr Armeen wegbashen. Ich kann deiner Argumentation gut folgen. Mir kommt das alles sehr bekannt vor. Damals war ich zwar noch im Kindergarten aber is ja nicht schlimm. Wenn du auf Welt 15 nicht genug Aufmerksamkeit bekommst, dann kannst du uns gerne mit deinem Ego beglücken. Bekommst auch ein Lolly wenn du artig bist.

DeletedUser

Gast
was? -cl- steht für serverübergreifende Propaganda und professionelles Gameplay gepaart mit Arroganz und einem Funken Erotik!

http://wiki.die-staemme.de/wiki/-cl-

Jo...das waren S5 zeiten wo ich noch nicht gespielt habe...da sieht man auch warum der nächste wiki eintrag erst auf S15 ist...davor hat -cl- alle anderen Server nicht mal im geringsten überstehen können!
Und davon red ich...hör mir auf....Ihr ganzen -cl- leute versteckt euch hinter dem großen von s5 selbst habt ihr aber noch nicht mal n viertel von dem drauf was da abging und die paar die seitdem noch spielen meinen sie wären die kings und können doch selbst auch nicht mehr das was auf den alten servern ging weil jetz ganz anders gespielt wird!
Also bleib ma in der Vergangenheit! Die Zukunft gehört halt leuten die auch wissen wie man sich weiterentwickelt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben