DeletedUser
Gast
schwachfug
brot kann schimmeln, was kannst du?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
schwachfug
[...] Enrico lass den Thread offen, selten so viel schwachfug gelesen [...]
Wenn ihr Spaß dran habt, OK. Aber:zypral bitte lass uns den thread.
das ist wie lustige IGMs nur instant
;-)[...] wenn das hier nicht auf ein vernünftiges Niveau kommt, dann ist bald dicht.
brot kann schimmeln, was kannst du?
also von s14 sehe ich nicht einen, der mit niveau geantwortet hat?!Sparte wollte mit Propaganda gegen uns arbeiten und uns ein wenig nierder machen.
Leider gabs auch Leute die auch mit Niveau zurückbissen und da war auch schon ende mit der tollen "Propaganda".
auf jedem server ist mehr propaganda als bei euch, sparte wollte provozieren und ihr pfeifen seid voll drauf angesprungen, also was heult ihr denn jetzt hier rum?Dann kammen die ganzen W15ler, die endlich mal einen Thread gefunden haben in dem was los ist.
Mal wieder nicht auf der eigenen Welt, doch wenigstens wird hier über sie und ihr kümmerliches dasein auf W15 geredet.
Wo bleibt bitte die Propaganda wenn ich bitten darf?
Ich meine W15 hat ja gemeint dieser Thread soll Spaß bringen. Ich seh hier nur geflame und geistigen dünnpfiff.
Wobei manche Sachen hier selbst für Dünnpfiff niveaulos sind.
moah, kann man den Thread nicht ins s15 forum verschieben?
Ich bins leid mich zu freuen, dass es neue posts im forum gibt und dann schmerzhaft erfahren muss, dass die s15 rasselbande hier immernoch umher streift:S
Naja -cl- wird nicht wirklich ernst genommen auf s15, und da auf s15 jeder mit jedem Kuschelt bin ich mal gespannt wan der krieg mal losgeht bei euch, und vorallem wer dann gegen -cl- den krieg führen wird
Pobacke kannst dich ja mal wieder melden wenn ihr das Kampfniveau von s14 angenommen habt, denn hier auf s14 geht was im gegensatz zu s15
Enzo-dings is bei 300^^
Ich hab Front zu ihm xD
ey Leute es ist Wochenende und Samstag nachts hab ich besseres zu tun als mich hier mit euch umher zu schlagen.
aber ist ja eh alles gelogenmein RL ist ja ******e^^
joah auf s15 kuschelt alles miteinander kann man auf gewisseweise bestätigen.
Aber dadurch kommen lustige Kriege zustande und verschuldet wird diese Situation hauptsächlich durch Stämme wie HARD und -cl- die keinerlei Bindung eingehen.
Ich glaub kaum das es bei euch aufm Nappelserver irgend einen Stamm gibt der rund um sich herum nur Front hat.
Schau dir unseren Server an bevor du weiter so ne K**** laberst... ~BDC~ hat zu keinem eine Bindung also auch überall ne Front! Ich finds einfach wirklich nur noch lustig wie du irgendwie versuchst irgendwas schmackhaft an diesem noobserver von euch zu machen -.-
Push*
Klar wird er hochgepusht. Ich hab einen heiden Spaß daran. Nun Sparte lässt mich lange auf Propaganda hier warten.
Und der Rest von W15 kann nur "Hail" und Amen sagen.
oder hast du einen acc. hier übernommen?