• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail dir Noobserver!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
zypral bitte lass uns den thread.
das ist wie lustige IGMs nur instant :D

DeletedUser

Gast
brot kann schimmeln, was kannst du? o_O

Wenigstens haste nen Spruch auswendig gelernt, auch wenn dein Opa schon im Keller sitzt und davon den Bart aufwickelt.

Solltest nun noch lernen ordentlich zu zitieren. Wie kann man nur so bescheuert (oder doch zu besoffen?) sein, seinen eigenen Mist zu zitieren und diesen dann auch noch nen anderen zuzuschreiben. Das war wohl ein Bier zuviel.

Ab in die Heia ... husch husch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
moah, kann man den Thread nicht ins s15 forum verschieben?
Ich bins leid mich zu freuen, dass es neue posts im forum gibt und dann schmerzhaft erfahren muss, dass die s15 rasselbande hier immernoch umher streift:S

DeletedUser

Gast
Oh man dieses x am ende erinnert stark an etraX.
Ich war schon halb am flamen, da habe ich gelesen das da doch nicht dieser komische Name steht.

Dieser Thread hat sehr an Niveau verloren.
Größtenteils wegn flams auf beiden Seiten.

Dieser Thread ist als Spaß und Provokationsthreat gedacht Leute.

Sparte wollte mit Propaganda gegen uns arbeiten und uns ein wenig nierder machen.
Leider gabs auch Leute die auch mit Niveau zurückbissen und da war auch schon ende mit der tollen "Propaganda".

Dann kammen die ganzen W15ler, die endlich mal einen Thread gefunden haben in dem was los ist.
Mal wieder nicht auf der eigenen Welt, doch wenigstens wird hier über sie und ihr kümmerliches dasein auf W15 geredet.

-cl- preist ihre Topmember und kritisiert das bei uns Topgamer nicht alle zusammen kuscheln.
Der Rest von W15 stellt sich selber als Opfer von -cl- da.
Und in diesem Thread wird von W15lern nur Stellung auf die komschen Posts von etraX genommen.

(Dabei haben wir gleich zu beginn gesagt, der arme Junge hat NICHTS was auch nur annähernd W14 representiert)

Wo bleibt bitte die Propaganda wenn ich bitten darf?
Ich meine W15 hat ja gemeint dieser Thread soll Spaß bringen. Ich seh hier nur geflame und geistigen dünnpfiff.
Wobei manche Sachen hier selbst für Dünnpfiff niveaulos sind.

DeletedUser

Gast
Sparte wollte mit Propaganda gegen uns arbeiten und uns ein wenig nierder machen.
Leider gabs auch Leute die auch mit Niveau zurückbissen und da war auch schon ende mit der tollen "Propaganda".
also von s14 sehe ich nicht einen, der mit niveau geantwortet hat?!

Dann kammen die ganzen W15ler, die endlich mal einen Thread gefunden haben in dem was los ist.
Mal wieder nicht auf der eigenen Welt, doch wenigstens wird hier über sie und ihr kümmerliches dasein auf W15 geredet.
auf jedem server ist mehr propaganda als bei euch, sparte wollte provozieren und ihr pfeifen seid voll drauf angesprungen, also was heult ihr denn jetzt hier rum?

Wo bleibt bitte die Propaganda wenn ich bitten darf?
Ich meine W15 hat ja gemeint dieser Thread soll Spaß bringen. Ich seh hier nur geflame und geistigen dünnpfiff.
Wobei manche Sachen hier selbst für Dünnpfiff niveaulos sind.

also ich finds sehr lustig, das einzige geflame was hier nervt kommt von den s14 noobs, also stfu....s15 roxxx o/

DeletedUser

Gast
Sorry wenn wir uns nicht die Mühe machen euch ganz ernst zu nehmen :D

Doch mal im ernst. Ihr seid doch alles Noobs auf W15 :D
Langweilt euch in eurem eigenen PUP und wisst nicht was mit der Zeit anzufangen...

wstespartakopienb5.jpg

Deswegen schaut ihr bei anderen Welten rein und habt euch so auch hier verirrt...

w14kopieih4.jpg

... nun W14 ist ein Server, der genug Spaß und aktion hat.
Selbst genug um W15 mit zu versorgen...

knigsstrassedv8.jpg

... doch als Gast, sollte man hier sich zu benehmen wissen und die örtlichen Regeln nicht missachten...

stuttgartfa2.jpg

... hier wird in den Top-Rängen nicht gekuschelt.
Hier hat jeder mit jedem Krieg.
Nix Invites der Top Spieler wie auf eurem Noobserver.
Hier gilt "Totaler-Krieg statt Massen-Klasse"!

Nicht traurig sein....

ruffyweintyp6.jpg

... denn ...

boomch1.jpg

.... eure Heulmails mögen wir auch nicht!

ende2as6.jpg

Also das hier ist der PUP.
Wenn ihr eure Seite vertretten könnt, dann macht das!
Doch keine Sinnlosen flame-Posts mehr oder Posts die nur irgend einen noch sinnloseren "Hail"-Gruß als einzigen Inhalt haben..

DS ---> Spiel
Spiel --> Fun
Fun --> Krieg

Und warum kuschelt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
moah, kann man den Thread nicht ins s15 forum verschieben?
Ich bins leid mich zu freuen, dass es neue posts im forum gibt und dann schmerzhaft erfahren muss, dass die s15 rasselbande hier immernoch umher streift:S

kann man nich machen im S15 Forum is soviel los du würdest doch diesen Thread nicht meh finden wenn er transferiert wird

DeletedUser22160

Gast
Ah, Xari endlich was lustiges klein Sparte in der Grossen weiten welt \o.

Aber kaum ist Sparte hier ist das Forum mal aufgemöbelt :D

Go Propa Go.

Ich bin für eine Zusammenlegung von w14 und w15 :D damit CL sich hier mit dennen prügeln kann.

DeletedUser

Gast
@Xaniri: Gut gemacht! :)

Jetzt wo -cl- noch oben dabei ist will Sparte halt auf sich und seinen Top-Stamm aufmerksam machen.
In ein paar Monaten wird er rumheulen...

DeletedUser

Gast
Naja -cl- wird nicht wirklich ernst genommen auf s15, und da auf s15 jeder mit jedem Kuschelt bin ich mal gespannt wan der krieg mal losgeht bei euch, und vorallem wer dann gegen -cl- den krieg führen wird

Pobacke kannst dich ja mal wieder melden wenn ihr das Kampfniveau von s14 angenommen habt, denn hier auf s14 geht was im gegensatz zu s15

DeletedUser

Gast
Wieso sollte man bei so einer unterirdischen Niveauvorgabe niveauvoll antworten. Das geht garnicht. Das ist wie einen Baby die Gravitationstheorie erklären zu wollen. Und es wird nicht besser wenn dann andere Kinder im Hintergrund herum feixen "Uhhh der kann dem Baby nichtmal niveauvoll antworten".

Es scheint hier manchen Orts wirklich harte Winter gegeben zu haben. Setzt euch gefälligst ne Mütze auf. Dann bekommt ihr auch nicht mehr soviel Gefrierbrand in der Platte.

DeletedUser

Gast
Naja -cl- wird nicht wirklich ernst genommen auf s15, und da auf s15 jeder mit jedem Kuschelt bin ich mal gespannt wan der krieg mal losgeht bei euch, und vorallem wer dann gegen -cl- den krieg führen wird

Pobacke kannst dich ja mal wieder melden wenn ihr das Kampfniveau von s14 angenommen habt, denn hier auf s14 geht was im gegensatz zu s15

Auch wenn du stinkst, antworte ich dir auf deinen Post mal... find dich süß :-*

es kuscheln )WAR( + PnD + -GS- + 300 + ~[F]~ + +~[F]~ (nein, nicht 2x + gemacht... so heißt der Wing von denen -.-) + ~KdD~ ... dies ist ein Block^^

Die Dunkelziffer an aktiven Mitkuschlern liegt wahrscheinlich weitaus höher, aber dass sind alle Stämme, von denen ich mit Gewissheit sagen kann, dass sie miteinander kuscheln :>

Für die S14ler: Rang 8 + Rang 25 + Rang 14 + Rang 2 + Rang 9 + Rang 43 + Rang 21... gegen z.B. HARD (Rang 28) ... und sie bekommens nicht hin ;D

Also Aktion auf S15 ist (natürlich für uns nichtkuschler ;) ) genug vorhanden :p
Glaube nicht, dass sich auf S14 alle Stämme gegen euch verbünden, ihr ne 360°-Front habt, mit 10 Membern dagegen haltet...

DAS ist S15! \o/

edit: Enrico, bisse hier auch MOd? o_O

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
ey Leute es ist Wochenende und Samstag nachts hab ich besseres zu tun als mich hier mit euch umher zu schlagen.

aber ist ja eh alles gelogenmein RL ist ja ******e^^

joah auf s15 kuschelt alles miteinander kann man auf gewisseweise bestätigen.
Aber dadurch kommen lustige Kriege zustande und verschuldet wird diese Situation hauptsächlich durch Stämme wie HARD und -cl- die keinerlei Bindung eingehen.

Ich glaub kaum das es bei euch aufm Nappelserver irgend einen Stamm gibt der rund um sich herum nur Front hat.

Und @ diese Holzköppe die permanent behaupten wir hätten uns die besten Leutz eingeladen.
Der großteil der cl Community kennt sich von anderen servern und unser geschlossenes Stammesgebiet zeigt ja wohl das wir nicht einfach so einladen.

ansonsten stfu unso wenn mein kater weg ist kommt auch wieder propaganda nur weil mir hier einer n bissl was entgegensetzt steck ich nich gleich den kopf in den sand, wobei wie der momentan brummt wer das nich schlecht.

E: wtf is EnZo.DelUxE dingensbumens
egal du bist geil und hast es voll drauf, passt iwie zu eXtra
ihr liefert beide nämlich sehr unterhaltsamen Stuss

DeletedUser

Gast
Hätten wir doch nur mal enzo.deluxe´s geniale Timings , ausgekochte Taktik und unschlagbaren Skill für die Nachwelt festgehalten :-(

DeletedUser

Gast
ey Leute es ist Wochenende und Samstag nachts hab ich besseres zu tun als mich hier mit euch umher zu schlagen.

aber ist ja eh alles gelogenmein RL ist ja ******e^^

joah auf s15 kuschelt alles miteinander kann man auf gewisseweise bestätigen.
Aber dadurch kommen lustige Kriege zustande und verschuldet wird diese Situation hauptsächlich durch Stämme wie HARD und -cl- die keinerlei Bindung eingehen.

Ich glaub kaum das es bei euch aufm Nappelserver irgend einen Stamm gibt der rund um sich herum nur Front hat.

Schau dir unseren Server an bevor du weiter so ne K**** laberst... ~BDC~ hat zu keinem eine Bindung also auch überall ne Front! Ich finds einfach wirklich nur noch lustig wie du irgendwie versuchst irgendwas schmackhaft an diesem noobserver von euch zu machen -.-

DeletedUser

Gast
Schau dir unseren Server an bevor du weiter so ne K**** laberst... ~BDC~ hat zu keinem eine Bindung also auch überall ne Front! Ich finds einfach wirklich nur noch lustig wie du irgendwie versuchst irgendwas schmackhaft an diesem noobserver von euch zu machen -.-

Ich finds lustig, wie ihr euch über unsere Posts aufregt und den Thread immer wieder hochpusht :>

DeletedUser

Gast
Push*
Klar wird er hochgepusht. Ich hab einen heiden Spaß daran. Nun Sparte lässt mich lange auf Propaganda hier warten.

Und der Rest von W15 kann nur "Hail" und Amen sagen.

DeletedUser

Gast
ne....ich lass mich davon gar net hochpushen...die die mich kennen wissen das ich net normal schreiben kann ^^

bei mir kommt alles total ernst rüber obwohls vllt net so sein soll...is mir aber sowieso egal bei leuten die mich nichts angehen:p

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
sparte was willst du?
willst du das hier überall Propaganda's rumstehen wo du und deine Kumpelz 'hail s15' reinflamen oder was?

du meinst das ist ein Noobserver...du warst auch mal noob, auch wenn du so tust als ob der Teil des Lebens an dir vorbeigegangen ist
also entwickelt sich hier neues Potenzial, und auf s15 versuchen müde 'pros' ihre verstaubten Knochen wieder einzurenken

achso sparte nochwas, warum eröffnest du diesen Thread?
ist dir auf s15 langweilig geworden?
oder hast du einen acc. hier übernommen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben