Spartenpobacke
Katapult
- Reaktionspunktzahl
- 718
sparte was willst du?
Ich will Dali <3
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sparte was willst du?
Ich will Dali <3
Gibt es auf W15 echt nur Kuschler?
Haben sich alle Pros abgesprochen?
Es ist echt bemerkenswert, dass Pros immer rumschreien Noobs Noobs Noobs ... dabei sind das die größten Kuschler und hinterm Stamm verstecker.
Eigenschaften
Name: Hardliner
Tag: HARD
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 4.511.429
Gesamtpunkte: 4.511.429
Punktedurchschnitt: 451.142
Rang: 28
^^
das ist ein schlechtes beispiel von w14.
schau dir mal den durchschnitt an.
Schau dir unseren Server an bevor du weiter so ne K**** laberst... ~BDC~ hat zu keinem eine Bindung also auch überall ne Front! Ich finds einfach wirklich nur noch lustig wie du irgendwie versuchst irgendwas schmackhaft an diesem noobserver von euch zu machen -.-
Italia for ever
Rang: 2
Stamm: ~BDC~
929 Italia for ever 200.155
als angreifer^^
du bist ne witzfigur, das beste beispiel für so einen kackaufadelnoob und dann hier die klappe aufreißen, so welche hab ich lieb.
und natürlich weiß ich das du taktierst und mit fakes ect deinem gegener die deff aus den dörfern gelockt hast.
um das nochmal aufzugreifen und mit meinen neuen studien über diesen server in Verbindung zu bringen.
wohl deinn Account oder?
abgesehen das der name in mir schon brechreiz hervor ruft. Was ist dann bitte das:
als angreifer^^
du bist ne witzfigur, das beste beispiel für so einen kackaufadelnoob und dann hier die klappe aufreißen, so welche hab ich lieb.
und natürlich weiß ich das du taktierst und mit fakes ect deinem gegener die deff aus den dörfern gelockt hast.
HAhahah genau deswegen Pyrrhos
Danke Sparte
um das nochmal aufzugreifen und mit meinen neuen studien über diesen server in Verbindung zu bringen.
wohl deinn Account oder?
abgesehen das der name in mir schon brechreiz hervor ruft. Was ist dann bitte das:
als angreifer^^
Bei deinem Beitrag muss man sich wohl eher fragen, o du selbst weisst, was du meinst.
Typisches Verhalten:Bei deinem Beitrag muss man sich wohl eher fragen, o du selbst weisst, was du meinst.
Ich schon... aber nicht jeder ist eines Gedankengangs mächtig oO