• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail dir Noobserver!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
OMG ich hab erst jetzt gesehen was auf W15 los ist.

Leute normalerweise müssten wir in ihr Forum und NOOBS schreien..

Ein Stamm mit dem TAG 300 auf Rang 2?

Ich glaub das waren die ersten die hier ausgerottet wurden.

Ein Stamm mit Durchschnitt 80k in den Top 10?
WTF is da los?

der Durchschnitt liewgt allgemein recht niedrig in den TOP 20.

Gibt es auf W15 echt nur Kuschler?
Haben sich alle Pros abgesprochen?

Es ist echt bemerkenswert, dass Pros immer rumschreien Noobs Noobs Noobs ... dabei sind das die größten Kuschler und hinterm Stamm verstecker.

DeletedUser

Gast
Gibt es auf W15 echt nur Kuschler?
Haben sich alle Pros abgesprochen?

Es ist echt bemerkenswert, dass Pros immer rumschreien Noobs Noobs Noobs ... dabei sind das die größten Kuschler und hinterm Stamm verstecker.

Eigenschaften
Name: Hardliner
Tag: HARD
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 4.511.429
Gesamtpunkte: 4.511.429
Punktedurchschnitt: 451.142
Rang: 28

^^

DeletedUser62608

Gast
Eigenschaften
Name: Hardliner
Tag: HARD
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 4.511.429
Gesamtpunkte: 4.511.429
Punktedurchschnitt: 451.142
Rang: 28

^^

WELT 14:

Bündnis Dorfgeiler Choleriker
Eigenschaften
Name: Bündnis Dorfgeiler Choleriker
Tag: ~BDC~
Mitgliederanzahl: 12
Punkte der 40 besten Spieler: 10.193.905
Gesamtpunkte: 10.193.905
Punktedurchschnitt: 849.492
Rang: 15

Da würde ich mal drüber nachdenken^^

DeletedUser

Gast
das ist ein schlechtes beispiel von w14.
schau dir mal den durchschnitt an.

DeletedUser

Gast
Naja der Durchschnitt basst schon.. doch trotzdem ein schlechtes Beispiel :D

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
Schau dir unseren Server an bevor du weiter so ne K**** laberst... ~BDC~ hat zu keinem eine Bindung also auch überall ne Front! Ich finds einfach wirklich nur noch lustig wie du irgendwie versuchst irgendwas schmackhaft an diesem noobserver von euch zu machen -.-

um das nochmal aufzugreifen und mit meinen neuen studien über diesen server in Verbindung zu bringen.

Italia for ever
Rang: 2
Stamm: ~BDC~

wohl deinn Account oder?
abgesehen das der name in mir schon brechreiz hervor ruft. Was ist dann bitte das:

929 Italia for ever 200.155

als angreifer^^

du bist ne witzfigur, das beste beispiel für so einen kackaufadelnoob und dann hier die klappe aufreißen, so welche hab ich lieb.

und natürlich weiß ich das du taktierst und mit fakes ect deinem gegener die deff aus den dörfern gelockt hast.
:eek:

DeletedUser

Gast
als angreifer^^

du bist ne witzfigur, das beste beispiel für so einen kackaufadelnoob und dann hier die klappe aufreißen, so welche hab ich lieb.

und natürlich weiß ich das du taktierst und mit fakes ect deinem gegener die deff aus den dörfern gelockt hast.

Wenn hier einer über Italia schimpfen darf dann sind das maximal die W14er. Wie kann man Ausnahmen mit der Regel verwechseln? Wenigstens ist Italia nicht so blöde und weis das er die Ausnahme ist.

Wenn ihr jedesmal auf W14 herumpatrouilliert habt ihr wohl echt keinen Bock zum adeln neuer Dörfer. Und dann erzählt man W15 soll der Pro-Server sein. Frag mich nur was ihr da die ganze Zeit macht? Quatscht ihr eure Gegner tot? Bewerft ihr die mit Statistiken bis sie freiwillig löschen?

Noch kann man sich auf W14 anmelden. Es gibt sogar die Möglichkeit sich einen Account geben zu lassen. Schreib doch ne Suchmeldung... aber Vorsicht , we are cool man.
Zusammengefasst, ihr müsst nicht von draussen zugucken. Die Türen stehen euch offen und ihr könnt noch an der Party mitmachen :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Such dir mal nen Acc in meiner Nähe. Dann kannst mir ja mal zeigen was du so drauf hast mein sparti schatzi :mrgreen:

soll ich mich für dich umhören ?

pomadikles

Gast
Da hat jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit oder Langeweile, mehr nicht.:p

Lasst den doch seinen geistigen Dünnschiss hier loswerden, die Frage ist warum er sowas nötig hat...:confused:
Sollten ihm doch eher dankbar sein, dass er unsere Welt so interessant findet um sich darüber Gedanken zu machen (was heißt dass S15 wohl vor Action strotzt!) ;-)

Das ist wohl nur der Ärger darüber, dass er auf seinem talentfreien S15 ist und nicht hier mitmischen darf. :biggrin:

Da fällt mir noch folgender Spruch ein:
"Einbildung ist auch eine Bildung und bei manchen auch die einzigste!"

DeletedUser

Gast
um das nochmal aufzugreifen und mit meinen neuen studien über diesen server in Verbindung zu bringen.

wohl deinn Account oder?
abgesehen das der name in mir schon brechreiz hervor ruft. Was ist dann bitte das:

als angreifer^^

Ich mein bis jetz hab ich noch nichts über deinen namen gesagt und das werde ich auch einhalten damit ich nicht endgültig auf dein niveau runterkomm...
Das das mein acc ist geb ich gerne zu...aber jeder auf dem server weiß auch das ich mehrmals gesagt habe das es mein schlechtester server ist...und ich hab schon einige mit so ner riesen schn*** wie dich vom server gefegt! Damit du es nicht falsch verstehst nicht von diesem server!

Und das andere ist du weißt n ****** was und wie ich an die Dörfer gekommen bin! Du kennst auch nicht die Umstände hier! Das sind immer die besten...keine ahnung von irgendwas aber das größte Maul haben!

DeletedUser

Gast
Kannst du mir die Umstände mal erklären Tinolino ? Bei mir sind auch Stammesmitgleider inaktiv geworden. Anstatt gleich zu rufen "oh wie schade, darf ich dich aufadeln..." hab ich halt nen neuen Spieler gesucht. Und wenn mal garnix geht können die kleinen User die Dörfer immer noch besser gebrauchen als ich. Wurdest du gezwungen die Dörfer aufzuadeln ? Wenn ja, dann werde ich dich rächen :cool:

DeletedUser

Gast
Italia warum ihr raus seid ist mir schon klar.
Das große rumgekuschel da oben war ja echt abnormal.

Nur ihr müsst langsam damit anfangen endlich zu bashen.
Bisher sieht es einfach so aus, dein Punkte / Bash verhältnis ist 0,1

meinz liegt ca. bei 1,2

Ich sag hier nichts gegen aufadeln, ich habe selber Dörfer geschenkt bekommen von meinem Stammeskollegen weil er aufgehört hat.

Nur hat er sie mir geschenkt, weil er sie auch durch mich und meine Bash-Angriffe erobert hat.

ICh bin vieleicht kein Vorzeigespieler, doch Rang 200 und Basher Rang 80 ist ein gutes Verhältniss für einen Aussenringspieler.

Das bedeutet einfach nur, dass 120 Leute hier Kuscheln statt zu bashen ..

Ohne dich sinds noch 119

DeletedUser62608

Gast

wohl deinn Account oder?

als angreifer^^

Wie alt bist du? 8? Nach deinem Verhalten eher noch jünger. Hier in einer anderen Welt einfach Spieler beschimpfen die WESENTLICH besser sind als du und die du nicht kennst!(So typisch das wieder Spieler mit wenigen Punkten Spieler mit viel Punkten beschimpfen das sie immer alles aufadeln würden was sowieso Schwachsinn ist. Seit ihr denn alle nur neidisch oder warum macht ihr hier so ein Affentheater?) ICh würde mich einfach mal zurückhalten mit deinen überflüssigen Kommentaren.

DeletedUser

Gast
1. wundert es mich immer wieder, wie arrogant doch manche menschen sind und

2. warum ihr denselben beachtung schenkt?

und zu guter letzt... spartenpobacke oder wie auch immer... du noob^^o_O

DeletedUser

Gast
Ich glaub Sparte rennt hier gegen ne Menge Dummheit an^^

Aber macht ruhig weiter so, Leute, wir amüsieren uns köstlich :D

Mal schaun, ob ihr iwann selber draufkommt, was ich meine o_O

DeletedUser

Gast
Bei deinem Beitrag muss man sich wohl eher fragen, o du selbst weisst, was du meinst. :rolleyes:

DeletedUser

Gast
Bei deinem Beitrag muss man sich wohl eher fragen, o du selbst weisst, was du meinst. :rolleyes:
Typisches Verhalten:
"Wir sind garnich doof!!! sondern IHR!!!!111einsdrölf"
:mrgreen:

CraDa: ich hab dich lieb :*
Deine flames bleiben schwach, auch wenn du versuchst lustig zu sein ;-)

Ich finde der Thread hat grossen unterhaltungswert :)
Vor allem die: "Das ist unser Forum geht weg" Leute mag ich :)
erinnert mich immer an:

DeletedUser

Gast
Habt ihr gesehen? Der depp vom Dienst ist gesperrt :):):)

Für alle S15er...eure A*** backe is damit gemeint -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben