• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hail EPU \o hail 4nn! o/ hail >>IT<<<

DeletedUser

Gast
soa mädels hier sind die gewünschten berichte :) ich hoffe ihr könnt euch das lachen wie wir nicht verkneifen. angriffe sind GENAU in der reihenfolge wie sie kamen ;) fakes ausgeklammert. :>
Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (559|525) K55

Anzahl: 896 461 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 896 461 0 0 0 50 0 0 1

Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (559|525) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 1

Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (559|525) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 1

Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (554|524) K55

Anzahl: 0 0 1264 0 0 228 15 0 0
Verluste: 0 0 1264 0 0 228 15 0 0

Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (545|521) K55

Anzahl: 0 0 999 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 999 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (543|523) K55

Anzahl: 0 0 2312 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2312 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (571|536) K55

Anzahl: 100 214 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 100 214 0 0 0 0 0 0 1
Das Ag lief auf ein anderes Dorf als die ersten drei

Angreifer: sadmanwalking
Dorf: EPU (567|539) K55

Anzahl: 0 100 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 100 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: bad habit
Dorf: {06} ice (555|533) K55

Anzahl: 0 0 100 0 50 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 50 0 0 0 1

Angreifer: AZAZUL
Dorf: EPU (594|525) K55

Anzahl: 39 29 7398 0 704 508 250 0 0
Verluste: 26 20 5014 0 477 344 169 0 0

Angreifer: bloober
Dorf: EPU (536|523) K55

Anzahl: 0 0 1799 100 0 10 0 0 0
Verluste: 0 0 1799 8 0 10 0 0 0

Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (546|525) K55

Anzahl: 0 0 4240 0 400 571 160 18 0
Verluste: 0 0 4240 0 400 571 160 18 0

Angreifer: sadmanwalking
Dorf: EPU (562|537) K55

Anzahl: 0 0 5548 0 0 392 0 0 0
Verluste: 0 0 2944 0 0 208 0 0 0

Angreifer: Fluegelhusar
Dorf: EPU (558|517) K55

Anzahl: 0 0 650 0 50 150 0 0 1
Verluste: 0 0 330 0 25 76 0 0 1

Angreifer: Fluegelhusar
Dorf: EPU (558|517) K55

Anzahl: 0 0 650 0 50 150 0 0 1
Verluste: 0 0 650 0 50 150 0 0 1

danke MAC du hast uns den tag wirklich versüßt. du bist mein persönlicher held für heute xD. Liebe jungs von it...wie kann man so einem spieler dörfer schenken? naja das muss für sich selbst wissen.......... hf mit den berichten.

GW Fluegelhusar und bad habit bei euch war es schon schwieriger die Ag zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was bleibt noch zu sagen ausser, Hail EPU & IT stinkt? =)
 

DeletedUser

Gast
also icy und grolas wenn da gewesen wären würde das dorf dir wohl nicht mehr gehören ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du der deutschen sprache mächtig wärst, hätte ich weniger augenkrebs^^


hätte, wäre, wenn... hätte ja it zusehen können, dass icy und grolas da gewesen wären. Und wenn ihr scheinbar so von den 2 abhängig seid, ist das doch auch eher ein armutszeugnis oder seh ich das falsch? :)
 

DeletedUser

Gast
[11:26:41] MasterBrain|IT: So Mädelz... ich habe meine Konsequenzen gezogen und nach der blamablen Vorstellung das Feld geräumt (Lags, AbstimmungsProbs etc zählen net als Entschuldigung)... Account gelöscht! DSC kostet zuviel Zeit und Nerven... war ne schöne Zeit mit einigen von euch... r0ckt auch weiterhin DS und DSC! HA!L IT... und GRATZ zur Verteidigung... HA!L EPU \o>
[11:26:58] tfufu: omg -.-
[11:27:00] tfufu: u
[11:27:01] tfufu: s
[11:27:02] tfufu: u
[11:27:03] tfufu: c
[11:27:04] tfufu: k
[11:27:05] tfufu: !!!!


>>IT<< stinkt. hail AZA!
 

DeletedUser

Gast
also die offs von MAC warn ja wirklich erbärmlich... naja billige defferpunkte^^
 

DeletedUser

Gast
my.php
 

the-daywalker

Gast
gugge mal das kam eben noch :D wieder ohne off^^

nein wie arm :D

Gesendet 31.07.07 12:22
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-14.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: MAC The Quonquerer
Dorf: EPU (548|527) K55

Anzahl: 0 198 0 348 0 0 0 0 1
Verluste: 0 198 0 0 0 0 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
Er hat es halt auf S2 gelernt... und perfektioniert o_O

Die Attacke auf 0|0 ist ja fast legendär...
 

DeletedUser

Gast
hendrix.. irgdnwie finde ich das PW udn die email für den elm0-foren acc net wieder :D
 

DeletedUser

Gast
so...auch mal kurz was von mir...um auch meine argumentation, wenn auch schwach, unterzubringen.....


habe schon wieder seit tagen darüber gegrübelt, was ich so mit meiner nicht vorhandenen zeit anfange.^^

gestern abend kam mir spontan die Idee...löschen button... drücken.

vorher hab ich dann noch meine paar in den hütten stehenden soldiers losgejagt
und mich an der DOLUS-"aktion" weitestgehend beteiligt, in der form,dass ich
unkoordiniert die angriffe losgejagt und nicht getimt hab.

was andere gemacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis.


was mich am meisten ärgert, da ich den "löschen"-button noch nie vorher gedrückt hatte,
ist/war, dass der acc erst in 5 tagen gelöscht ist und nicht sofort ein graues loch entstanden ist.

dreliin, masterbrain und ich hätten es nämlich witzig gefunden, den server mit noch mehr grauen hütten so lame zu machen, dass selbst EPU an der schweinerei seine lust am server verlieren möge.

nicht ganz geklapp^^


so, jungs...betrachtet mich als noob, der 1 woche die 1 gehalten hat,
weil er nix anderes konnte, als aufadeln.....mir latte...ich fühl mich wieder frei....
...kein stress mehr mit frau....kein stress mehr auf work....kein stress mehr mit kommendem umzug, kein stress mehr, von wegen...mist...fitnessstudio geht heute nicht...muss farmen...etc.,pp. und dabei fettwerd^^


wisst ihr, was ich heute mache?
ich gehe mit meiner frau ins KINO, danach essen,danach was trinken
und genieße das leben, was ich als ALLEINZOCKER im account lange Zeit nicht konnte...
und Morgen schlafe ich aus....^^....und am abend geh ich in ruhe einkaufen...so ganz ohne hektik...toll, was?

...evtl ist daher auch das in euren augen "noobige" spiel meiner person zu erklären...


egal

war nett mit euch.
hat spaß gemacht, euch aufzuregen.


wenn ich arbeitsunfähig werden sollte und von der versicherung dann die entsprechende kohle bekomme, seht ihr mich auf WELT 99 wieder....ich hör euch alle rufen...jajaja...bitte komm zurück^^)


Bye

MAC
 

DeletedUser53023

Gast
o_O ich geh abends auch raus,am nachmittag baden wenns schön ist,und schlaf aus,dazu muss mein acc nit gelöscht werden o_O
 

DeletedUser

Gast
du spielst bestimmt nicht allein und wenn doch, biste nicht so erfolgreich^^
 

DeletedUser

Gast
und wenn du doch allein spielst...siehste...bin ich halt voll der spacko...
 

DeletedUser

Gast
Ha!l IT \o>

Noch ehe sich die Rauchschwaden von den Schlachtfeldern verzogen haben... ist das Spiel vorbei... zumindest für einige von uns.

MAC The Quonquerer, Dreliin und MasterBrain hören mit sofortiger Wirkung mit DSC auf.

Gründe hierfür gibt es viele... exemplarisch hervorgehoben seien spielintern, die mangelnde Aktivität des Stammes und die damit verbundenen fehlenden spielerischen Perspektiven auf diesem Server.

Daneben treten aber noch einige, noch bedeutsamere Gründe... wir sind nunmehr alle berufstätig und haben Frau/Freundin. Beruf & Beziehung & DS harmonieren leider nicht im gewünschten Maße.

RL geht nunmal vor -.-

Die verkackte Aktion gegen EPU in der vergangenen Nacht war dann nur noch der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Gratz an EPU/Dolus für die gelungene DeffAktion!

Es war eine schöne Zeit hier bei DS/DSC und wir werden sicherlich den ein oder anderen Spinner hier vermissen. Wir drücken euch allen die Daumen für den weiteren Spielverlauf und auch alles Gute für euer RL!


Mit freundlichen Grüßen,

MAC The Quonquerer
Dreliin
MasterBrain
 

DeletedUser

Gast
schade noch weniger gegner...! viel spaß im RL! soooo schlecht habt ihr euch ja auch nicht geschlagen *duck* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tjoa, dann mal goodbye... Viel Spaß in eurer Freizeit, die ihr nun mehr haben werdet. Man sieht sich in ein paar Wochen / Monaten dann wieder :mrgreen:
 
Oben