• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hail EPU \o hail 4nn! o/ hail >>IT<<<

DeletedUser

Gast
Ja und ? das sagt das ich ein Nazi bin ? nur weil ich schreibe "muss nicht unbedingt" und dann auch noch ^^ <<<< das dahinter setze , ich habe den lediglich versucht was zu erklären, wenn er keine anderen Beispiele findet ist das doch nicht mein Problem ;-) oh man der ist dümmer als ich dachte :S

das hat was mit beispielen zu tun? also kann eine meinung falsch sein?


und macht ein "^^" Idiotie zu Ironie?
 

DeletedUser

Gast
Bist Du aber ein vorlautes niedliches Teddibärchen :mrgreen:
Bei deiner Statistik solltest Dich in die hinterste Kinderzimmerecke verdrücken und mit Puppen spielen .

:(
naja wenn man keine ahnung hat ..o_O
schonmal unsere lage angeschaut? scheinbar nicht, sonst wüsstest du, dass wir durch die aufnahme von uc, und auch schon davor keine wirklichen gegner bei uns haben/hatten ... wenn du weiter auf die karte schaun würdest, würdest du erkennen, dass wir dagegen etwas unternahmen und weiter unternehmen wollen, indem wir uns seit längerem an die epu-front geadelt haben(wobei es bekannterweise auch etwas dauern kann, sich ein 2. gebiet zu eradeln ...aufbaun, truppen baun etc ..), dort nun aber leider hz auf mysteriöse art und weise noch gesperrt ist ;-) aber er wird ja iwann grau und dann werden wir wohl auf die nächsten anliegenden treffen, worauf wir uns schon freuen :p
flülas zu adeln, gehört bei dieser grauen landschaft wohl leider dazu, um die gebiete kompakt zu halten(macht jeder andere account in den oberen rängen auch) .. zuletzt war dies nun mal die einzige alternative(wodurch auch die adelsstatistik entstand), aber da du die lage wohl net kennst, muss ich nicht weiter mit dir, mr. ahnungslos, diskutiern ;-)
also halt die backen, wenn du keinen plan hast und mach dich lieber mal in deiner kindergartenecke nützlich, da kannste viel. noch was lernen du clown :|
 

DeletedUser

Gast
*blubb*

zwischen dem ganzen geflame und rumgeheule und dem ganzen hickhack und haste nicht gesehen will ich mal ein paar sachen einschieben, die mich dazu bewegt haben diese runde zu spielen und mich auf die gegenpartei von epu zu setzen:

1. EPU hat die ersten 2 Runden gewonnen und viele erwarten, dass sie es auch dieses mal tun, sowas motiviert mich (jedenfalls in den letzten 2 monaten wieder)

2. Ich will deswegen ein bestandteil dessen sein, der dies verhindert oder alles dagegen tut

3. Dass EPU nun so "geschwächt" in diese Runde geht, konnte niemand ahnen, ich gehe einfach mal davon aus, dass es entweder das Ende dieser fast einzigartigen kombi ist (zu der ich selbst nie wirklich dazugehörte, weil ich zu inaktiv war (dsc2)), oder sie melden sich irgendwann mal zu wort...


bis dahin ist das was man hier liest ja wohl wirklich nix als hin und hergerede, daran will ich mich nicht beteiligen... Dass EPU 4nn! vorwürfe macht ist aus meiner Sicht eher ein Zeichen von Frustration... und Spieler die auf dem Server gar nicht sind sind eh nicht zu beachten.
 

DeletedUser

Gast
Was ist den hier los?
Das Forum soll ja wieder leben, aber hier geht es ja ab wie nichts gutes.

Jungs, fals ihr es noch nicht gemerkt habt, spielt M A D dsc3 nicht, deswegen weiß er auch nicht was bei EPU los ist.
Das er zu EPU steht liegt an dsc2, nicht an dsc3.

Außerdem Beschimpfung jeglicher Art gehen auch garnicht, schon garnicht als Nazi... ich meine tfufu ist jemand den ich eigentl. mag... aber die Aktion hättest du dir sparen können.

Desweiteren übt er Kritik in Bezug auf 4nn! und UC, weil die beiden Stämme fusioniert haben (mag es sein weil sie dazu lustig sind oder weil sie EPU überholen wollten).

Also kommt mal wieder ein bisschen runter und hackt nicht alle auf einem rum. Anstatt der ständigen Meckerei könntet ihr mal lieber wieder von Bashaktionen ein paar Berichte zeigen oder sonstiges, weil das zeigt die Spieltechnick und das Können und nicht das stumpfsinnige Beleidigen von Leuten.

lg J4y
 

DeletedUser

Gast
hehe M A D aber ich hab dadurch irgendwie herausgefunden, dass du nicht bei EPU spielst diese runde...

nimms net persönlich wegen dem "nicht beachten"

Vorwürfe: dass wir aufadler sind oder nur fusioniert haben um besser als EPU dazustehen...

Inhalte zu den Thesen siehe die letzten 3-4 seiten was weiss ich *blubb*
 

DeletedUser

Gast
:(
naja wenn man keine ahnung hat ..o_O
schonmal unsere lage angeschaut? scheinbar nicht, sonst wüsstest du, dass wir durch die aufnahme von uc, und auch schon davor keine wirklichen gegner bei uns haben/hatten ... wenn du weiter auf die karte schaun würdest, würdest du erkennen, dass wir dagegen etwas unternahmen und weiter unternehmen wollen, indem wir uns seit längerem an die epu-front geadelt haben(wobei es bekannterweise auch etwas dauern kann, sich ein 2. gebiet zu eradeln ...aufbaun, truppen baun etc ..), dort nun aber leider hz auf mysteriöse art und weise noch gesperrt ist ;-) aber er wird ja iwann grau und dann werden wir wohl auf die nächsten anliegenden treffen, worauf wir uns schon freuen :p
flülas zu adeln, gehört bei dieser grauen landschaft wohl leider dazu, um die gebiete kompakt zu halten(macht jeder andere account in den oberen rängen auch) .. zuletzt war dies nun mal die einzige alternative(wodurch auch die adelsstatistik entstand), aber da du die lage wohl net kennst, muss ich nicht weiter mit dir, mr. ahnungslos, diskutiern ;-)
also halt die backen, wenn du keinen plan hast und mach dich lieber mal in deiner kindergartenecke nützlich, da kannste viel. noch was lernen du clown :|


Hehe, hab ich Dich also doch erwischt-nicht weinen.. mein kleiner Puppenspieler:p
Ahnung - wozu muß man das haben bei solchen Püppchenspielern wie Dir :)

Adel mal weiter die grauen und bau se für mich auf(ag)- und ja ich spiele DSC3(ramme)(skav)(axt):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, hab ich Dich also doch erwischt-nicht weinen.. mein kleiner Puppenspieler:p
Ahnung - wozu muß man das haben bei solchen Püppchenspielern wie Dir :)

Adel mal weiter die grauen und bau se für mich auf(ag)- und ja ich spiele DSC3(ramme)(skav)(axt):mrgreen:

erklärt epu endlich 4nn! den krieg?
 

DeletedUser

Gast
Hm....

Also ich für meinen Teil bin lieber der Puppenspieler, als die Marionette.

@edit

mist -.-
war einer schneller^^
 

DeletedUser

Gast
anniburgerpuppenkistepv4.jpg
 

highdelburger.

Gast
wow deine rl flames fatal sind erste sahne!11
@zottel verfäasche das bitte nicht,ich wohne in augsburg also stfu!!11
 

DeletedUser

Gast
Wieso bist Du noch Wach?? Ab ins Bett Schule ruft:).. ach
nee- ist ja morgen bei Euch schulfrei:|

Hab die Schule nach der 6. Klasse abgebrochen, da waren meine 10 Pflichtjahre um.

Ein Bett kann ich mir momentan sowieso nicht leisten, ich hülle mich meistens in die Zeitungen, die ich am Tag nicht verkaufen konnte.
Das einzige was mir eigentlich noch in meinem Leben bleibt, ist der Kontakt mit liebenswerten Leuten wie deiner-einer in diesem Forum.

Ich danke dir trotzdem für deinen Hinweis, der mich vermuten lässt, dass du mich unheimlich gern haben mußt.

*denfehlermalganzdolldurchknuddelt*

P.S.:
In Berlin ist morgen nicht frei, da haben wir diesen sonderbaren Feiertag nicht.
Muß dann also wieder Zeitungen verticken -.-
 

DeletedUser

Gast
Hab die Schule nach der 6. Klasse abgebrochen, da waren meine 10 Pflichtjahre um.

Ein Bett kann ich mir momentan sowieso nicht leisten, ich hülle mich meistens in die Zeitungen, die ich am Tag nicht verkaufen konnte.
Das einzige was mir eigentlich noch in meinem Leben bleibt, ist der Kontakt mit liebenswerten Leuten wie deiner-einer in diesem Forum.

Ich danke dir trotzdem für deinen Hinweis, der mich vermuten lässt, dass du mich unheimlich gern haben mußt.

*denfehlermalganzdolldurchknuddelt*

P.S.:
In Berlin ist morgen nicht frei, da haben wir diesen sonderbaren Feiertag nicht.
Muß dann also wieder Zeitungen verticken -.-

Ja-ich hab Dich ganz Lieb:mrgreen:
Bring mir mal ne Zeitung rüber..obwohl, dann ahst ja kein Laken:(
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig wenn man das so beobachtet:
Wenn Epu Rang 1 ist dann is eh alles geil und locker und wenn dann welche kommen die aktiver spielen und dann auch noch den Lohn dafür einsacken, Rang 1, wird hier gleich rumgeflamet. Kommt jetzt bissl so rüber als ob einige Epu-ler, ja eigentlich ziemliche viele inklusive deren Fans, jetzt irgendwie "beleidigt" wären.
"Die größte Form der Anerkennung ist der Neid." So ging das glaub ich. :)

Und verloren ist noch lange nix. Wenn ihr wirklich gewinnen wollt => Krieg erklären => gewinnen => mit DDB fusioniern

easydoin wa? :D


Hail DDB! Hail Halloween!
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig wenn man das so beobachtet:
Wenn Epu Rang 1 ist dann is eh alles geil und locker und wenn dann welche kommen die aktiver spielen und dann auch noch den Lohn dafür einsacken, Rang 1, wird hier gleich rumgeflamet. Kommt jetzt bissl so rüber als ob einige Epu-ler, ja eigentlich ziemliche viele inklusive deren Fans, jetzt irgendwie "beleidigt" wären.
"Die größte Form der Anerkennung ist der Neid." So ging das glaub ich. :)

Und verloren ist noch lange nix. Wenn ihr wirklich gewinnen wollt => Krieg erklären => gewinnen => mit DDB fusioniern

easydoin wa? :D


Hail DDB! Hail Halloween!

???? Hast Du ein Bier zuviel?
wer flehnt hier rum..ich sehe bloß 4nn :)
Außerdem- mit der Fussion war ironisch gemeint, weil sowas machen wir nicht.

Weitere dumme Sprüche sind herzlich willkommen, wollen auch weiter lachen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, hab ich Dich also doch erwischt-nicht weinen.. mein kleiner Puppenspieler:p
Ahnung - wozu muß man das haben bei solchen Püppchenspielern wie Dir :)

Adel mal weiter die grauen und bau se für mich auf(ag)- und ja ich spiele DSC3(ramme)(skav)(axt):mrgreen:

naja nachdem der versuch, argumentativ unsere lage zu schildern, gescheitert ist, greif ich ma zu deinen waffen :cool:
1. es juckt kein mensch, wo du spielst, wer du bist etc .. so lange du so viel sinnfreies zeug von dir gibst, was eh keinen interessiert ;-)
2. wenn man deine rl-flames hier so durchliest, könnte man vermuten, dass du wohl eher das kind bist, das morgen zur schule müsste :mrgreen:
3. dass du argumentativ absolut nicht auf der höhe bist und sinnlose drohungen von dir gibst, beschreiben dein niveau wohl am besten :eek:
4. du könntest aus dem epu-lager kommen, würd zumindest teils zu dem/n gepienze/vorwürfen bisher passen :S
5. du hast es doch echt geschafft noch mal mehr *******e zu labern als alle vorangegangen. glückwunsch o_O
6. und jetzt geh ich weiter mit meinen püpchen spielen, hail 4nn! :)
 
Oben