• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hail EPU \o hail 4nn! o/ hail >>IT<<<

M A D

Gast
bei classic 3 wirds schwer, EPU
Normalerweise nicht Milo, MKZZ und FOWL waren wenigstens Faire Gegner in Classic 1 und 2, aber wenn da andauernd welche Fusionieren und Aufadeln um oben zu stehen soll es wohl so sein, ich hätte mir gewünscht zu sehen wie dort richtig gekämpft wird um auf Rang 1 zu kommen, aber die Fusionen und Aufadelungen sind wohl mittlerweile an der Tagesordnung bei DS , naja kein wunder wenn so viele unerfahrene Spieler/Stammdmins am Start sind, ich bin mir jedenfalls sicher das EPU keine Fusion eingehen wird um auf Rang 1 zu kommen, sie haben es einfach nicht nötig sich an die Spitze zu Kuscheln, dann lieber einen guten 2 Platz :mrgreen:


GO EPU GO
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach Gottchen, aufgeadelt, gekuschelt, rumfusioniert etc. wurde auch schon auf s1, s2, s3 ...

Auch div. Leutz von EPU haben dies z.T. (wohl überwiegend)schon mitgemacht.

Wenn wir so unfähig sind, weil wir aufadeln, fusionieren etv. warum tut dann EPU nichts dagegen? Zeugt es nicht von unfähigkeit, wenn man nichts gegen einen Stamm tut, welcher oben steht, wegen o.g Dingen, aber ansonsten angeblich ein Witz im Gegensatz zu EPU sein sollte?

Weshalb kamen von seitens EPU nicht schon zuvor Kampfhandlungen? Bzw. warum kommen immernoch keine Reaktionen außer das übliche Geflame?

Jetzt hat EPU einen eindrucksvollen Gegner, zuvor hatte EPU diesen nicht und war sich sicher, dass sie den Server gewinnen. Da dies nun nicht mehr sicher ist, sind alle doof. Es wird nicht mehr über die anderen, wie zuvor gelacht, sonder rumgeflamed.

EPU von DSC1 ist doch nicht mit dem EPU von DSC2 oder DSC3 gleich zu setzen. Das ist in etwas so, als vergleiche man WG von s1 mit WG von s3, oder MKZz von s3 von MKZz von DSC, oder auch DEA von s3 mit DEA von s4.
 

highdelburger.

Gast
M A D ich frage mich wie du behaupten kannst,dass 4nn! unfähige admins hat?;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O

Mad, bis dato dachte ich immer, du hast einfach nur keinen Bezug zu Classic 3.

Jetzt stellt sich aber raus, du hast einfach keine Ahnung.

Die Aussage über das "andauernde" fusionieren find ich ja schon niedlich.

Das Gerede über das böse Aufadeln (hier sicherlich allein auf 4nn! bezogen) sehr amüsant.


Aber
unerfahrene Spieler/Stammdmins
....?
 

M A D

Gast
Wenn wir so unfähig sind, weil wir aufadeln, fusionieren etv. warum tut dann EPU nichts dagegen? Zeugt es nicht von unfähigkeit
Es zeugt ganz und gar nicht von Unfähigkeit , EPU bleibt seiner Linie eben treu, es gab bisher keine Fusion von EPU um auf Rang 1 zu kommen (jedenfalls auf DSC nicht), ich sehe eher 4nn als unfähig um "normal" auf Rang 1 zu kommen, nein da muss man Fusionieren um mal EPU zu schlagen :)

Weshalb kamen von seitens EPU nicht schon zuvor Kampfhandlungen? Bzw. warum kommen immernoch keine Reaktionen außer das übliche Geflame?
Eventuell wollten sie noch eine Weile warten bis alle in der Lage sind anständige Aktionen durchzuführen , wenn einer erst 2-5 Dörfer hat kann man ihn ja nicht voll mit einplanen, soweit ich mich erinnern kann wurde in der letzten Runde auch erst gewartet bis alle von EPU in der Lage sind bei eine größeren Aktion mitzumachen ;-)
Warum sie jetzt nichts tun kann ich nicht sagen, ich spiele diese Runde nicht, kann mir aber vorstellen das viele schon (wie auch in den letzten Runden) inaktiv sind :S

Jetzt hat EPU einen eindrucksvollen Gegner, zuvor hatte EPU diesen nicht und war sich sicher, dass sie den Server gewinnen.
Erstmal sehe ich keinen eindrucksvollen Gegner, denn durch eine Fusion mehr Punkte zu bekommen und daduch natürlich auch stärker zu werden ist für mich nicht eindrucksvoll ;-)

M A D ich frage mich wie du behaupten kannst,dass 4nn! unfähige admins hat?;-)
Weil anständige Admins ihren Stamm nicht durch Fusionen auf Rang 1 bringen müssen ;-)
Letze Runde zbsp. hatte EPU sehr viele Bewerbungen erhalten die unter den Top 10 waren und die Admins sagten einfach NEIN, weil EPU es eben nicht nötig hat die Top 10 Spieler aufzunehmen um auf Rang 1 zu kommen, dann lieber einen guten 2 Platz einfahren. Also für mich ist der Ruf von 4nn jetzt schon versaut, denn nur durch Fusionen hätte ich auch keine Lust oben zu stehen ;-)

o_O Mad, bis dato dachte ich immer, du hast einfach nur keinen Bezug zu Classic 3.
Hab ich auch nicht richtig, ich verfolge eben DSPlus und das Forum aber überlas das Denken die Pferde, die haben einen größeren Kopf :p
Jetzt stellt sich aber raus, du hast einfach keine Ahnung.
Für dich reicht es jedenfalls noch ;-)
ich wollte von anfang an nur kuscheln!
Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet :p
 

DeletedUser

Gast
Ich zock seit Welt 12 und war da voll erfolgreich und finde dass ich durchaus -classic- reif bin :(
 

DeletedUser

Gast
Kinder, lasst doch mal M A D in Ruhe....
Ganz ehrlich, er weiß in Bezug auf die EPU lage in moment auch nicht mehr als jeder andere.

@Thal.E.Bahn, gehts noch?
DU musst dein Nichtwissen ja nicht von dir auf andere ablenken...:S

Den Bezug zu diesem Server haben sicherlich die meisten verloren nachdem sie gesehen das der Server zu 90% grau war/ist!

Außerdem, wie kann man den Classic Server gewinnen wenn man keine Ahnung hat?:|

PS: Ja Born... ich habe dich trotzdem Lieb ;)

lg J4y
 

DeletedUser

Gast
Es zeugt ganz und gar nicht von Unfähigkeit , EPU bleibt seiner Linie eben treu, es gab bisher keine Fusion von EPU um auf Rang 1 zu kommen (jedenfalls auf DSC nicht), ich sehe eher 4nn als unfähig um "normal" auf Rang 1 zu kommen, nein da muss man Fusionieren um mal EPU zu schlagen :)
Ich habe nicht gesagt das es von unfähigkeit Zeugt, dass EPU nicht fusioniert, sondern, dass EPU nicht reagiert.
Eventuell wollten sie noch eine Weile warten bis alle in der Lage sind anständige Aktionen durchzuführen , wenn einer erst 2-5 Dörfer hat kann man ihn ja nicht voll mit einplanen, soweit ich mich erinnern kann wurde in der letzten Runde auch erst gewartet bis alle von EPU in der Lage sind bei eine größeren Aktion mitzumachen ;-)
Atm hat jeder, bis auf einer mindestens 20 Dörfer. Um die 15 Dörfer sollte bei EPU jeder schon länger haben ...
Warum sie jetzt nichts tun kann ich nicht sagen, ich spiele diese Runde nicht,
Aber erstmal huldigen. Wenigstens loyal! ;-)
kann mir aber vorstellen das viele schon (wie auch in den letzten Runden) inaktiv sind :S
Siehe 4nn!
Erstmal sehe ich keinen eindrucksvollen Gegner, denn durch eine Fusion mehr Punkte zu bekommen und daduch natürlich auch stärker zu werden ist für mich nicht eindrucksvoll ;-)
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich den Weg meinte, sondern die vorhandenen Mittel, von 4nn!, welche jetzt EPU gegenüberstehen. Das es nicht beeindruckend ist, wenn jmd. überwiegend aufadelt ist wohl selbstredend, was allerdings auch nicht unbedingt heißt, dass die entsprechende Person unfähig ist.
Weil anständige Admins ihren Stamm nicht durch Fusionen auf Rang 1 bringen müssen ;-)
Es ging mehr darum, die inaktivität in UC, sowie 4nn! zu mindern. Wenn es darum ginge mit aller Gewalt auf Platz 1 zu kommen, hätten die Stämme wohl weitaus früher miteinander fusioniert.
Aber belustigend, dass sämtliche Spieler unfähig sind, welche zur Zeit als Stämme fusionierten Admin waren.
Außerdem, wie kann man den Classic Server gewinnen wenn man keine Ahnung hat?:|
Indem man aufadelt und fusioniert, oder einfach EPU ist!
 

DeletedUser

Gast
Genau j4y...

Mein vorheriger Post bezog sich einzig und allein auf MADs Unwissen über das Spiel an sich.

Das war definitiv nicht auf seine fundierten und durch und durch recherschierten Beiträge zu der Situation auf classic 3 bezogen.

Außerdem, wie kann man den Classic Server gewinnen wenn man keine Ahnung hat?

Diesen Classic Server wird höchstwahrscheinlich jemand gewinnen, der keine Ahnung hat!
Zum Glück haben sich alle Anderen aufgrund der "grauen Flut" gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise nicht Milo, MKZZ und FOWL waren wenigstens Faire Gegner in Classic 1 und 2, aber wenn da andauernd welche Fusionieren und Aufadeln um oben zu stehen soll es wohl so sein, ich hätte mir gewünscht zu sehen wie dort richtig gekämpft wird um auf Rang 1 zu kommen, aber die Fusionen und Aufadelungen sind wohl mittlerweile an der Tagesordnung bei DS , naja kein wunder wenn so viele unerfahrene Spieler/Stammdmins am Start sind, ich bin mir jedenfalls sicher das EPU keine Fusion eingehen wird um auf Rang 1 zu kommen, sie haben es einfach nicht nötig sich an die Spitze zu Kuscheln, dann lieber einen guten 2 Platz :mrgreen:


GO EPU GO

vermutlich meintest du was dsc1 betrifft -mkg-, nicht mkzz.
wenn es um fusionen und "aufadelungen" geht - bis zu einem gewissen grad gab es das auch auf dsc1. logischerweise.
bei der geforderten aktivität auf dsc1 konnte nicht jeder mithalten bzw. selbst für dauer-uv war es teilweise zu zeitaufwendig. deswegen wurden
- vereinzelt - eigene acc´s entsprechend "aufgeadelt".
allerdings, bei allem was möglicherweise auch als "fusion + aufadeln" anzusehen ist - bleibt die tatsache, dass die strategischen leistungen von epu (...pumpa) und die spielentscheidenden aktionen von epu und -mkg- (...xariss, SO) die qualität von dsc1 ausgemacht hatten.
und das - mit verlaub - wurde lediglich noch an anfang von dsc2 mit epu/fowl erreicht.
was jetzt gerade so läuft hat mit strategischen und spielerischen momenten - was das obige betrifft - nicht unbedingt viel zu tun. leider.
 

M A D

Gast
Außerdem, wie kann man den Classic Server gewinnen wenn man keine Ahnung hat?:|
Indem man aufadelt und fusioniert, oder einfach EPU ist!

Ich kann da nur für mich sprechen, denn ich habe von 252 Dörfer auf DSC 2 gerademal 2 geschenkt bekommen ;-) also geht es auch ohne Fusionen und viele Aufadelungen ;-)

Mein vorheriger Post bezog sich einzig und allein auf MADs Unwissen über das Spiel an sich.
Weist du überhaupt von was du schreibst :confused: egal was es ist, du solltest weniger davon nehmen ;-) denn in den meisten Sachen kannst du mir garantiert nichts vormachen ! :)
Ihr vergesst alle immer nw bei Runde 2...:S
Ich nicht :mrgreen: waren ja meine Nachbarn :mrgreen:

ps: wahre worte _56k_ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
warum sind leute, die nicht auf s2 spielen, eigtl. im s2-forum nicht wilkommen? o_O


btw: hail _56k_ !
 

DeletedUser

Gast
Ich kann da nur für mich sprechen, denn ich habe von 252 Dörfer auf DSC 2 gerademal 2 geschenkt bekommen ;-) also geht es auch ohne Fusionen und viele Aufadelungen ;-)
Wir haben über die Stämme geredet, du jetzt über die Spieler, du hüpfst. :)
 

M A D

Gast
Wir haben über die Stämme geredet, du jetzt über die Spieler, du hüpfst. :)
____________________________________________________________________
jetzt stellt sich aber raus, du hast einfach keine Ahnung.
Außerdem, wie kann man den Classic Server gewinnen wenn man keine Ahnung hat?:|
Ich dachte das war auf mich bezogen :S Okay dann wieder zurück zu EPU :p
 

M A D

Gast
*puh* Stirn abwisch :) nochmal davon gekommen :mrgreen:

Hail -J4yOnE- Hail EPU
 
Oben