• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hail EPU \o hail 4nn! o/ hail >>IT<<<

DeletedUser

Gast
Ich dachte das war auf mich bezogen :S Okay dann wieder zurück zu EPU :p
Nein, ich rede nur über das Thema 4nn! und EPU. Ich weiß doch nichts über dich, wieso sollte ich über dich urteilen. Bin zwar ein wenig gestört, allerdings nicht so doof, dass ich über Leute öffentlich im Forum urteile, mit denen ich noch nie zu tun hatte. ;-)

Außerdem, wieso sollte ich über dich diskutieren, hast doch mit DSC3 eig. nichts zu tun. ^^
 

DeletedUser

Gast
Genau j4y...

Mein vorheriger Post bezog sich einzig und allein auf MADs Unwissen über das Spiel an sich.

Das war definitiv nicht auf seine fundierten und durch und durch recherschierten Beiträge zu der Situation auf classic 3 bezogen.

Sorry Mad, hatte das [ironie]...[/ironie] vergessen -.-
Desweiteren solltest du immer das "Gesammtbild" betrachten, dann hättest du diese Aussage auch verstanden.
Ich kenn dich nicht, ich hab gegen dich noch nicht gespielt und erlaube mir deswegen auch kein Urteil über dein Können.
Wer aber nen "Top-Ranking" am Ende Classic Server hat, der muß schon n bissel was drauf haben und dies wird auch für diesen Classic-Server gelten.

Ansonsten kann ich nur Zottel beipflichten.
Wir reden hier über Stämme und nicht über einzelne Spieler.

Die Aussagen, die du über die momentane Classic Situation triffst, sind !teilweise! einfach nur falsch.
Du hast von den internen Dingen bei 4nn! keine Ahnung.
Das ist einfach nur ein Fakt.

Wenn du jetzt noch berücksichtigst, dass ich gerne mit Ironie auf Sachen Antworte, dann würdest du dich nicht ständig so fühlen, als wenn dir Einer ans Bein pisst.

Desweiteren nervt es einfach nur noch, dass 4nn!s Position und die seiner Mitglieder !nur! auf Fusion und Aufadelung geschoben wird.
Und dies auch noch von Leuten, die nichtmal auf dem Server aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@mad:
du solltest viel. mal berücksichtigen, dass vor der fusion zw. 4nn! und uc, 4nn! viel. noch etwas mehr als 15 mitglieder hatte .. was zu epu eine differenz von 10 mitspielern ergab, dazu kommt, dass bei 4nn! mit nosi und teilweise anderen noch moralis im stamm waren die nicht mal viele punkte aufwiesen .. effektiv waren noch 10 leute halbwegs aktiv, was nicht gerade viel ist, wenn man bedenkt, dass der server noch mehr als ein halbes jahr geht und bei vielen zb auch wieder klausurnzeiten und ähnliches kommen .. geht anderen stämmen zwar auch so, aber in dem fall behaupte ich, dass epu bei 25 membern dies besser hätte verkraften können, als 4nn! mit lediglich 10 membern o_O
---> zusammengefasst: die mittel beider stämme waren völlig unterschiedlich, womit ein vergleich bzw. ein faires konkurrieren beider stämme in jeglicher hinsicht hinkte ... :|

die fusion war nun lediglich dazu da, wie in vorigen posts schon gesagt, um der inaktivitaet in beiden stämmen zu trotzen und da wir teils aneinandergrenzende gebiete aufweisen konnten, war es nur logisch zu fusionieren. und ob man jetzt fusioniert oder nur die aktiven aufnimmt is dann eh egal gewesen ...
dass von serverbeginn ab, 4nn!, wie auch uc teilweise inaktive leute aussortiert haben, ist ja normal. hat epu auch so gemacht .. macht jeder stamm so.
man könnte nun sagen, dass 2 stämme(4nn! und uc, wobei uc ja eine abspaltung von ltc war und von vornherein ein kleinerer stamm war), die inaktive aussortiert haben und später fusionierten ein breiteres spielerspektrum und damit einen "vorteil" besaßen, was auch nicht zu leugnen ist.
jedoch gilt ja zu sagen, dass epu mit einem vorausgewählten "Publikum", einem eingespielten team an den start ging un somit in gewisser weise ein geplanter stamm ist, was wiederum ein "vorteil" für epu ist, bspw. was die verlässlichkeit der spieler angeht ...
dies können die anderen 2 stämme wiederum nicht vorweisen und hatten somit sicher mehr spielerverluste als epu zu verzeichnen bzw. haben in dieser hinsicht mehr "böse" überraschungen erlebt ...

letztendlich brachte die fusion nur eine angleichung der memberzahlen in den stämmen epu und 4nn! hervor und somit eine angleichung der kräfteverhältnisse, was sicherlich unser gutes recht war/ist. wir wollen ja schließlich in etwa mit ähnlichen vorraussetzungen konkurrieren ..
wie man keine äpfel mit birnen vergleichen soll, sollte man dies hier ebenfalls unterlassen o_O
nun wollen wir doch mal sehen wie es weitergeht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
jedoch gilt ja zu sagen, dass epu mit einem vorausgewählten "Publikum", einem eingespielten team an den start ging un somit in gewisser weise ein geplanter stamm ist, was wiederum ein "vorteil" für epu ist, bspw. was die verlässlichkeit der spieler angeht ...
dies können die anderen 2 stämme wiederum nicht vorweisen und hatten somit sicher mehr spielerverluste als epu zu verzeichnen bzw. haben in dieser hinsicht mehr "böse" überraschungen erlebt ...

Ich sehe nur 6 Spieler aus der letzten Runde,(möglich das der ein oder andere unter anderem Nick spielt den ich nicht kenne) also ist EPU im großen und ganzen auf Classic 3 kein eingespieltes Team und haben somit auch keinen Vorteil denk ich ;-)
Zum Rest kann ich nicht viel sagen aber danke das du mich hier aufgeklärt hast, für mich ändert sich dadurch trotzdem nicht viel ;-) da gab es in 2 Stämmen aktive und inaktive, gibt es bei EPU auch..... dann schliessen sich die aktiven aus den 2 Stämmen zusammen (Fusion) um einen aktiven Stamm zu bilden und um gegen EPU kämpfen und überleben zu können. Bei EPU gibt es auch Spieler die inaktiv sind oder sogar aufgehört haben, trotzdem gehen sie keine Fusion ein um auf Rang 1 zu kommen bzw. zu bleiben.;-)
Aber wie dem auch sei, so gehen die Meinungen eben auseinander, was auch gut ist :) vielleicht habe ich auch einfach eine kleine EPU Macke :) weil ich eben in der letzen Runde erleben durfte wie ein erstklassiger Stamm funktioniert, sowas habe ich bis dahin in noch keinem anderen Stamm gesehen, der Zusammenhalt ist einfach Top, was sicherlich in erster Linie den Admins ( Pumpa u. hobbit ) zuzuschreiben war.

Hail EPU
 

DeletedUser

Gast
kann es sein dass die nachfolger des pumpa acc. kaum was machen? als pumpa und javvv aufhörten war dieser noch auf platz1 ^^
 

DeletedUser

Gast
kann es sein dass die nachfolger des pumpa acc. kaum was machen? als pumpa und javvv aufhörten war dieser noch auf platz1 ^^

Jop, ich konnte auch schon eine Leistungsschwankung vestellen! :)
Vllt. will sich dazu mal einer äußern. Und bitte nicht mit der Inaktiv-These kommen. Muss schon plausibel sein.

Ach ja, Hail DDB! Und Hail normales Schwarzbrot! (das schmeckt in letzter Zeit so verdammt lecker)
 

DeletedUser

Gast
@mad:
iwann wirds lästig sich ständig wiederholen zu müssen .. bei der fusion bzw. der aufnahme der uc'ler gings nicht darum platz 1 zu bekommen :S
war mir aber klar, dass du nur das gelesn hast was du willst aus meinem letzten post ... o_O
wie viele bei epu dabei sind, die auch die letzten runden dabei waren, weiss ich nicht .. mag sein, dass du recht hast.
bei epu haben aber sicherlich nicht so viele aufgehoert wie bei uns oder uc *behaupt
naja die diskussion is eh fürn arsch, von daher: du hast deine und ich bzw. wir meine/unsere meinung ;-)
 

DeletedUser

Gast
.... weil ich eben in der letzen Runde erleben durfte wie ein erstklassiger Stamm funktioniert, sowas habe ich bis dahin in noch keinem anderen Stamm gesehen, der Zusammenhalt ist einfach Top, was sicherlich in erster Linie den Admins ( Pumpa u. hobbit ) zuzuschreiben war.

Wird sicherlich keiner bestreiten oder madig reden.
Aber ich hab dir mal den springenden Punkt markiert.

Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass auf diesem Server die Admins und Spieler bei 4nn! einfach mehr machen / gemacht haben, um auf die aktuelle Position zu kommen / sie zu halten (ob nun durch Fusion erreicht oder nicht).

Und nun erwarten wir einfach auch die Fairness, dass dies endlich auch von den Epu-Fan-Boys aktzeptiert wird.
 

DeletedUser

Gast
@thal
lass ihn....gibt halt immer leute, die sich das vergangene so hochjubeln und dann ewig davon zehren müssen :S

@mad
dass epu auf dsc2 um klassen besser war kann ich nachvollziehen, wobei das auch u.a. daran lag, dass sie keine ernstzunehmenden gegner hatten.....ma abgesehen von den paar einzelspielerstämmen, wo es für euch keine große mühe war, die zu zerlegen, aber dsc2 is vergangen und gehört nicht hierher....zumal du es jetzt auch zum 101. mal betont hast, wie cool epu doch mal war
 

M A D

Gast
.....wie cool epu doch mal war

Nicht wahr, ist :cool: die meisten wollen doch nur die Fusion schön reden und genau diejenigen wollen es nicht mehr hören weil es ja noch viele andere mitbekommen könnten das ihr nicht durch Kampf auf Rang 1 gelandet seit.
Ich kann dazu nur noch schreiben......


Classic 3 ist nichts anderes wie die anderen Server die von Fusionen und Aufadelungen bestimmt werden !

Mad, deine Meinung ist falsch!
6, Setzen!

Eine Meinung kann nicht Falsch sein ;-) weil es eben meine Meinung ist ! :cool: Du brauchst dich nicht setzen, du sitzt ja schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nicht wahr, ist :cool: die meisten wollen doch nur die Fusion schön reden und genau diejenigen wollen es nicht mehr hören weil es ja noch viele andere mitbekommen könnten das ihr nicht durch Kampf auf Rang 1 gelandet seit.
Ich kann dazu nur noch schreiben......


Classic 3 ist nichts anderes wie die anderen Server die von Fusionen und Aufadelungen bestimmt werden !

ich stelle einfach mal die vage these auf, dass wir am ende auch so auf #1 gelandet wären :cool:
und für dich nochmal....#1 beim zusammensammeln halbwegs aktiver war nur nen netter nebeneffekt ;-)
aber schön, dass es leute gibt, die sich damit dermaßen beschäftigen können^^
 

M A D

Gast
ich stelle einfach mal die vage these auf, dass wir am ende auch so auf #1 gelandet wären :cool:
Mit nur 10 Aktive Spieler ? ohne Fusion ? nun heb mal nicht ganz ab :) jetzt machst du dich aber lächerlich :)
aber schön, dass es leute gibt, die sich damit dermaßen beschäftigen können^^
Habe momentan nichts anderes zu tun und will eben meine Meinung dazu äußern, ob es einigen gefällt oder nicht, ich bleib dabei :p
 

DeletedUser

Gast
Mit nur 10 Aktive Spieler ? ohne Fusion ? nun heb mal nicht ganz ab :) jetzt machst du dich aber lächerlich :)

wollt auch nur mal meine meinung sagen :mrgreen:
abheben kann ich eh nicht.....bin eh nur der kleine sklave der das bumbum-eis im channel verteilen darf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit nur 10 Aktive Spieler ? ohne Fusion ? nun heb mal nicht ganz ab :) jetzt machst du dich aber lächerlich :)

tja wir hätten auch einfach nur die paar aktiven ex-ucler aufnehmen könnnen, was dann keine fusion gewesn wär, um unseren aktivenkreis zu erweitern und mit denen wären wir auch so auf #1 gelandet, wie stef schon oben beschriebn hat ;-) da wir thal schon sagte, 4nn! hier auf dem server einfach "mehr" investiert hat bisher *thal zustimm o_O
naja ich kann mich nur wiederholen: du hast deine, wir unsere meinung und nun machn memory of dsc2 auf oder so :S
 

DeletedUser

Gast
naja ich kann mich nur wiederholen: du hast deine, wir unsere meinung und nun machn memory of dsc2 auf oder so :S

Bist Du aber ein vorlautes niedliches Teddibärchen :mrgreen:
Bei deiner Statistik solltest Dich in die hinterste Kinderzimmerecke verdrücken und mit Puppen spielen .

green.png
70|15-Kopf ab!! (515|470) 568 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 17.10.07 22:54
green.png
49|15-Akten (515|449) 372 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 17.10.07 19:01
green.png
62|18-Kalt so Kalt (518|462) 627 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 15.10.07 20:19
green.png
60|35-Blutflecken (535|460) 748 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 15.10.07 18:32
green.png
57|32-Narf!! (532|457) 610 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 15.10.07 13:31
green.png
62|14-Spiel mit Gift (514|462) 620 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 14.10.07 23:40
green.png
73|00-Vorleistung??? (500|473) 739 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 14.10.07 23:11
green.png
56|11-Du bist Fett!!! (511|456) 686 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 14.10.07 19:50
green.png
04|46-Zuviele Ags !!! (546|504) 899 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 12.10.07 23:27
green.png
05|47-Mein Rechner brennt!!! (547|505) 1.005 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 12.10.07 00:07
green.png
05|30-Schön hier! (530|505) 981 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 11.10.07 12:55
green.png
81|28-Keine Lust (528|481) 848 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 11.10.07 10:00
green.png
10.10.07 21:13
green.png
08|30-Ja? Nein? Vielleicht? (530|508) 1.788 Funghi Nightmare Dragon [4nn!] 10.10.07 18:33
green.png
08|32-Freunde??? (532|508) 4.619 Funghi Nightmare Dragon [4nn!] 9.10.07 15:12
green.png
74|28-Monster of Metal (528|474) 735 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 6.10.07 18:36
green.png
79|26-Color Blind (526|479) 7.201 trioinfernale [4nn!] Nightmare Dragon [4nn!] 6.10.07 00:10
green.png
68|28-Noch Krasser (528|468) 818 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 5.10.07 16:15
green.png
79|01-Neuer Wohnraum (501|479) 939 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 5.10.07 14:51
green.png
67|28-Krass wa? (528|467) 753 nicht verfügbar Nightmare Dragon [4nn!] 5.10.07 10:44
 

DeletedUser

Gast
Nicht wahr, ist :cool: die meisten wollen doch nur die Fusion schön reden
Und die anderen wollen sie alles schlecht reden und behaupten:
und genau diejenigen wollen es nicht mehr hören weil es ja noch viele andere mitbekommen könnten das ihr nicht durch Kampf auf Rang 1 gelandet seit.
Und jetzt lese alles durch und stelle fest, dass wir nie verschwiegen oder dementiert haben, dass wir nicht durch Kampf auf'm 1ten Platz gelandet sind ...
Classic 3 ist nichts anderes wie die anderen Server die von Fusionen und Aufadelungen bestimmt werden !
Hat auch niemand das Gegenteil behauptet!
Eine Meinung kann nicht Falsch sein ;-) weil es eben meine Meinung ist ! :cool:
Wenn du meinst, dass blau gelb sei dann ist es deine Meinung und gut so, aber es ist denoch falsch.
ich stelle einfach mal die vage these auf, dass wir am ende auch so auf #1 gelandet wären :cool:
und für dich nochmal....#1 beim zusammensammeln halbwegs aktiver war nur nen netter nebeneffekt ;-)
aber schön, dass es leute gibt, die sich damit dermaßen beschäftigen können^^
Ich stelle die These auf, dass wenn die Aktiven sich zusammengerafft hätten und die In- und Halbaktiven einfach gekickt hätten, nichts mit rausstellen aufgeadelt werden würde, 4nn! langfristig sehr wahrscheinliche Chancen auf den 1ten Platz gehabt hätte.
 

DeletedUser

Gast
*hust* ja auch ann! hat nen paar gute leute (haben ja schließlich klettman aufgenommen und den kenn ich ja nun schon ne weile...)
und auch wenn ich mich lieber mit zwei aktiven als mit einem großen geschlagen hätte (wenn es denn mal dazu kommt) seid ihr in eurer "aktivformation" auf jeden fall weit vorn im #1-kontest :)
aber sooo schlecht sind die paar EPUler die noch da sind ja nun auch nicht... und nen vernünftigen start haben wir in der anfangsformation auch hingelegt da denke ich können auch ein paar ann!'ler mir zustimmen! in letzter zeit habt ihr aber schon aufgedreht und ohne pumpa und noch den einen oder anderen ausgeschiedenen mitspieler müssen wir halt sehen das auch wir das beste draus machen!

also seht zu das ihr bis zu meinem acc kommt damit wir ordentlich spaß haben können hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber sooo schlecht sind die paar EPUler die noch da sind ja nun auch nicht... und nen vernünftigen start haben wir in der anfangsformation auch hingelegt da denke ich können auch ein paar ann!'ler mir zustimmen!

*zustimm*
(haben auch nie was anderes behauptet oO)

Endlich mal n Komment für die/ von der "Gegenseite", das etwas objektiver ausfällt.
Schön^^
 

DeletedUser

Gast
So schlimm ist der server nun auch wieder nicht :)... erfordert halt alles eine längerfristige planung beim adeln...
 

M A D

Gast
Ich finde das so geil, jetzt stellt mich der tfufu auch noch als Nazi hin :) nur weil er zu dumm ist das zu verstehen was ich schreibe :)

|17:56:45| <[_MAD|THUNDER_]> namd freunde :)
|17:57:54| <@tfufu> btw. können Meinungen natürlich falsch sein. wär ja noch schöner, wenn jeder dummfug sagen kann, und man nichtmal sagen dürfe, dass es falsch ist, weils ja deine "meinung" ist.
|17:58:48| <[_MAD|THUNDER_]> ist meine meinung ;) die kann nicht falsch sein nur aussagen können falsch sein ;)
|17:59:19| <@tfufu> hitler war ein guter mensch, meine meinung
|17:59:26| <@hauart> o/
|17:59:36| <[_MAD|THUNDER_]> kann auch deine meinung sein^^^
|17:59:44| <@tfufu> juden stinken und sind dumm, meine meinung
|17:59:48| <@tfufu> trotzdem ******** :eek:
|17:59:59| <@tfufu> und nicht wahr --> falsh

|18:00:00| <[_MAD|THUNDER_]> ist aber deine meinung ;)
|18:00:01| <@tfufu> falsch
|18:00:14| <[_MAD|THUNDER_]> muss nicht unbedingt ^^
|18:00:20| * tfufu sets mode: +b *!*@*************************
|18:00:20| * You were kicked by tfufu (geh spielen nazi)
|18:00:20| * Attempting to rejoin channel #4nn!
|18:00:20| * Unable to join channel (address is banned)
|18:00:38| <[_MAD|THUNDER_]> eine aussage kann falsch sein ,aber niemals eine meinung ;)


was meinst du wichtigtuer was das ^^ bedeutet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
|17:56:45| <[_MAD|THUNDER_]> namd freunde :)
|17:57:54| <@tfufu> btw. können Meinungen natürlich falsch sein. wär ja noch schöner, wenn jeder dummfug sagen kann, und man nichtmal sagen dürfe, dass es falsch ist, weils ja deine "meinung" ist.
|17:58:48| <[_MAD|THUNDER_]> ist meine meinung ;) die kann nicht falsch sein nur aussagen können falsch sein ;)
|17:59:19| <@tfufu> hitler war ein guter mensch, meine meinung
|17:59:36| <[_MAD|THUNDER_]> kann auch deine meinung sein^^^
|17:59:44| <@tfufu> juden stinken und sind dumm, meine meinung
|17:59:48| <@tfufu> trotzdem ******** :eek:

|18:00:00| <[_MAD|THUNDER_]> ist aber deine meinung ;)
|17:59:59| <@tfufu> und nicht wahr --> falsch
[/B]
|18:00:14| <[_MAD|THUNDER_]> muss nicht unbedingt ^^
|18:00:20| * tfufu sets mode: +b *!*@*************************
|18:00:20| * You were kicked by tfufu (geh spielen nazi)
|18:00:20| * Attempting to rejoin channel #4nn!
|18:00:20| * Unable to join channel (address is banned)
|18:00:38| <[_MAD|THUNDER_]> eine aussage kann falsch sein ,aber niemals eine meinung ;)



hab mal minimal gekürzt, umgestellt um den sinn darzustellen, gefettet und farben umgestellt.

ausserdem hab ich das "dumm" von Mr.-"ich-versteh-keine-ironie" direkt überlesen -.-


edit#200: übrigens find ichs SEHR komisch, dass du den IRC log postest. denkst du er lässt dich schlau aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Ja und ? das sagt das ich ein Nazi bin ? nur weil ich schreibe "muss nicht unbedingt" und dann auch noch ^^ <<<< das dahinter setze , ich habe den lediglich versucht was zu erklären, wenn er keine anderen Beispiele findet ist das doch nicht mein Problem ;-) oh man der ist dümmer als ich dachte :S

edit#200: übrigens find ichs SEHR komisch, dass du den IRC log postest. denkst du er lässt dich schlau aussehen?

Bist du durch diesen Satz jetzt schlauer :rolleyes:

edit: übrigens hast du das vergessen dick zu Markieren ;-) |17:59:19| <@tfufu> hitler war ein guter mensch, meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben