• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Endlich wird hier mal durchgegriffen und Leute einfach mal gesperrt.:twisted:
Nur einen Habt Ihr vergesssen Overhold ist immer noch hier!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So sperrt Ihn endlich von diesem Pup aus.
 

DeletedUser

Gast
Vergiss das pup, dass die gesperrten und verwarnten eh nicht verdient :D
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Tja wer weiss warum so wenig geschrieben wird. Wir werden hier alle Mundtot gemacht.
Aber so ist es halt in einer Diktatur. Und sagt jetzt nicht das wir ja hier nicht spielen müssen oder der gleichen. Wir wollen alle hier nur unsern Spass haben.
Leider stirbt so bei vielen der Spass, wenn wilkürlich gehandelt wird von wem auch immer.
 

DeletedUser

Gast
der spaß wird eh im chat gemacht, im forum nur geblödelt... spaß is wichtiger :D
 

DeletedUser

Gast
mir persoenlich geht sowohl der foren- als auch der gamesupport auf die eier - so sehr das ich aufhoeren werde.
die koennen sich ihr spiel mal entspannt an die muetze schmieren, wenn hier soviel geschoben werden darf, wie es wohl wird.

in den regeln steht eindeutig das mehrere accounts zu fuehren verboten ist - der support antwortet mir das sowas durchaus ok ist, wenn es nicht zu oft passiert - da kann ich mir nur an den kopf fassen. macht mal euern kram schoen weiter, foerdert pfeifen wie die overtroete (der wird bestimmt auch bald suppenkasper) und versaut es euch fleissig mit dem rest.

nettes spiel, nette abwechslung, miese umsetzung der regeln und entschieden zuviele kinder und kindskoepfe - sowohl im support als auch unter den spielern - ich hab meine letzten 5 punkte einen kumpel uebertragen der danach wohl auch nicht weitermachen wird - cheerio miss sophie.

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
Ich weis nicht, was ihr habt...

um einen positiven anschein für etwas zu erzeugen, das es eigentlich nicht hat, ist es halt nötig, das die zensur die nörgler sperrt. wo kämen wir hin, wenn auch unangenehmes offen angesprochen (oder womöglich diskutiert) werden könnten? ---> zur demokratie... das wäre das ende der willkür, das wollen einige sicherlich nicht. ^^

es ging bei "walter u". und "honni" 40 jahre gut. und wäre nicht das "blöde volk" damals auf die strasse gegangen, wäre es da auch weiterhin eine prima heile welt geblieben, oder? :)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ja ne, is klar, die bösen Supporter, Admins, Mods, die Regierung, der Nachbar von nebenan. Man findet immer jemanden auf den man zeigen kann, der Schuld ist.
Und ist der Ruf erst ruiniert ...

Ich mache hier mal zu. Wie ihr das nennt, ob Zensur oder Willkür oder, nach einigem Nachdenken auch gerne Umsetzung der Forenregeln, bleibt Euch überlassen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben