• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Halbwissen

DeletedUser40911

Gast
Liebe Freunde,

ich hab da mal was aus nem Thread kopiert, der geschlossen wurde.
Das folgende Zitat war der Eingangssatz:

"Kaum eine andere Welt bietet diese reiche Facette an Maulheldentum, Halbwissen, Arroganz und Dilettantismus.
Mag sein, das es auf anderen Welten ähnlich zu geht, aber ihr seid einfach was besonderes."

Da kann ich mich doch nur anschliessen! Aber das ist doch der Spaß!
In diesem Sinne bitte ich um etwas mehr Selbstironie und Heiterkeit in diesem Forum, damit wir uns noch schön zu schwätzen und flamen. Es geht doch hier nicht um Mathematik und Stoppuhr.

Hey, Katze07 sag doch mal was dazu und unterstütz mich.^^

Seid alle gegrüßt,
Flinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Selbstironie und so ist gut :)

In dem Sinne

!! w0rd !!


Ist doch nur ein Spiel
 

DeletedUser40911

Gast
Ne, Böser. Katze spielt soweit ich weiß, aber unter anderem Namen und account.

Und ich freue mich, daß wir beide auf diesem Wege, die erste nette Unterhaltung miteinander haben auch wenn es nur zwei Sätze waren.^^

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser53576

Gast
also nuja ...
so möge es im neuen jahr weiter gehen!
euch einen guten rusch und das beste <3

gruß dEinZ
 

DeletedUser

Gast
Sodeli, hab das mal in diesen Thread reinkopiert, denke das passt eher hier rein. ;-)

Ich bin etwas verwundert darüber, daß ihr so überrascht wegen der Überläufe seid. Ist das nicht schon immer so gewesen hier auf Welt 9? Hat nicht jeder Stamm hier schon irgendwelche Member unter sich gehabt, die sich ihrem Stamm gegenüber nicht loyal verhalten haben? Das ist doch hier aufgrund der vielen Dauer-UVs und Weitergabe von PW schon vorprogrammiert. Und wenn man sich dann mit seinen UVs noch in unterschiedlichen Stämmen aufhält, wird es wohl irgendwann schwierig sich für einen zu entscheiden. Mir persönlich würde das Spielen so keinen Spaß machen, aber jeder muß wissen was er tut. Man muß sich dann allerdings auch fragen, warum sich auf dieser Welt so viele Member löschen. Zum Teil sind es diejenigen, denen aufgrund der Spionage auf diesem Server der Spaß vergeht und zum anderen dann die, deren Spionagetätigkeit aufgedeckt wurde...Was soll ich in Stämmen, in denen ich nicht weiß, wem ich trauen kann und wem nicht? Keine Planung kann stammesintern durchgeführt werden, weil doch stets einiges an Informationen nach außen weitergegeben wird... Und die, die es ernst nehmen mit diesem Spiel, sich ihrem Stamm gegenüber verbunden fühlen und sich die Nächte um die Ohren schlagen, fangen irgendwann an sich zu fragen, ob es das wert ist....

Mich überrascht hier eigentlich nichts mehr ;-)

Einen schönen Sonntag noch! ;-)

Das hast du wunderschön geschrieben liebe stupsie. ;-) Bei dir merkt man eine gewisse Reife und Lebenserfahrung. ^^

Ich denke, dass du für deinen Stamm in jeder Beziehung eine grosse Bereicherung bist. ;-)

PS: Ich erwarte dich heute Abend voller Sehnsucht in der Bar. :mrgreen:
 

DeletedUser77644

Gast
Bei dir merkt man eine gewisse Reife und Lebenserfahrung. ^^

Sehr diskret ausgedrückt mein Lieber^^

Ich denke, dass du für deinen Stamm in jeder Beziehung eine grosse Bereicherung bist. ;-)

Dazu kann ich nichts sagen, das müssen andere beurteilen ;-)


PS: Ich erwarte dich heute Abend voller Sehnsucht in der Bar. :mrgreen:

Selbe Uhrzeit wie immer? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da frag mal lieber ZCR^^ Bislang hatten wir noch keine Langeweile bei unseren Treffen :mrgreen:
In der Tat meine sehr verehrte Stupsie. ^^

Lieber Rammst, du darfst sehr gerne dem ZCR das kühle Bier und der Stupsie das Cüpli servieren. :mrgreen:
 

DeletedUser40911

Gast
Und da ich gerade in Zürich weile könnten wir uns dann auch noch mal treffen und darüber diskutieren, wer wem das Bier serviert.^^

Wär doch lustig oder?
 

DeletedUser

Gast
Und da ich gerade in Zürich weile könnten wir uns dann auch noch mal treffen und darüber diskutieren, wer wem das Bier serviert.^^

Wär doch lustig oder?
Soso, der grosse und allmächtige Flinn ist in meiner wunderschönen Stadt. :eek: :cool: Soll ich dich in der Langstrasse suchen oder kommst du mal direkt ins berüchtigte Nelson Pub (ZCR's Stammkneipe ^^) auf ein paar Blondinchen? :mrgreen:
 

-Mr.War-

Gast
wie geil is das denn?alle die noch über sind von cc hier auf dieser toten welt sind nu bei A?und das meint ihr ernst?
peinlich.mehr fällt mir echt net ein dazu.mehr grau als belebt aber auf dicke hose machen.wenn sp uns net in den rücken gefallen wäre wäre a weg und bunny auch und nu schließen sich die überbleibsel eines ehemals gloreichen stammes(CC) a an?^^
da kann ich nur sagen looool?
jeder fust mit jedem,jeder stamm sucht verzweifelt member und steut sich nur weil einige net merken wann schluß is und denken das se hier nu was darstellen wo alle die die toplist anführten wegsind und jeder grauadeln kann bis er tot umfällt^^
is ja echt arm was hier so looft und wie krapfhaft mancher hier an seinem acc festhält und seine linie sowas von verrät.
ich sag nur schämt euch.orgasta bei a?den acc gibts nur meinetwegen noch und dann bei a? eraser?hermann?a? wasn mit euch?selbst meine uvs wie nazgul bei a?loool ej is sowas von arm....a is kein stamm das waren immer opfer und inaktive zuschauer und nu sprüche machen wo alle weg sind?
überreste von geysir bei a?alda loool?

denkt ma drüber nach wozu ihr hier noch spielt.wegen der pixelhütten verratet ihr alles das is daneben und zeugt nicht von charakter.

a=feind
geysir=feind
bunny=feind
und die zusammen wollen nu was reißen?
lach weg ej...
roc is tot und holt sich verzweifelt viking ins boot während die andere hälfte zu dc geht....
ihr wißt doch garnetmehr worums hier ging.so verzweifelt würd ich nie ohne sinn an meinen dörfern festhalten und mir den spaß entgehen lassen um den es hier geht.
is doch alles nur noch acc geschiebe und grauaufgeadel.
sp war nie mein freund aber sind die einzigen die trotz der grauwelle ihrem stamm treublieben und hier net wild hin und her fusen,umtreten oder eintreten.

tjo sp hättet ihr uns ma in ruhe gelassen gäbe es heute kein a und bunny mehr.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da bist du aber nicht rischtisch informiert worden!!!

ROC war vielleicht mal tot und nun ist ToT an Board. Viking ging mehrheitlich zu DC... und ein, zwei von Viking ging zu ToT bevor ToT zu ROC kam... aber egal.
 

DeletedUser31779

Gast
Ist ja schön und gut dass du deine Ruhmeshalle verteidigst, aber überlass jetzige Kriege bitte den Leuten die auch up-to-date sind ;-)
~ToT~ hat sicherlich nicht verzweifelt Vikings aufgenommen. Es blieb bei wenigen Ausnahmen, und dabei sollte es auch bleiben. !DC! hat mit der Fusion begonnen, die daraus resultierenden Streitigkeiten und der Krieg sind der wirkliche Grund für die Fusion mit ROC.
 

DeletedUser

Gast
@WAR

Sagen wir mal so. A! bekommt zwar graue Hütten geadelt, aber die richtigen an der Front verlieren sie gerade zu Hauf ^^

Flinngroßmaul kann nix außer Kattern. Adeln ist eben nicht jedem sen Ding, dann ist aber stämme wohl das falsche Spiel ^^

Da bist du aber nicht rischtisch informiert worden!!!

ROC war vielleicht mal tot und nun ist ToT an Board. Viking ging mehrheitlich zu DC... und ein, zwei von Viking ging zu ToT bevor ToT zu ROC kam... aber egal.

Who the Fuck is TOT ^^
 

DeletedUser

Gast
TOT ist der, der umgefallen ist und nicht wieder aufstehen konnte! ^^
 
Oben