• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallöchen

Reaktionspunktzahl
54
Nachdem es ja schon einen wunderschöen "Vorstellungsthread" für die Mods gibt (So man das so nennen will), hier aber komischerweise noch keiner richtig "Hallo" gesagt hat, will ich das mal eben fix nachholen.


Eure Mods für den Classic-Forenbereich sollten ja hinlänglich bekannt sein, Supporterebene ist Mods minus cassie, da die spielt, also keine Sorge, alles nette Menschen, die euch hier betreuen dürfen ;-)


Ich gehe in Anbetracht der vielen alten Eisen auf diesem Server mal ganz stark davon aus, dass der Spielspaß nicht zu kurz kommen wird, hoffen tu ich es allemal.


Da die Frage aufkam: Das freie Versenden ist von Anfang an möglich, S1-Settings eben. Wenn Fragenbedarf besteht, nutzt am besten das Ticketsystem.


Ansonsten häng zumindest ich gern im Irc rum, der einzige classicrelevante chan der mit grad einfällt ist #dscdie5te im Qnet.


Ansonsten sei allen Teilnehmern der aktuellen Classic Runde viel Spaß und Erfolg seitens des Classic Teams gewünscht, ärgert uns nicht ;-)

MfG


cassie,falcon,H3ID3N,Fetti


Edit: Vielleicht sollte ich den Thread spaßenshalber mal offen lassen, auch wenns schief gehen dürfte. Nichts gegen euch, aber das liegt in der Natur der Sache.

Euer Relaxo *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hallöchen mods
a020.gif
 
Oben