• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Halli Hallo

DeletedUser108133

Gast
Hallo Ihr lieben Leute ;)
ich dachte mir mal ich melde mich hier mal wieder und frage mal wies allen so geht ?
was macht Welt 18 ? wie läuft es ? =)

gibt es noch alte spieler hier ? =)

lg shogun1503
 

BattleBonny

Gast
shogun :D

Müsstest mich normalerweise noch kennen :D
Gleicher Name wie im Spiel! ;)

Klar gibts noch welche von den alten Spielern!
& von den alten die aufgehört haben gibt es auch wieder welche die hier sind ^^
Auch alte BOHNE Leute ;)
 

DeletedUser108133

Gast
Ja servus :)

ja da war mal was :p ;)

oh cool nich schlecht wer spielt denn wieder ? =)
und was geht so ab ?
lg
 

BattleBonny

Gast
clipper & zaimen z.B. spielen wieder ;)

naja im Moment läuft es ganz gut soweit gegen O20!
gibt ja nur noch 3 große Stämme, Wanted, O20 & Aurora!
2 gegen den "großen" ;)
 

DeletedUser

Gast
hoi hoi alles gut bei dir?
vali ist auch noch da.... ach und ugly ist quasi weg;) snaiper und zummi sind mal platt. keine ahnung ob da noch was kommt von o20. ambosch und wohl auch viele von der ehemaligen bohnefront sind weg.... nach den grossen tönen gabs die stillen abgänge bei o20 und jetzt lässt es sich leichter adeln als bei sr.....

lg
 

DeletedUser108133

Gast
zaimöööön servus :)
ja alles klar und bei dir ?
vllt komm ich wieder zurück ;)

schauen wir mal was sich ergibt :)
lg
 

DeletedUser112738

Gast
hoi hoi alles gut bei dir?
vali ist auch noch da.... ach und ugly ist quasi weg;) snaiper und zummi sind mal platt. keine ahnung ob da noch was kommt von o20. ambosch und wohl auch viele von der ehemaligen bohnefront sind weg.... nach den grossen tönen gabs die stillen abgänge bei o20 und jetzt lässt es sich leichter adeln als bei sr.....

lg

hat sich nichts geändert :) Aurora macht das was sie am besten können BB´s ,intern und Leichen adeln;-) Wanted spuckt nun die großen Töne und denken sie sind die unbesiegbaren:)
 

BattleBonny

Gast
Sagt jemand der durch seine verräterischen Tätigkeiten auf W18 bekannt wurde & nicht durch seine "großen" Taten :)
 

DeletedUser112738

Gast
Sagt jemand der durch seine verräterischen Tätigkeiten auf W18 bekannt wurde & nicht durch seine "großen" Taten :)

träume weiter :) deine Akte sagt ja auch alles, O20 bedient sich bei dir und du adelst auch nur noch intern :) ,währe es ich würdest wieder behaupten das ich ein Spion bin du kranker du:p
 

BattleBonny

Gast
Wenn du die ca. 150 Buden von Artimus nicht mitzählst die ich vor kurzem gezogen habe dann kann man das vorerst so stehen lassen ;)

Allerdings kuck nochmal genauer in die Akte & schau welche Dörfer das sind!
Dann spul die Zeit zurück als du noch bei uns warst & erinner dich was damals abgemacht wurde & du siehst das es kein Nachteil ist das die Dörfer an den "Platz 1" gehen der sowas von schlecht die AG's setzt das man schon blocken MUSS!
 
Reaktionspunktzahl
4
clipper & zaimen z.B. spielen wieder ;)

naja im Moment läuft es ganz gut soweit gegen O20!

gut ist ja immer relativ und liegt im auge des betrachters :mrgreen:

oder meinst du damit die grauen buden von aschi die ihr holt :eek:


Seite 1:
Stämme: O20, O20w
Seite 2:
Stämme: Aurora

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 770
Partei 2: 498
Unterschied: 272

chart
 

BattleBonny

Gast
Abwarten & Tee trinken ;-)

Wenn du ein Liniendiagramm zur Hand hättest mit der Statistik würdest du eventuell sehen was ich meine & würdest von selbst drauf kommen :p

& solang die Statistik noch so aussieht macht das Wanted am Ende wieder gut :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
4
Abwarten & Tee trinken ;-)

Wenn du ein Liniendiagramm zur Hand hättest mit der Statistik würdest du eventuell sehen was ich meine & würdest von selbst drauf kommen :p

& solang die Statistik noch so aussieht macht das Wanted am Ende wieder gut :mrgreen:

sicher irgendwo hab ich die stat das wanted mehr adelt bei uns als ihr an uns verliert , wenn aber das euer ganzer anspruch ist als stamm dann liegt der fehler bei mir denn dann hab ich euch überschätzt :)
 

BattleBonny

Gast
sicher irgendwo hab ich die stat das wanted mehr adelt bei uns als ihr an uns verliert , wenn aber das euer ganzer anspruch ist als stamm dann liegt der fehler bei mir denn dann hab ich euch überschätzt :)


So hab ich das mit dem "Liniendiagramm" nicht gemeint oder ist das jetzt nur auf den allerletzten Abschnitt bezogen :p
 

BattleBonny

Gast
Du kannst gerne meine Beiträge zerpflücken so oft du willst :p

Aber b2t würde ich mal sagen, das können wir in dem vorgesehenen Threat durchsprechen ;-)
 
Oben