• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallihallo

DeletedUser

Gast
Öhmm ja ich suche ein Stamm auf K 35

zu mir:

- ich spiele DS seit s3 und habe mit nen paar leutz auch schon 2.500 k acc hoch gespielt dann aber ist mir die lust vergangen :S (die Front war realtiv klein und so auch kein spaß). Mein aktuellen acc werde ich nur per PN verraten!

zu meinem Wunschstamm:

-Hauptgebiet K 35
-sollte max. 25 member haben
-keine Kinder (unter 16)
-erfahrene Spieler(so seit s5 und min. mal 500k mal gehabt haben oder so)
-und ein gewisser Leistungsdruck :)

mfg Og
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben