• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo an alle alt vikinger

DeletedUser

Gast
wäre schön wenn sich alle die hier noch aktiv sind mal melden.

ich zocke jetzt auf w39 unter dem nick "scott36457" unser stamm "-hq-"
haben hier echt ne gute truppe .platz 1 im angriff und in der verteidigung.
langweilig ist es hier also nicht.
ich suche hier noch einen partner für einen unserer spieler aus dem stamm.
der spieler ist sehr aktiv und sucht ein genau so aktiven spieler wie er selbst ist.
wäre schön wenn wir auf diesem weg wieder zusammen zocken könnten.
wenn sich mehrer spieler melden ist das auch okay ich finde für jeden von euch einen platz bei uns und wir lassen die alten zeiten wieder aufleben.

lieben gruß an alle patrick
 

DeletedUser70436

Gast
Oh Mann, was hab ich dich hier geärgert;)
Das vermiss ich irgendwie.
Das Rumsticheln mit dir hat richtig Spaß gemacht. Jetzt frag ich manchmal Klaplauder was, aber der ist langweilig. Der schreibt immer nur so lauwarme Rechtfertigungen.
Kein Vergleich zu Kingkong.
Schön mal von dir zu hören, viel Erfolg auf 39 :cool:
 

DeletedUser

Gast
danke ,danke ich hab mal hier auf w9 reingeschaut,riesige graue flächen.
kann mir nicht vorstellen das es hier noch spass macht zu zocken.
die alten vikinger schauen hier glaube sehr selten rein,hier ist ja auch nicht das schlachtfeld :).
wenn du sie auf meine anfrage aufmerksam machen könntest wär ich dir sehr dankbar.

gruß patrick:cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Hatten glaub ich, wenn, nur ganz kurz das Vergnügen, habe mit Fuxxx etwas im Cronos_I Acc gedaddelt. Aber relativ schnell wieder aufgehört wegen der Schule. ;)
 

DeletedUser

Gast
Moin Patrick,

schön mal wieder was von dir zu hören. Also ich spiele nur S9 aktiv und das wird wohl auch so bleiben ;-)
Mehr ist zur Zeit nicht drin :p

Viel Erfolg noch und lass(t) es krachen!
 

DeletedUser

Gast
hi D1v1nity

freue mich von dir zu hören.
macht w9 den noch spass ,ist doch alles grau ,hast du überhaupt noch ne front zum feind?

bei uns bekommst du ne front hehe:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hi offspring12

ja das war damals nur ein kurzer auftritt.

jetzt biste wieder voll dabei?
 

DeletedUser43777

Gast
Hallo kingkong,
hier spielen bei uns noch sehr viele Ex-Vikings.
Aber du irrst dich, wenn du meinst, hier wäre das Spiel langweilig.
Man kann nur eine Welt gut spielen.
Alles andere ist nur eine Fluchtmöglichkeit für DS-Süchtige.
Wenn du es hier nicht schaffst, schaffst du es auch auf keinem anderen Server.
Du verlängerst die Zeit einfach nur.
 

DeletedUser

Gast
Hallo kingkong,
hier spielen bei uns noch sehr viele Ex-Vikings.
Aber du irrst dich, wenn du meinst, hier wäre das Spiel langweilig.
Man kann nur eine Welt gut spielen.
Alles andere ist nur eine Fluchtmöglichkeit für DS-Süchtige.
Wenn du es hier nicht schaffst, schaffst du es auch auf keinem anderen Server.
Du verlängerst die Zeit einfach nur.

schön auch von dir zu hören taste.

nicht falsch verstehen,ich will keinen abwerben.
ich hab vor 2 monaten mal reingeschaut und die karte hatte echt riesig graue flächen.
ich hab keinen einblick ob es hier noch rund geht oder nicht .nur ich kann mir vorstellen das einige acc. keine front haben und so weit weg von der front sind das sie hier nicht weiterkommen.
ich geb dir recht wenn man ganz nach oben will sollte man nur eine welt spielen.
nun ich ,wir haben das hier auf w9 ja schon geschafft .platz eins als spieler platz eins als stamm.
ich traue mir das auf w39 auch zu :),bin ja gut dabei.(scott36457)


schönen gruß patrick

ps .wenn du auf 39 noch etwas mitzocken willst die tür ist offen :)
 
Oben