• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo an alle ex-9l`er!

DeletedUser

Gast
vllt erinnert sich ja noch jmd an den alten 9l stamm!?

Kassandra bestimmt, sofern es noch die originalbesitzerin ist!? ;-)

wollte nur mal an alle überlebenden meine grüße ausrichten...man denkt bei jedem neuen stamm zurück an den zusammenhalt von 9l, spielspaßgarantie gab es definitiv!

also...liebe grüße

PsychoH2X aka Fisch116 aka Lukas ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo Lukas :)

Jau, Salmanazar !

Wie FRAD auf 10 ein Quell der Spielfreude

Und ohne die 5 Verräter, die mitten im Krieg zum Feind gewechselt sind, wäre 9L noch heute am leben und ein ganz großer Stamm auf Welt 11.

Auch von mir mal nen Gruß an die treuen Freunde dort
 

DeletedUser126616

Gast
Hey, gut das ich das auch lese :D

Erinnert sich wahrscheinlich keiner mehr an mich, oder :D RussianGangster, Kaiser Areo? Bin ziemlich frueh abgehauen :D Damals, als uns SK und V.v bedroht haben... Habs dann leider ziemlich schnell bereut :D

Aber war ne geile Zeit!
 

DeletedUser

Gast
lol russian, mein alter nachbar ;-)

klar erinner ich mich noch an dich, hatte neulich erst mit Wolle aus unserm ex-stamm über dich gesprochen xD

schön wars, da hast du recht...hoffe dir geht es soweit gut!?^^
 

DeletedUser126616

Gast
Logo gehts mir gut...

Aber nicht, dass du mich verwechselst.. Bin nicht der Arthur, der eigentlich besitzer vom RussianGangster.. Sondern der Florian, der alte Kaiser Areo, der dann mit Russian fusioniert hat... Hab dann ja leider auch kurz nach Arthur aufgehoert...

Wie lange habt ihr denn noch so weitergespielt... Hab ne pause von 6 Monaten gemacht, und schwupp, 9l gabs nicht mehr, und nur noch kassandra war uebrig.. oder so aehnlich :D

Flo
 

DeletedUser152848

Gast
Oh ja, Spaß hatten wir gewaltigen in 9l!

Viel zu lange her das Ganze Hab den alten Nickname des Stammes als meinen Namen auserkoren und versuche uns in W106 gerecht zu werden. Bekannt war ich als Gemundin und hab damals den Stamm gegründet und mit Viola geleitet.

Nach dem Untergang hab ich jetzt endlich die Muße gefundenwieder neu anzufangen.

Euch allen weiterhin viel SPaß mit diesem süchtig machenden Spiel!
 
Oben