• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo An Alle!!!

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich wollte JEDEN mal von der welt 8 Grüßen!!!!


Es macht Volle Soße Laune auf welt 8 zu spielen.....:) :) :mrgreen: :mrgreen:

Naja ich wünsch euch noch viel spaß bei DS Auf welt 8 und den anderen.

Mfg Stinky Winky
 

DeletedUser

Gast
nice...mal ein thread ohne viel gehalt der trotzdem freude macht...:)

dir auch weiterhin viel spass und liebe grüsse...
 

DeletedUser29799

Gast
Egal was ihr nehmt... nehmt weniger davon und gebt mir mehr davon! :O
 

DeletedUser28895

Gast
o_O
Im PuP_s8 ist glaub ich der tiefpunkt erreicht. Es gibt nicht einen lesenwerten theard. Noch nicht mal theards wo es sich lonnt sie aufzumachen....

Und wenn jetzt einer sagt 'dann geh doch weg und lies hier nicht' ,denn satz könnt ihr euch sparen. Denn ich geh jetzt bisschen im PuP_s9 lesen auch wenn ich da nicht aktiv bin. Dort gibts wenigstens einen theard.
 
Reaktionspunktzahl
718
o_O
Im PuP_s8 ist glaub ich der tiefpunkt erreicht. Es gibt nicht einen lesenwerten theard. Noch nicht mal theards wo es sich lonnt sie aufzumachen....

Und wenn jetzt einer sagt 'dann geh doch weg und lies hier nicht' ,denn satz könnt ihr euch sparen. Denn ich geh jetzt bisschen im PuP_s9 lesen auch wenn ich da nicht aktiv bin. Dort gibts wenigstens einen theard.

dann geh doch woanders lesen und heul hier nich rum^^

man muss sich nur n reigen drauß machen das es hier nur shice zu lesen gibt mach mit und du hast deinen spaß ne max;-)
 

DeletedUser

Gast
dann geh doch woanders lesen und heul hier nich rum^^

man muss sich nur n reigen drauß machen das es hier nur shice zu lesen gibt mach mit und du hast deinen spaß ne max;-)

genau! taz ist einfach nur eifersüchtig, dass er nicht so ein geiles ähm so gute leckere und schmackhafte keckse hat wie wir! taz do u want to have fun? do u want to heave some good keks from me? its a really leibniz from good old germany.


so come and check these out :mrgreen:


see ya´



PS: Ja ich bin behindert und habe viele probleme, zu denen auch meine schlechten englisch kentnisse zählen ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg... wäre doch ma so n'schönes friede-freude-eierkuchen-thema gewesen, aber ihr müsst euch grad wieder so anstellen....:-(


Hallo,

Ich wollte JEDEN mal von der welt 8 Grüßen!!!!


Es macht Volle Soße Laune auf welt 8 zu spielen.....:) :) :mrgreen: :mrgreen:

Naja ich wünsch euch noch viel spaß bei DS Auf welt 8 und den anderen.

Mfg Stinky Winky

grüsse zurück!!
ich wünsch dir auch noch viel spass!!

flaschenkorker
 

DeletedUser

Gast
genau! taz ist einfach nur eifersüchtig, dass er nicht so ein geiles ähm so gute leckere und schmackhafte keckse hat wie wir! taz do u want to have fun? do u want to heave some good keks from me? its a really leibniz from good old germany.


so come and check these out :mrgreen:


see ya´



PS: Ja ich bin behindert und habe viele probleme, zu denen auch meine schlechten englisch kentnisse zählen ;-)

Jaja die Leibniz Kekse...


Natürlich auch von mir greetz :mrgreen:

Also ich muss Taz schon irgendwo recht geben, nichts gescheites im PuP

Naja egal kekse essen und in anderen FOren guckn :redface:
 

DeletedUser

Gast
:smile:

Auch von mir viele liebe Grüße an alle aus Welt 8^^

Angel
 

DeletedUser

Gast
antwort

auch harleyking:cool: grüsst auf diesem wege stinky winky auf welt 8 recht herzlich
 

DeletedUser

Gast
antwort

..............so wie all die anderen spieler auf welt 8
 

DeletedUser35339

Gast
jeah, endlich mal ne "gute laune" beitrag ^^

da will ich auch mal zurück grüßen,
server 8 rockz :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Grüsse an alle auf Welt 8! :)

Und auch an Ili! :mrgreen:
 
Oben