• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo BLuna, Cheater der Welt 51

DeletedUser

Gast
Hallo ihr BLUNA Cheater der W51,

bevor hier weiter Märchen verbreitet werden: Der GG Krieg wurde vom Stamm ASB einheitlich beschlossen. Es haben dazu eine Reihe Gespräche stattgefunden. Auch der KarlHeinz wusste Bescheid und hat seine Stimme dazu gegeben. Von Widerstand keine Spur, er war also auch für einen Krieg. Jeder der was anderes behauptet lügt. Ich war bei ALLEN Gesprächen dabei... ;) Kann sonst keiner von sich sagen…nicht mal der Karl-Heinz!

Aber so wie ich euch kenne werdet ihr euch kräftig weiter in die eigene Tasche lügen. Dass der KH sich nun auf so eine schäbige Art und Weise versucht aus der Affäre zu ziehen zeigt mir das er Super zu einem Verräter-Stamm wie Bluna passt.

Ihr seid auf jeden Fall so ein tolles BND gewesen… wir standen unter euren Schutz…HAHA!

AUSPIONIERT HABT IHR UNS!

Klasse Unterstützung und genau der Umgang den sich ein BND wünscht. Ihr solltet euch was schämen für so viel moralisches Versagen!

Aber nun scheint endlich Bewegung in die Welt zu kommen, lang genug seid ihr davon gekommen…damals war es der JPM1 der zusammen mit Gunibertus abgestraft wurde. Dann in jüngster Zeit die Torte und der Diego-Account und das beste zum Schluss: Nehmich, Vegisnack und Thanee bei GG…und das ist sicherlich nur die Spitze des Eisberges! Boah habt ihr Skills! ;)

So ein falsches Spiel hat ASB nie betrieben. Sorry, bescheißen haben wir niemals als Option gesehen um bei DS weiterzukommen! Kein ASB-Spieler wurde jemals wegen Multi oder anderen schweren Verstößen gesperrt oder bestraft! Auch nicht Spieler wie z.B. Pure und der hat es bis in die Top 20 geschafft. 3 Jahre ein Mann im Account und nie irgendwas vorgefallen! Das nenne ich wahres Können!
Wie groß wäre BLUNA ohne zu cheaten???

Ich muss euch an dieser Stelle aber einen Zahn ziehen: Eure Angriffe waren nie der ausschlaggebende Grund für uns gewesen aufzuhören, die SFler konnten sogar immer noch UVs übernehmen. Alles im grünen Bereich… Das Cheaten und die Untätigkeit des Supports -Supporterin- ;) wogen für uns viel schwerer. Selbst bei euren rassistischen Beleidigungen blieben sie untätig…aber nicht wir als Stamm. Cheatet doch ruhig weiter…. Aber ohne uns! Wir spielen nicht mit Menschen mit solch schwerwiegenden ideologischen Verirrungen!
Wenn manche von euch Kinder haben sollten, fragt man sich was ihr euren Kindern beibringt?
Und falls ihr noch keine Kinder haben solltet, dann ändert mal schnell eure Einstellung, bevor ihr Kinder auf diese Welt bringt. ;)

Gerade Spieler wie LB, als ehemaliger Schachspieler, müssen doch eins eingestehen:
Wenn ein Gegner in einem unbeobachteten Moment eine Spielfigur so regelwidrig hinstellt, das du direkt schachmatt stehst und die Schachschiedsrichter so eine Schweinerei noch decken, was bleibt dir dann noch als Handlungsoptionen???
Richtig, du würdest dich bei dem Schachschiedrichtern beschweren! Wenn diese aber dann auf der Seite des Cheaters stehen, kämst du dir doch auch verarscht vor. Oder ist dein Verstand inzwischen so stark verknotet, das du kein moralisches Fehlverhalten bei deinem Stamm ausmachen kannst???!!??

Egal..Adelt mal schön weiter graue Dörfer auf (Was für eine Leistung!) oder adelt intern weiter..ist ja nichts neues! DENN: keiner von euren großen Accounts ist nur durch Feindadelungen gewachsen. Vor allen nicht eure Nr.1.. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ihr habt diese Welt nicht durch Können gewonnen, sondern nur durch schlaues Cheaten und Beeinflussung des Supports! Schleimen und flennen war wohl an der Tagesordnung.
Falls ihr gewinnt ist euer Sieg mal gerade so viel Wert, wie mein Stoffwechselprodukt das ich eben das Klo runter gespült habe.
Kommuniqué der ehemaligen ASB-Spieler
 

DeletedUser

Gast
hahahahah diese Heulmail hättest du dir auch ersparen können....

du hast doch hier im Forum am allermeisten rumgeflamt und auf die kacke gehauen.

Was habt Ihr denn schon gerissen? Pontifex hat alleine 2 mal soviel Bashes gemacht wie euer gesammter Stamm und du wilslt einem was erzählen?

Sei einfach ruhig, beschütze deine Dörfer und mach´s wie dein Stammeskollege Acedburn und kämpfe!!!!
 

DeletedUser102610

Gast
cheater?

Hm mein erster post und das auf sowas naja, ist wies ist. Wir haben nie gecheated wie du meinst nehmich wollte ihren acc aufgeben, da daemnaechst keine Moral mehr existiert und thanee frei ear hat sie ihn bekommen wir dachten sie darf nach 2 Tagen nichteinloggen wechseln Fehler kann jeden mal passieren. Strafe akzeptiert und gut ist wo war da jetzt der Cheat? Ich sitz auch seit anbeginn der Welt 51 in diesem Acc und war nie Dual bespielt. Koenige des intern adeln seit aber ihr nicht wir denn wir haben schon etliche Kriege gewonnen. Auch den gegen euch jetzt bleibt nur mehr Punch ueber mal sehen ob wir die Verluste wegen euch wieder wettmachen koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Staphros
 

DeletedUser

Gast
da zieht wieder mal einer alle über einen Kamm...

ASB Ade... ich spare mir die worte zu den Anschuldigungen... Ich spiele seit 2009 in diesem einen Acc und wenn ich mal wo anders bin dann sicher nur via UV....

Wenn Ihr so schlechte Verlierer seit, dann können wir doch nichts dafür...

Guten Tag
 

DeletedUser143646

Gast
da zieht wieder mal einer alle über einen Kamm...

ASB Ade... ich spare mir die worte zu den Anschuldigungen... Ich spiele seit 2009 in diesem einen Acc und wenn ich mal wo anders bin dann sicher nur via UV....

Wenn Ihr so schlechte Verlierer seit, dann können wir doch nichts dafür...

Guten Tag

Naja, wenn eure Spieler cheaten, dann können wir doch nichts dafür oder??
Es wurde doch bewiesen und das nicht nur einmal ;-) Nur das geflenne mancher von euch beim Support hat euch wohl wieder gerettet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, wenn eure Spieler cheaten, dann können wir doch nichts dafür oder??
Es wurde doch bewiesen und das nicht nur einmal ;-) Nur das geflenne mancher von euch beim Support hat euch wohl wieder gerettet

Oder evtl. die Schlüssige Argumentation...

wer weiß das schon ;)

Ich denke der Support wird schon wissen was er macht.

gruß FoX
 

DeletedUser134455

Gast
Hm mein erster post und das auf sowas naja, ist wies ist. Wir haben nie gecheated wie du meinst nehmich wollte ihren acc aufgeben, da daemnaechst keine Moral mehr existiert und thanee frei ear hat sie ihn bekommen wir dachten sie darf nach 2 Tagen nichteinloggen wechseln Fehler kann jeden mal passieren. Strafe akzeptiert und gut ist wo war da jetzt der Cheat? Ich sitz auch seit anbeginn der Welt 51 in diesem Acc und war nie Dual bespielt. Koenige des intern adeln seit aber ihr nicht wir denn wir haben schon etliche Kriege gewonnen. Auch den gegen euch jetzt bleibt nur mehr Punch ueber mal sehen ob wir die Verluste wegen euch wieder wettmachen koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Staphros

Lass die doch schreiben was Sie wollen.

Die sind sang und klanglos untergegangen, ausser sprüchen nichts gewesen

und dann noch nicht einmal aktzeptieren das es halt so ist , wie es ist
 

DeletedUser143646

Gast
Lass die doch schreiben was Sie wollen.

Die sind sang und klanglos untergegangen, ausser sprüchen nichts gewesen

und dann noch nicht einmal aktzeptieren das es halt so ist , wie es ist

Untergegangen ist doch keiner, wir die ASB wollten nur nicht mit Cheatern spielen, deshalb haben wir aufgehört ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur wer die Wahrheit weiß erzählt keinen Kot... So.. go away.
 

DeletedUser

Gast
Kann man diesen Thread nicht löschen denn jeder weiß das dieser nur wegen frust eröffnet wurde...Jeder Kommentar hier ist so überflüssig wie nen Kühlschrank bei den Eskimos
 

DeletedUser143646

Gast
Kann man diesen Thread nicht löschen denn jeder weiß das dieser nur wegen frust eröffnet wurde...Jeder Kommentar hier ist so überflüssig wie nen Kühlschrank bei den Eskimos

Problem damit, das die Leute erfahren wie ihr drauf seid? NOOBS, die bis heute überlebt haben, weil barsch euch beschützt hat. Nicht mehr und nicht weniger
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst leicht frustriert zu sein daher kann man dir diesen Quatsch nicht mal übel nehmen
 

DeletedUser134455

Gast
Untergegangen ist doch keiner, wir die ASB wollten nur nicht mit Cheatern spielen, deshalb haben wir aufgehört ;-)

Seht doch lieber ein das Ihr es einfach nicht draufgehabt habt einen grossen Krieg zu führen.
Aber nein jetzt werden wieder ausreden für einkomplettes Stammesversagen gesucht
 

DeletedUser143646

Gast
Seht doch lieber ein das Ihr es einfach nicht draufgehabt habt einen grossen Krieg zu führen.
Aber nein jetzt werden wieder ausreden für einkomplettes Stammesversagen gesucht

Wir haben es nicht drauf gehabt? Ich wiederhole mich mal

Wenn wir nichts drauf gehabt haben, warum dann ....

1. ....habt ihr dann im Krieg gegen uns, BLUNA gebraucht?
2. ....hat euer Maxi versucht ein NAP mit Punch zu vereinbaren, um auf uns drauf zu gehen. Verräter
 

DeletedUser134455

Gast
Ja haben wir und darauf bin ich auch stolz an der Seite von Bluna gegen Euch gelaufen zu sein
denn wir hatten und haben eigentlich einen viel viel schwierigeren Gegner als Ihr es gewesen seid und die haben nicht nachgelassen gegen uns zu laufen sondern sogar noch den Druck auf uns erhöht.

Also dann auch noch mal für Dich,
ein einzelner GG Spieler kann gerne mit der ganzen Welt ein NAP verhandeln nur muss zur annahme eines NAPS der Stamm einwilligen und das war und wird niemals der Fall sein.

Dieses haben wir auch Pure dauernd mitgeteilt, aber es kam ja keine einsicht von Ihm
 

DeletedUser143646

Gast
Also dann auch noch mal für Dich,
ein einzelner GG Spieler kann gerne mit der ganzen Welt ein NAP verhandeln nur muss zur annahme eines NAPS der Stamm einwilligen und das war und wird niemals der Fall sein.

Dieses haben wir auch Pure dauernd mitgeteilt, aber es kam ja keine einsicht von Ihm

Hmm, aber nicht wenn der Spieler ein Diplo ist oder war. Dann ist doch wohl sein Handeln gewichtiger oder nicht?
 

DeletedUser134455

Gast
Sepp, auch dieses hatten wir Pure mitgeteilt.

Bei uns wird auch alles zusammen entschieden , so wie es bei Euch ja auch gewesen ist.

Ein einzelner Spieler kann keine NAPS mit einem anderen Stamm beschliessen/abschliessen ohne das der Stam, mit dahinter steht und das wäre bei Punsch niemals zu Stande gekommen.
Ein einzelner Spieler kann nur für sich NAPS mit anderen Spielern eingehen ,da haben wir weniger Einfluss drauf .
Ist aber auch eigentlich nicht erwünscht.
Jetzt sollte aber auch mal gut sein mit den alten Kamellen.
 

DeletedUser143646

Gast
Natürlich, wieder mal sind die anderen Schuld. Schon zum kotzen, das ihr auch noch den ****** glaubt. Lächerlich

Ich habe gehört, das BLUNA sich die Schande nicht antun wollte und das Karlheinz1954 Verräter-Account bei euch ist Stimmt das?
Man seid ihr so tief gefallen, das ihr auch noch das nimmt was BLUNA nicht will.


Gratuliere den Spielern bei BLUNA, die dagegen waren das KH bei BLUNA aufgenommen wurde. Meine Achtung.
Kleinhirn konnte sich wohl nicht durchsetzen ;-) Hast wohl doch nicht das sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe gehört, das BLUNA sich die Schande nicht antun wollte und das Karlheinz1954 Verräter-Account bei euch ist Stimmt das?

in die spielerakte gucken, dann weiß man bescheid ;)

bitte hör mal auf alles und jeden anzuflamen, euer standpunkt zu dieser welt und zu bluna wurde in den letzten paar wochen oft genug ins pub geschrieben. wir wissen es und es sollte deutlich geworden sein, dass den jetzigen spielern auf der welt die situation klar und diese damit umzugehen wissen.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich, wieder mal sind die anderen Schuld. Schon zum kotzen, das ihr auch noch den ****** glaubt. Lächerlich

Ich habe gehört, das BLUNA sich die Schande nicht antun wollte und das Karlheinz1954 Verräter-Account bei euch ist Stimmt das?
Man seid ihr so tief gefallen, das ihr auch noch das nimmt was BLUNA nicht will.


Gratuliere den Spielern bei BLUNA, die dagegen waren das KH bei BLUNA aufgenommen wurde. Meine Achtung.
Kleinhirn konnte sich wohl nicht durchsetzen ;-) Hast wohl doch nicht das sagen


Er kann lesen.. GZ man..
 

DeletedUser91047

Gast
Natürlich, wieder mal sind die anderen Schuld. Schon zum kotzen, das ihr auch noch den ****** glaubt. Lächerlich

Ich habe gehört, das BLUNA sich die Schande nicht antun wollte und das Karlheinz1954 Verräter-Account bei euch ist Stimmt das?
Man seid ihr so tief gefallen, das ihr auch noch das nimmt was BLUNA nicht will.


Gratuliere den Spielern bei BLUNA, die dagegen waren das KH bei BLUNA aufgenommen wurde. Meine Achtung.
Kleinhirn konnte sich wohl nicht durchsetzen ;-) Hast wohl doch nicht das sagen

Gab es ne Abstimmung bezüglich Aufnahme? Also ich weiß vieles, aber davon nix. Es gab nur was bezüglich NAP mit dem Acc und einige die Bedenken bezüglich der Aufnahme und Dinge die vorher erledigt werden sollten, bevor der Acc zu uns kommt.
 
Oben