• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo HaPpY

DeletedUser

Gast
Na ihr, wusste nicht wie ich euch sonst kontaktieren soll :D

Wie gehts euch?
Einige kennen mich wohl nicht mehr, hab damals den McFarmer757 Acc gespielt und den Stamm gegründet :D

Gruß Flo
 

DeletedUser38018

Gast
:mrgreen:flööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhchen
wie geil is denn das he schau das du ins Skype kommst
sofort alle ausser rand und band das du da bist ^^
 

DeletedUser

Gast
Da is der Haken, ich kann nicht ins Skype kommen, hab mein PW vergessen und kanns iwie ned zurücksetzen. :D

Ich kann dir ja meinen neuen Skypenamen geben :)
 
Oben