• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo ich bin neu hier...

DeletedUser

Gast
... aber vielleicht komm eich jetzt öfter!
Um mich einzuschleimen habe ich hier etwas witziges für euch:

dajinyoun heute um 19:36 Uhr
Hallo.
Mit entsetzen mussten wir heute deine Kriegserklärung lesen.
Der Stamm ist einstimmig der Meinung, dass wir keine Chance gegen dich haben. Wir hoffen deshalb auf deine Gnade. Wenn du [player]Aklat[/player] für uns basht wären wir sogar bereit dir 1o k pro Rohstoff zu schicken.
Bitte Adel uns nicht auf! Wir wollen hier nur friedlich spielen!
Grüße
dajinyoun
Stammesführung [ally]*HR*[/ally]

Windhoek heute um 20:40 Uhr
Oh kuck an ^^
Okee dann aber 7general entlassen
- sonst dauerkrieg.

dajinyoun heute um 21:06 Uhr
Und wie sollen wir das überleben? Du kannst uns doch nicht alle Adeln wegen einem Spieler!

Windhoek heute um 21:17 Uhr
-.-

dajinyoun heute um 21:24 Uhr
Können wir nicht in deinen Stamm?

Windhoek heute um 21:28 Uhr
Ok ich lade gleich ein - auser den general und den nup
die könnt dann adeln

dajinyoun heute um 21:29 Uhr
Bitte alle einladen!

dajinyoun heute um 21:32 Uhr
Wie nehme ich das an?

Windhoek heute um 21:33 Uhr
austretetn und dann eintreten

dajinyoun heute um 21:34 Uhr
Und du basht ganz sicher [player]Aklat[/player] für uns?

Windhoek heute um 21:34 Uhr
ja ber erst wenn alle da sind

dajinyoun heute um 21:35 Uhr
Du ich glaube das wird nix. Danus hat das spitz bekommen und gesagt wenn wir zu dir gehen adelt er uns alle auf!

Windhoek heute um 21:36 Uhr
der nup is gleich weg

dajinyoun heute um 21:38 Uhr
Sag das nicht, der heißt nicht umsonst "der große" Der kommt immer mit 20 AGs in einer Off da hast du keien Chance. selbst wenn du def hast um 15 zu killen ist das Dorf weg!

Windhoek heute um 21:39 Uhr
der große nup halt, den hab ich soviel weggemacht, omg omg son trotel, einglück das ich kein bock mehr ahtte in der zeit nach dem sceis ratten verräter ^^

Windhoek heute um 21:40 Uhr
sonst wäre er längst weg ^^

dajinyoun heute um 21:40 Uhr
Ja, er erholt sich jetzt noch von dem Schaden sagte er. Musste deine Dörfer ja erstmal aufbauen...
 
Oben