• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hallo ich bin neu und weis noch net

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo ich bin der jakob und würde mal gerne wissen wo die forums regeln stehen :-( da ich sie noch nicht gefunden habe aber naja ich hoffe auf antwort ;-)

naja ich wünsche euch sonst noch viel spaß und Frohe Weihnachten

mfg jakob

PS: ich hoffe ich werde durch diese thema nicht direckt gespert zu werden.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
du bist also neu, und gehst als Neuling direkt davon aus, dass du gesperrt wirst?

Ja Ne, is klar. ;-)

Forenregeln findest du hier: Klick
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben