• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hallo ich suche mitglieder

DeletedUser

Gast
ehm ich bin auf (157|950) K91 W35 und ich zeig euch mal mein stammesprofil:

SVST wurde von SirPokeBaku gegründet. Wendet euch bei Fragen an SirPokeBaku.

Japan, mein geliebtes Reich sucht Mutige Krieger

Man sagt Japan, besteht aus einer Hand voller Mutiger Krieger die das Reich beschützen und darum Kämpfen


"Nur weil wir jeden Moment sterben können, sollten wir nicht so tun, als
wäre alles egal, was wir tun. Nein, weil wir jeden Moment sterben könnten,
sollten wir vielleicht genauer überlegen was wir tun..."

denn

"Krieg ist wie Liebe, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen."

So wie Ihr seid, so werde ich sein.

Reiche enstehen, Reiche zerfallen.
Grenzen und Bündnisse geraten in Vergessenheit.

Aber eines Bleibt.

Namen!

Namen werden bleiben, wenn Schmerz und Verrat längst vergessen.


Mein Schwert...mein Schild... wird der eure.

Ich bin SirPokeBaku

Ein Samurai der Ehre, der Vernunft und des Gewissens.



Mein Reich ist geschmiedet aus Blut und so soll es auch zerfallen.

Ich werde die Euren bist zum letztem Atemzug verteidigen, sodass das sich die die nach uns kommen sich errinnern werden, das es uns gab.


So wie ich meinen Freunden bis zum Schluss diente/diene so werde ich euch dienen.

Seit euch meiner Treuer und meines Gehorsam bei Aufnahme gewiss und ich werde die Spitze des Stammes tief in Feindes Hand stoßen.
 
Oben