• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo ihr DS-Spieler

DeletedUser

Gast
Hallo ich bin Panzerbär.
Wenn ihr jetzt hier seit vermute ich mal das ihr auf der Suche nach einem Stamm seid (oder einfach nur gucken wollt, was hier los ist :D).
Also dann mal zur Sache.
Ich lade euch ein mit mir und ein paar Stammeskolegen einer anderen Welt zusammen Server 68 unsicher zu machen.
Wir wollen einen Elite Stamm gründen.
Wir legen viel Wert auf Demokratie bei uns darf jeder seinen Senf (oder Ketchup) dazu geben.
Ihr dürft alles mitentscheiden.
Natürlich wollen wir nur erfahrene Spieler dazu aber Später mehr.
Wir wollen einen Stamm aufbauen der perfekt funktioniert und mit dem man gut Planungen durchführen kann.
Wir wollen das jeder jedem Vertrauen kann und das man offen miteinander Sprechen bzw. schreiben kann.
Wir wollen einen Respektvollen Umgang im Stamm ebenso mit unseren Feinden. Jeder Feind verdient Respekt.
Wir legen viel Wert auf Kommunikation
Wir sind eine offene SF und vertragen auch Kritik ihr könnt gerne Verbesserungen vorschlagen.
Also Leute lasst uns die ganzen Noobs mal von dieser Welt verbannen.
Die Startzeit ist am 10.12. um 20 Uhr Nordwest. Wenn viele Leute nicht können kann man diese Zeit auch noch verlegen.
Der Grund für diese Startzeit ist das wir dann die Welt von hinten aufräumen wir haben Dorf viele nicht aktive Spieler die leichte Beute sind.
Ein weiterer Grund ist, dass man an einem Wochenende gut starten kann und viel Zeit hat.
Meldet euch bitte über eine Pm übers Forum bei mir und schickt mir eine Bewerbung!

Memberlimit 25

Eigentlich sollte jeder Erfahrene Spieler diese Vorausetzungen kennen und erfüllen

1. Mindestens 4 Stunden am Tag online

2.Skype ist pflicht (Download)

3. Mindestens 1 Jahr Spielerfahrung

4. Die Stammesregeln sind einzuhalten

§1
Forumsaktivität ist pflicht

§2
Beteiligung bei Deff und Off Aktionen ist pflicht

§3
Freundlicher Umgangston ist pflicht

§4
Jeder Spieler ist verpflichtet seinen Mitspielern militärisch oder wirtschaftlich zu helfen

§5
Es ist verboten rassistische oder nationalsozialistische Parolen zu äußern. Jeder Mensch ist ein Mensch, egal welcher Religion oder Nationalität er angehört.

§6
Es werden keine Informationen aus dem Stamm an die Öffentlichkeit weitergegeben

§7
Urlaubsvertretungen werden außschließlich im Stamm vergeben

§8
Bei verlassen des Stammes ist eine ordentliche Begründung ins Forum zu schreiben

§9
Dieser Paragraph tritt in Kraft wenn gegen §5, §6, §7 oder §8 verstoßen wird.
Der Spieler wird augenblicklich aus dem Stamm verbannt und auf die schwarze Liste auf unser Profil gesetzt.
Diese Spieler werden gecleant und gefarmt/geadelt

5. Forumsaktivität

6. Teamfähigkeit

7. Verwendung von BB-Codes

Außnahmen kann es in besonderen fällen geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben