• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hallo leute

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe da mal eine frage ... ich werde immer wieder (2xam tag ) von harlekinchen angegriffen... er lässt mir keine chance mein dorf weiter auf zu bauen... er ist punkte zahl weit überlegen....meine frage an euch wäre kann ich irgend etwas da gegen tun. über eine antwort wäre ich sehr dankbar....
 

DeletedUser

Gast
Einstellungen->Neu Anfangen-> besser machen

Wenn du das nicht willst dann gibt es noch die Möglichkeit Versteck und Wall hochzuziehen...Truppen bauen und viel on sein um die Truppen solange rauszutimen bist du genug hast um ihn richtig zu erwischen...


Edit: und schick die truppen während deiner offline zeiten auf weit entfernte babarendörfer farmen
 

DeletedUser

Gast
Defftruppen in ein anderes Dorf stellen (zum Beispiel Graue) und ne Armee aufbauen. Wall und Versteck hochziehen, dass es sich nicht mehr für ihn lohnt dich zu farmen, und vor allem, immer alle Rohstoffe verbauen!
 

DeletedUser

Gast
danke leute

Einstellungen->Neu Anfangen-> besser machen

Wenn du das nicht willst dann gibt es noch die Möglichkeit Versteck und Wall hochzuziehen...Truppen bauen und viel on sein um die Truppen solange rauszutimen bist du genug hast um ihn richtig zu erwischen...


Edit: und schick die truppen während deiner offline zeiten auf weit entfernte babarendörfer farmen

ich werde es mal versuchen... mal sehen vieleicht habe ich ja noch eine chance...nochmals danke für die antworten...
 

DeletedUser

Gast
wtf, kann ich das zur rubrik K[r]ichen-Threads dazustellen??:S

würd mal sagen muss ins frageforum... bitte nicht steinigen wenn ich mich irre :mrgreen::mrgreen:

Naja
mfg
 

DeletedUser92070

Gast
Schweig?

kann dir doch egal sein, oder? o_O

/ edit : Hilfssherrif ftw :X
 

DeletedUser

Gast
versucht mich da jemand anzuflamen?:mrgreen:

Wenn, dann bitte mit triftigen gegenargumenten und keine dreizeiler XD sind ya nicht ingame :twisted:.
Wenn dann sollte doch das hilfsscherrifsternchen an mich gehen, nur bisschen genauer darüber nachdenken^^.

aber alleine dass du dich so herzzerreisend für die hilfsbedürftigen einsetzt solltest du schon nen orden bekommen, schon mal daran gedacht zur heilsarmee zu gehen??:mrgreen::mrgreen:

Naja aber schluss mit dem spamm, wollen ja keinen Platzverweis bekommen. ;]

MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben