• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo Pferdefreunde!

  • Themenstarter Pferdefreund Philipp
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
12985464.jpg

Dies.
 

DeletedUser57375

Gast
soweit ich hörte ist ja euer kleiner handlanger ArOrGaNz Estrachil ein bischen aufs maul gefallen heute,mehr als grosartig den mund im pub aufreissen konnte er wohl nicht:biggrin:

Verdammt dabei hab ich doch immer die größten Töne gespuckt. :eek:


Und wenn du dir die Akte anguckst dann siehste evtl. das den Acc. seit 2 Wochen keiner mehr aktiv spielt. :)
 

DeletedUser82822

Gast
wo bleibt die propa?
jetzt will ich auch sehen wie fee aufs maul kriegt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh man.
Ich hab nun echt mal mir alles durch gelesen^^.

count digga ;D.

ich denke nicht das es einer der top accs in monaten sein wird. vll auch doch , wenn es zu viele gibt die sich von punkten beindrucken lassen. wenn PA sich nen bisschen auf die hinterbeine stellt und als team ackert schaffen die den Acc locker.

doch meinen respekt 4 leute in einem acc.
kuschelt ihr auch unter der decke privat zusammen?
und wo soll da noch platz für veigt sein?

jedenfalls leute die so viel geltungsbedürfnis haben, haben auf anderen welten auch nicht lange gehabt =).
naja schaun wir mal.
ma sehen ob euer können genau so gut ist, wie eure sprücheklopferei.
 

DeletedUser73173

Gast
Oh man.

jedenfalls leute die so viel geltungsbedürfnis haben, haben auf anderen welten auch nicht lange gehabt =).
naja schaun wir mal.
ma sehen ob euer können genau so gut ist, wie eure sprücheklopferei.

ach das hat auf unseren letzten welten auch ganz gut geklappt.
 
Reaktionspunktzahl
65
ich denke nicht das es einer der top accs in monaten sein wird. vll auch doch , wenn es zu viele gibt die sich von punkten beindrucken lassen. wenn PA sich nen bisschen auf die hinterbeine stellt und als team ackert schaffen die den Acc locker.

doch meinen respekt 4 leute in einem acc.
kuschelt ihr auch unter der decke privat zusammen?
und wo soll da noch platz für veigt sein?

jedenfalls leute die so viel geltungsbedürfnis haben, haben auf anderen welten auch nicht lange gehabt =).
naja schaun wir mal.
ma sehen ob euer können genau so gut ist, wie eure sprücheklopferei.

Stellt sich die Frage wie man nen Top-Account definiert...

Durch die Punkterangliste?
Sind wir mit deutlichem Abstand Erster aufm Kontinent.
Heute Abend wohl auch Top50, trotz fast zweiwöchigem Spätstart und zugegeben nervigen Katas.

Durch die Basherrangliste?
Sind wir auf Platz 29.... Auch nicht wahrlich schlecht.

Oder einfach nur durch den Spaß, den die Spieler haben?
Hmm, ich glaub da stehen wir gans, gans weit oben mit unserem gans, gans tollen Stamm.

Zurück zu PA:
Also so locker scheinen sie es nicht zu schaffen...

Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Poison Apples 13.712
2 Gans toller Stamm 23.456

Besiegte Gegner als Angreifer
1 Poison Apples 20.140
2 Gans toller Stamm 40.187

Um mal die Kriegstatistiken zurate zu ziehen... Wobei man sagen muss, das diese Statistik erst gestartet wurde, als wir bereits drei Dörfer dort geadelt haben.

Zu den Leuten im Account:
Ich könnte nun sagen, dass Jimba, Fee und Manu.. Moment, am besten sag ichs per Skype:
[09:20:13] Jimba: (yawn)
[09:39:27] Jimba: was macht ihr eigtl atm im acc? :D
[09:39:31] Jimba: <- kriegt nix mit
[10:54:35] Die Zahnfee: läuft ja echt perfekt
[11:00:19] Die Zahnfee: so ich mach jetzt los
[11:00:24] Die Zahnfee: schaffst du das alleine? :D
[11:04:05] Butte: ich bins gewohnt
[11:05:58] Die Zahnfee: (nod)
[11:06:01] Die Zahnfee: go butte
[11:06:02] Die Zahnfee: go
Für Manu könnt ich sicher auch sowas finden... Ist mir aber auch egal, es ist mir definitiv nicht peinlich zu viert im Account zu sitzen. Da können ruhig alle anmerken, wie peinlich, arm oder sonstwas es ist.
Aber es ist nun mal ne Tatsache das wir gut und gern 1000 Beiträge im Skypechat haben, die sich halt nicht ausschließlich verbissen um DS drehen und genau da liegt der Spaß. Und um nichts anderes geht es.

Hmm, also unseren ersten gemeinsamen Account, den ich btw auch noch immer spiele, gibt es noch. Und noch immer mit "meiner großen Fresse". Und ja, ich zähle ihn zu den Top-Accounts. Aber egal, das hat eigentlich nichts mit dieser Welt zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
65
Oh, ich hab das "pro Tag" vergessen :(

Wie ihr Idioten nachts über die ZDF-Mediathek diskutiert (facepalm)
 
Oben