• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo Plünder Freunde

DeletedUser

Gast
Hallo Plünder Freunde,

ich brauche für 700 Befehle für etwa 5-10 min, je nach dem was ich nebenbei sonst so mache. Das mache ich aber auch nur einmal am Tag, wenn überhaupt und maximal 2 mal am Tag. Das langweilt einfach mit der Zeit. Langweilt euch das nicht? =P Ich weiß nicht wie ihr farmt, aber ich farme mit Tabbs. Einfach durch klicken zack und fertig. Evtl verratet ihr öffentlich wie ihr das macht. Ich habe stark das Gefühl, dass die meisten das Farm-Assi gar nicht benutzen? =D Wenn ich mir das mal so überlege 23k Plünderung... . Hockt ihr da den ganzen tag im Acc?^^


mfg neonspeed der Faule:mrgreen:
 

DeletedUser70225

Gast
Das kann ich bestätigen!
mad steht den ganzen Tag davor und transportiert jedes Stück Eisen, jeden Lehmklumpen und auch wirklich jeden Holzscheit EINZELN in die Kasernen, Ställe und manchmal auch in die Adelshöfe!
Ein Traum! :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
5
Hallo Plünder Freunde,

ich brauche für 700 Befehle für etwa 5-10 min, je nach dem was ich nebenbei sonst so mache. Das mache ich aber auch nur einmal am Tag, wenn überhaupt und maximal 2 mal am Tag. Das langweilt einfach mit der Zeit. Langweilt euch das nicht? =P Ich weiß nicht wie ihr farmt, aber ich farme mit Tabbs. Einfach durch klicken zack und fertig. Evtl verratet ihr öffentlich wie ihr das macht. Ich habe stark das Gefühl, dass die meisten das Farm-Assi gar nicht benutzen? =D Wenn ich mir das mal so überlege 23k Plünderung... . Hockt ihr da den ganzen tag im Acc?^^


mfg neonspeed der Faule:mrgreen:

700 Befehle 5-10 min? o_O
 

DeletedUser133134

Gast
Naja außer er nimmt den Farmmanager und klickt einfach nur A A A A B B B B geht schon in 10min ist dann nicht so ne große Leistung..
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Thread erstellt, da es nicht um mich geht, sondern um die Spieler, die 23.000 befehle am Tag durchziehn und das täglich und was die 700 Bfehle angehen. Das ist Standard mit Tabbs farmen, wie ich auch oben beschrieben habe. Ich zweifel langsam echt an meiner Ausdrucksweise :S Die ersten Posts sind ja noch plausibel, die sind faul. Kann ich verstehn, den ich bin auch Faul. Ich habe 8gb ram und nen ziemlich guten Rechner, dort kriege ich einige Tabbs rein, falls ihr euch immer noch wundern solltet. Dann sagen wir mal im Durchschnitt vom jedem Spieler, braucht er/sie für 500 Befehle je 10 min. Das heißt bei 23k Befehlen braucht man 460min. Das sind fast 6h???? Ich möchte lediglich nur Wissen, woher ihr diese Motivation/Zeit habt so wie auch, ob ihr es mit Tabbs oder den Farm-assi benutzt. Heute war ein anstrengender Tag:mrgreen:

mfg neonspeed
 
Reaktionspunktzahl
5
500 Befehle in 10 min ... Selbst mit Tabs würde ich das nicht hin bekommen ... Sicher das du nicht übertreibst?
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich stell mal was in den Raum:

Die Leute die da so 20 K Dörfer am Tag farmen, die farmen nur Awards - indem sie 10 LKav aus nem Off-Dorf auf ein BB daneben schicken. Aus einem Dorf kommen so ein paar hundert Angriffe zustande. Ne halbe Stunde später nochmal das ganze. Farmergebnis=0.

Ist das so?

Wer mit dem FM sinnvoll und Ressioptimiert die Dörfer abgrast, der kommt doch nicht auf solche zahlen. Vor allem schon im September, als alle höchstens ne Handvoll Dörfer hatten.
 

DeletedUser

Gast
Ich stell mal was in den Raum:

Die Leute die da so 20 K Dörfer am Tag farmen, die farmen nur Awards - indem sie 10 LKav aus nem Off-Dorf auf ein BB daneben schicken. Aus einem Dorf kommen so ein paar hundert Angriffe zustande. Ne halbe Stunde später nochmal das ganze. Farmergebnis=0.

Ist das so?

Wer mit dem FM sinnvoll und Ressioptimiert die Dörfer abgrast, der kommt doch nicht auf solche zahlen. Vor allem schon im September, als alle höchstens ne Handvoll Dörfer hatten.

Auf s75 hatten wir teilweise 800 farms mit nur 1er lks weil die barbas nie mehr als 80 Ressis ausgespuckt haben ergo --> meistens award farmen aber nicht immer
 

DeletedUser53845

Gast
Ich stell mal was in den Raum:

Die Leute die da so 20 K Dörfer am Tag farmen, die farmen nur Awards - indem sie 10 LKav aus nem Off-Dorf auf ein BB daneben schicken. Aus einem Dorf kommen so ein paar hundert Angriffe zustande. Ne halbe Stunde später nochmal das ganze. Farmergebnis=0.

Ist das so?

Wer mit dem FM sinnvoll und Ressioptimiert die Dörfer abgrast, der kommt doch nicht auf solche zahlen. Vor allem schon im September, als alle höchstens ne Handvoll Dörfer hatten.

1. war das früher die optimale art zu farmen, jetz hakt nicht mehr
2. nein
 

DeletedUser

Gast
Ich stell mal was in den Raum:

Die Leute die da so 20 K Dörfer am Tag farmen, die farmen nur Awards - indem sie 10 LKav aus nem Off-Dorf auf ein BB daneben schicken. Aus einem Dorf kommen so ein paar hundert Angriffe zustande. Ne halbe Stunde später nochmal das ganze. Farmergebnis=0.

Ist das so?

Ich weiß nicht, aber ist schon einleuchtend. Trotzdem sind 20k Dörfer einige Klicks. Man kann es vllt in einer halben Stunde wiederholen, aber der Aufwand dafür ist ja extrem. Wenigstens bin ich jetzt etwas klüger geworden, danke :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Plünder Freunde,

ich brauche für 700 Befehle für etwa 5-10 min, je nach dem was ich nebenbei sonst so mache. Das mache ich aber auch nur einmal am Tag, wenn überhaupt und maximal 2 mal am Tag. Das langweilt einfach mit der Zeit. Langweilt euch das nicht? =P Ich weiß nicht wie ihr farmt, aber ich farme mit Tabbs. Einfach durch klicken zack und fertig. Evtl verratet ihr öffentlich wie ihr das macht. Ich habe stark das Gefühl, dass die meisten das Farm-Assi gar nicht benutzen? =D Wenn ich mir das mal so überlege 23k Plünderung... . Hockt ihr da den ganzen tag im Acc?^^


mfg neonspeed der Faule:mrgreen:


Also ich schaffe es 200 Incs in 5 Minuten zu Tabben.
Aber 800?:eek:
 

DeletedUser

Gast
habe mir auch schon die zeit genommen den ganzen tag hier zu sitzen
allerdings nicht mit farmassi
ich habe mit dem mal alles gefarmt. dann habe ich den link"mit gleichen truppen nochmal angreiffen" als lesezeichen gespeichert
habe so etwa 800 lesezeichen gemacht
wenn ich jetzt farmen will öffne ich sie alle einzeln weil das andere verboten ist wenn man alle markiert
dann kann ich mit opera nur noch die 2 drücken und dann enter dann wieder 2 und wieder enter. so drückt es immer ok und wechselt dann zum nächsten tab und drückt wieder enter. so hat man schnell gefarmt und auch noch legal :D
 

DeletedUser

Gast
habe mir auch schon die zeit genommen den ganzen tag hier zu sitzen
allerdings nicht mit farmassi
ich habe mit dem mal alles gefarmt. dann habe ich den link"mit gleichen truppen nochmal angreiffen" als lesezeichen gespeichert
habe so etwa 800 lesezeichen gemacht
wenn ich jetzt farmen will öffne ich sie alle einzeln weil das andere verboten ist wenn man alle markiert
dann kann ich mit opera nur noch die 2 drücken und dann enter dann wieder 2 und wieder enter. so drückt es immer ok und wechselt dann zum nächsten tab und drückt wieder enter. so hat man schnell gefarmt und auch noch legal :D

oh haste auch mal tabben mit opera gelernt.
 
Oben