• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo Welt 32

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sieht wohl so aus, als ob hier einer im Bett nicht rangelassen wird und hier Aufmerksamkeit sucht :|

Wenn dir der Server nicht gefällt dann spiel auch nicht... Sowas nervt einfach...

MfG. ...
 

DeletedUser

Gast
oh Xanbo du bist dümmer als ich dachte .. auf deutsch: VERPISS DICH
das hier ist mein sds acc

@Boy_diabolo
bau dir nen eigenen acc auf und spuck dann große töne, schau in den spiegel da steht einer der sogar in nem spiel verkackt also go home bzw. go homo

Hab ich sicherlich mehr als du, also kann ich auch große Töne spucken^^
Niedlich wie du hier rumspackst :D
 

DeletedUser

Gast
komisch dass solche sätze immer genau von den 16 jährigen, möchtegern frühreifen kindern kommt. Schaut euch einfach noch n coolen Actionfilm an und wixxt ne runde und geht ins bett wann ihr wollt, denn ihr seid ja rebellen ne? :cool:
 

DeletedUser

Gast
komisch dass solche sätze immer genau von den 16 jährigen, möchtegern frühreifen kindern kommt. Schaut euch einfach noch n coolen Actionfilm an und wixxt ne runde und geht ins bett wann ihr wollt, denn ihr seid ja rebellen ne? :cool:

Viva la Revolution woher willst du wissen wie alt wir sind?! Normal suchen pupertierende Aufmerksamkeit ;)
 

DeletedUser

Gast
weil ich genau eine runde gespielt hab bevor ich gemerkt hab, dass das alle truppenlose boons sind. ich bin einfach zu gut, einfach herrvorragend (dorfi)
 

BSforEver

Gast
komisch dass solche sätze immer genau von den 16 jährigen, möchtegern frühreifen kindern kommt. Schaut euch einfach noch n coolen Actionfilm an und wixxt ne runde und geht ins bett wann ihr wollt, denn ihr seid ja rebellen ne? :cool:

also du kommst mir eher wie so ein cooler 16jähriger vor, der sich gerade einen auf die tolle aufmerksamkeit "wixxt", die er hier in dem thread bekommt...
Da du anscheinend zu toll für s32 bist geh doch einfach und nehm dein geistiges gedöns mit!
 

DeletedUser

Gast
komisch dass solche sätze immer genau von den 16 jährigen, möchtegern frühreifen kindern kommt. Schaut euch einfach noch n coolen Actionfilm an und wixxt ne runde und geht ins bett wann ihr wollt, denn ihr seid ja rebellen ne? :cool:

Damit haste dich sehr gut selbstbeschrieben!
Fang doch einfach auf der 34 an und heul dort das forum voll. Es weiss nun jeder was du von diesem server hälst o_O
 

DeletedUser

Gast
naja okay jetzt bin ich aufgeflogen .. aber ich hab mein ziel erreicht:

AUFMERKSAMKEIT

einmal so cool wie SDN K!NG, Homo_boy etc. sein, das war mein traum den ich endlich erleben durfte.
war ein klasse gefühl
 

DeletedUser

Gast
Also ich finds offensichtlich wer er ist, bzw fands schon offensichtlich als er das erste mal mit dem Forenaccount rumgespamt hat.

Finds Herrvorragend was hier abgeht, viel Spaß beim flamen meine kleinen Minimis :eek: bleibt gschmeidig
 

DeletedUser

Gast
wow du machst dich wegen aufmerksamkeit zum affen xD Zudem weiss nun jeder das du ein loser bist der noch nie etwas erreicht hat :D opfer :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben