• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo zusammen

DeletedUser

Gast
hi ich heiße susann richter, komme aus frankfurt/main.
bin neu hier und suche nen stamm.

was ich erwarte ist ein stamm, der für seine members da ist und hilfsbereit ist.
meine ziel im game ist nur ausbauen ohne ende, aber ich werde oft von einem typen angegriffen.
daher dachte ich mir ein stamm macht sinn und deshalb bewerbe ich mich hier.

ich bin auch sehr aktiv in foren - nur zur info!




m.f.g
susann richter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben