• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo

DeletedUser

Gast
Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und bin ein aktiver Spieler.
Ich spiele seit 1 Tag und bin deshalb sehr klein.

Ich werde mein Spiel kriegerisch ausrichten.
Welcher Stamm also aktiver Member braucht die kriegerisch ausgerichtet sind, der sollte sich bei mir melden.

Bei Weltverbesserern oder ähnlichen möchte ich nicht mitwirken, da ich bereits jetzt schon 2 verlassene dörfer angreife.

Nebenbei bemerkt spiele ich noch Ikariam auf Alpha und das ist auch sehr interessant.

Um die Sache abzurunden spiele ich hier auch mit.
In diesem Sinne frohes plündern und volle Taschen.
 
Oben