• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hallo

DeletedUser

Gast
Ich bin vor vielen jahren mit meinem Bruder auf s3
angefangen und wollte fragen ob der acc "tooReal"
noch besteht? wenn ja bitte pn an mich.
Wenn möglich würde ich auf s3 auch neu anfangen,
also auch in diesem fall eine Private Message an mich,
vielen Dank :)
 

DeletedUser18227

Gast
Könnte man nicht einrichten das Leute die hier nicht spielen auch nur einen Gastzugang(nur Lesen/nix sagen) bekommen? :cool:
 

n3on

Gast
Ich bin vor vielen jahren mit meinem Bruder auf s3
angefangen und wollte fragen ob der acc "tooReal"
noch besteht? wenn ja bitte pn an mich.
Wenn möglich würde ich auf s3 auch neu anfangen,
also auch in diesem fall eine Private Message an mich,
vielen Dank :)

Nee, "tooReal" gibt es nicht mehr. Aber schreib doch mal ein bisschen mehr: Mit welchen Stämmen hattest du damals zu tun? Wo warst du in etwa auf der Karte? (Sektor(en)?) Wie erfolgreich warst du damals? Also in welchem Umfang Dörfer bzw. Ranglistenplatz ... beiden natürlich nur aussagekräftig, wenn du noch in etwa Jahr + Monat(e) dazuschreibst.

Kann mir gut vorstellen, dass sich durchaus wieder ein Account für dich finden lassen würde. Nach meiner Kenntnis gibt es mehrere Stämme, die Accounts "mit durchschleppen" und sich eventuell freuen würden, wenn ein ehemaliger Bekannter wieder einsteigt.

//Edith rief: hab eben noch das Forum durchsucht. Keinen Foren-Account "tooReal" gefunden, und auch nix, was ähnlich geschrieben wird. Also entweder hast du damals wirklich gründlich deinen Account gelöscht, oder du irrst dich bei dem Benutzernamen. Denn eigentlich sollte damals immer automatisch ein Foren-Account mit angelegt werden. Mein alter Account besteht auch immernoch.

@NONA: Gastzugang?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben