• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hallo^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo staemme forum^^

hallo ich bin der benni und bin 15 einhalb jahre alt und komme aus bonn^^ ich suche eine freundin^^ weil ich aber keine finde fersuche ich hier mein glück^^ ich spiele seher gerne pokemon (ich habe schwarz und weis schon durchgespielt^^) und spiele gerne mit meinen spielzeugfiguren von airfix (diese kleinen kriegsfiguren^^) und mache dann zwei teams und mache dann krieg^^ außerdem spiele ich gerne mit meiner moddelleisenbahn^^ wenn du also in der nähe wonst (so 20 kilometer^^) und interese hast melde dich doch mal bei mir^^ :)

liebe grüße
euer benni :)
 

DeletedUser126809

Gast
hallo ich bin mona und wohne auch nicht weit weg von bonn aber bin voll schüchtern.. :s
 

DeletedUser

Gast
hallo ich bin die nette nachbarin von nebenan der du immer hinterherguckst. ich habe auch interesse an dir!
lass uns doch mal n eis essen gehen!
 

DeletedUser

Gast
ok ok aber nicht alle auf einmal!!! gibt mir eure telefonnummer dann schreib ich euch!!!
 

DeletedUser

Gast
hi domi wie gehts dir?? =)

ich bin der sascha bin au neu hier im forum......=)

schreib mir mal eine priwate nachricht wenn du lust hast !!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben