• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo

DeletedUser

Gast
Gruss in die Runde. Oder sind es nur noch die Nicks die existieren?
 

DeletedUser

Gast
Gruss in welche Runde? ^^
Ruf in den Friedhof könnte man das auch nennen :D

Nee Scherz, paar (mehr oder minder) aktive sind noch da...
 

DeletedUser

Gast
ein paar gibt es noch die hier zocken, auch wenn sich die reihen immer weiter lichten ;)
 

DeletedUser

Gast
haut euch doch mal gegenseitig auf die 12 vielleicht habt ihr dann wieder lust.weil seit OJ weg ist geht ja hier mal gar nix mehr da sieht man eindeutig wer hier auf dieser Welt für wirbel gesorgt hat,aso und dann gab´s noch die 3 Luschenstämme die was dagegen hatten ups.
Also ich kann mich nur köstlich darüber amüsieren das keiner von euch den Arsch in der Hose hat und mal jeden gegen jeden ausruft.weil dann knall´s endlich mal wieder hier.

schöne Weihnachtsfeiertage!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Die map sieht ja mal lustig aus, wie ne Kiste voller Legosteine :D
Gibts eigentlich noch Kriege auf dem Server? Oder sind sich alle einig das bis 2013 erstmal friedlich alles aufgeadelt wird? ^^
 
Reaktionspunktzahl
45
mensch lecki und das von einem der krieg ruft und mit als erster löscht ;)

der einzige krieg der mir bekannt ist, ist der zwischen EA und DT. Mehr weiß ich leider nicht
 

DeletedUser57375

Gast
Hmm die Spannung hat diesen Server leider schon lange verlassen. :-(

Gibt einfach zu wenige noch aktive.
Nicht böse gemeint ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das bestreitet auch keiner weil ist so ... ^^
Aber nur schon weil dies für die meisten von uns vermutlich die letzte Welt ist spielen wir halt noch n bisschen weiter ...
 

DeletedUser

Gast
tendenziell ist es eben ein bisschen ruhiger im moment ;) SG wird von uns noch von Zeit zu Zeit ein bisschen gehauen, ansonsten schauen wir mal, wann sich alle verabschiedet haben, noch ein jahr geb ich dem server, mehr nicht :p
 

DeletedUser

Gast
nja hab grad 3 comments gelesen seit knapp nem jahr wieder eingeloggt... anscheinend ists ziemlich langweilig geworden ohne rio :) bt krieg zwischen EA und DT haha :D lustig das zu lesen ... und ansonsten --> Willkommen, blasterworm.
Dein letzter Besuch war: 15.10.11 um 03:40 Uhr
mich juckts schon ein bischen wieder...

ich weiss nicht woher ich diese masochistischen neigungen beziehe, aber ich will gegen jegliche vorherrschaft und gegen jegliche verräter kämpfen :D also PN @ aff@gmx.at

und ich wünsche allen die "uns" jaja ich mein speziell die deserteure... nicht verraten haben habe speziell den rio ein frohes fest an dieser stelle und nen guten rutsch in 2012 :)

nja hab grad 3 comments gelesen seit knapp nem jahr wieder eingeloggt... anscheinend ists ziemlich langweilig geworden ohne rio :) bt krieg zwischen EA und DT haha :D lustig das zu lesen ... und ansonsten --> Willkommen, blasterworm.
Dein letzter Besuch war: 15.10.11 um 03:40 Uhr
mich juckts schon ein bischen wieder...

ich weiss nicht woher ich diese masochistischen neigungen beziehe, aber ich will gegen jegliche vorherrschaft und gegen jegliche verräter kämpfen :D also PN @ aff@gmx.at

und ich wünsche allen die "uns" jaja ich mein speziell die deserteure... nicht verraten haben habe speziell den rio ein frohes fest an dieser stelle und nen guten rutsch in 2012 :)


naja schon wieder *******e geschrieben ich kann mich halt im suff nicht so lange konzentrieren, mail addy is drin... RIO is still alive :D haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben