• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo

  • Themenstarter Deleted User - 1576974484
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1576974484

Gast
Hallo
Ich spiele auf Welt 79
Ich habe eine mail erhalten(hab den stamm ~BC~) den krieg erklärt
Nun kamm das !!!

DER SPIELER HEIßt kingdavid07

kingdavid07 heute um 13:16 Uhr
Sehr geehrter NiKe..,

mein Name ist Felix Brühl, ich bin Programmierer des Browsergames "Die Stämme". Ich bin für die Welten mit ajk.15H zuständig, also auch für deine. Normalerweise ist klar, dass man ohne Grund keinen Spieler einfach so sperren kann, allerdings würde ich es für meinen Bruder David tuen. Ich möchte das ihr ihn in ruhe lasst genauso wie die anderen Stammesmitglieder des Stammes ~BC~.

Wenn nicht werde ich alle eure Accounts sperren lassen, das dann in den nächsten 3 Stunden geschehen wird.

Danke für dein zuhören.

Mit vielen Grüßen

Felix Brühl
(Vortsandsmitglied)


Ich bitte um antowrten
Soll ich das glauben?

mfg
Nike
 

DeletedUser

Gast
Leider, oder zum Glück, bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, mit dem Support "Stress" zu haben, ber ich bezweifle, dass er Sperrungen per IGM verschickt.
Meiner Meinung nach ist das ein Fake.

Trotzdem kannst Du dich damit an den Supp wenden, da es sicherlich rechtswidrig ist, sich als Mitarbeiter vn Inno auszugeben.
 

lord m.s.

Gast
Hallo
Ich spiele auf Welt 79
Ich habe eine mail erhalten(hab den stamm ~BC~) den krieg erklärt
Nun kamm das !!!

DER SPIELER HEIßt kingdavid07

kingdavid07 heute um 13:16 Uhr
Sehr geehrter NiKe..,