• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hallo

  • Themenstarter Deleted User - 1576974484
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1576974484

Gast
Hallo
Ich spiele auf Welt 79
Ich habe eine mail erhalten(hab den stamm ~BC~) den krieg erklärt
Nun kamm das !!!

DER SPIELER HEIßt kingdavid07

kingdavid07 heute um 13:16 Uhr
Sehr geehrter NiKe..,

mein Name ist Felix Brühl, ich bin Programmierer des Browsergames "Die Stämme". Ich bin für die Welten mit ajk.15H zuständig, also auch für deine. Normalerweise ist klar, dass man ohne Grund keinen Spieler einfach so sperren kann, allerdings würde ich es für meinen Bruder David tuen. Ich möchte das ihr ihn in ruhe lasst genauso wie die anderen Stammesmitglieder des Stammes ~BC~.

Wenn nicht werde ich alle eure Accounts sperren lassen, das dann in den nächsten 3 Stunden geschehen wird.

Danke für dein zuhören.

Mit vielen Grüßen

Felix Brühl
(Vortsandsmitglied)


Ich bitte um antowrten
Soll ich das glauben?

mfg
Nike
 

DeletedUser

Gast
Leider, oder zum Glück, bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, mit dem Support "Stress" zu haben, ber ich bezweifle, dass er Sperrungen per IGM verschickt.
Meiner Meinung nach ist das ein Fake.

Trotzdem kannst Du dich damit an den Supp wenden, da es sicherlich rechtswidrig ist, sich als Mitarbeiter vn Inno auszugeben.
 

lord m.s.

Gast
Hallo
Ich spiele auf Welt 79
Ich habe eine mail erhalten(hab den stamm ~BC~) den krieg erklärt
Nun kamm das !!!

DER SPIELER HEIßt kingdavid07

kingdavid07 heute um 13:16 Uhr
Sehr geehrter NiKe..,

mein Name ist Felix Brühl, ich bin Programmierer des Browsergames "Die Stämme". Ich bin für die Welten mit ajk.15H zuständig, also auch für deine. Normalerweise ist klar, dass man ohne Grund keinen Spieler einfach so sperren kann, allerdings würde ich es für meinen Bruder David tuen. Ich möchte das ihr ihn in ruhe lasst genauso wie die anderen Stammesmitglieder des Stammes ~BC~.

Wenn nicht werde ich alle eure Accounts sperren lassen, das dann in den nächsten 3 Stunden geschehen wird.

Danke für dein zuhören.

Mit vielen Grüßen

Felix Brühl
(Vortsandsmitglied)


Ich bitte um antowrten
Soll ich das glauben?

mfg
Nike

Fake und wenn dies stimmen würde, wäre er den Job los, wie bereits erwähnt wurde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Bitte melde diese PN dem Support (via Beleidigung melden).
Es ist verboten sich als Support Mitglied auszugeben, die Strafe dürfte klar sein.

Wir versenden unsere Mails sicherlich nicht Ingame und vorallem nicht in diesem Format.

Also melden, warten, weitermachen, Profit.
 

DeletedUser

Gast
lol lügner. machst du doch au immer so....!!!! So ham wa uns doch am anfang unsere ganzen Farmen gesichert!
 

Deleted User - 1576974484

Gast
Danke schön ;)
ich habe es am team weitergeleitet
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Bitte melde diese PN dem Support (via Beleidigung melden).
Es ist verboten sich als Support Mitglied auszugeben, die Strafe dürfte klar sein.

Wir versenden unsere Mails sicherlich nicht Ingame und vorallem nicht in diesem Format.

Also melden, warten, weitermachen, Profit.

Danke schön ;)
ich habe es am team weitergeleitet


Sehr schön, dann können wir hier ja dicht machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben