• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

halloween

DeletedUser123862

Gast
na kinnas erschreckt ihr auch kleine blagen? :mrgreen:
<- kettensäge
 

DeletedUser

Gast
hmm, bei uns gibts da einfach süsses wenn die kleinen kinder iwas machn dacht ich...

naja, ich hab meine smilies in einer halloween version gemacht, werden dann eingesetzt heute :D
 

DeletedUser

Gast
Party in ner riesigen Halle, 11€ Eintritt wird sich hoffentlich lohnen ..
 

DeletedUser

Gast
*******e !!!
Die Wessis haben morgen frei, wir hätten heute. -.-
Naja, dann wird´s wohl nur bei ein paar Bierchen bleiben heute Abend.
 

DeletedUser29684

Gast
heut ist halloween? :D

ich verkleide mich erst ab dem 11.11!!
 

DeletedUser

Gast
Kaum zu glauben dass dieser pseudo-Feiertag auchnoch gefeiert wird. Mir geht das einfach nur sowas von am Arsch vorbei.
Ich werd es ausnützen das meine Freundin nich da is, und mich richtig zudröhnen und gute Musik hören. =)
Alternativ könnte ich auch Essen gehen, vermutlich werd ich beides kombinieren weil ich eh Hunger kriegen werde..
Wichtig ist nur: Ich will heute keine Arschgesichter sehen! Weder die die ich nich mag, noch die die ich leiden kann. Heute ist pro-Tag. =)
PS: Nervige Kinder die glauben dass sie von mir Süßkram bekommen werden ignoriert, und wenn sie mit meiner Bude irgendwas anstellen werf ich sie in den Fluß!
 

DeletedUser

Gast
Kaum zu glauben dass dieser pseudo-Feiertag auchnoch gefeiert wird. Mir geht das einfach nur sowas von am Arsch vorbei.
Ich werd es ausnützen das meine Freundin nich da is, und mich richtig zudröhnen und gute Musik hören. =)
Alternativ könnte ich auch Essen gehen, vermutlich werd ich beides kombinieren weil ich eh Hunger kriegen werde..
Wichtig ist nur: Ich will heute keine Arschgesichter sehen! Weder die die ich nich mag, noch die die ich leiden kann. Heute ist pro-Tag. =)
PS: Nervige Kinder die glauben dass sie von mir Süßkram bekommen werden ignoriert, und wenn sie mit meiner Bude irgendwas anstellen werf ich sie in den Fluß!

word. Sogar youporn hat nen halloween style wth
 

DeletedUser

Gast
halloween, morgen frei... o_O

hab dat gefühl ich wohne falsch :D
dachte das feiert man nur in den Staaten^^
 

DeletedUser

Gast
Die Stimmbänder und Sprintqualitäten des deutschen Nachwuchses verbessern! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Man hat frei wegen dem katholischen Feiertag Allerheiligen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja aber finde halloweeen ist nichts deutsches irgendwie...wird zwar viel werbung und so gemacht, aber wer verkleidet sich bitte und zieht aufm sonttag abend um die Häuser^^
 
Oben