• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

halo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dieser mohderator unhumum oder so hat als statuss "stufmeister",ich kene das von amerikan pie :)
ich fiende es nicht gut,das der mohderator ein statuss von so einen anstöhßigen film hat.
kan er es bite ändern???ß

danke
 

DeletedUser

Gast
Aha
Ich hab schon drei Punkte erhalten, pass auf, dass du nicht auch noch welche bekommst :x
 

DeletedUser

Gast
Schreib ihm ne PN, er wird sich freuen. Aber versuch davor dein Deutsch zu verbessern.
 

DeletedUser

Gast
Halo kan mal ein mohderator dazu was sahgen bite

@azarel nein geheihmer account :)
 

DeletedUser

Gast
Nein, dann solltest du aber nicht solche sinnfreien Threads eröffnen.
 

DeletedUser

Gast
ich bin legasteniker hast du was dagehgen?

Word hat ne Rechtschreibfunktion, falls das wirklich so ist, solltest du doch zumindest diese ausnutzen, kostet dich ja nur ein paar Sekunden.

Und was spricht gegen Stifmeister? Anzüglicher Film? Du scheinst ihn ja zumindest gut genug zu kennen, um den Namen zu verstehen :p.
 

DeletedUser

Gast
Word hat ne Rechtschreibfunktion, falls das wirklich so ist, solltest du doch zumindest diese ausnutzen, kostet dich ja nur ein paar Sekunden.

Und was spricht gegen Stifmeister? Anzüglicher Film? Du scheinst ihn ja zumindest gut genug zu kennen, um den Namen zu verstehen :p.

ich habe kein word entschuhldigung

ja aber hir giebt es kleine kiender
 

DeletedUser

Gast
Und die verstehens nicht, insofern - WAYNE? ^^
Dann nimm Open Office, die Rechtschreibprüfung vom FF, von Opera oder von sonstwas ;).
 

DeletedUser

Gast
Bist seit gestern Legastheniker? Deine andern Beiträge sehen iwie anders aus...
 

DeletedUser

Gast
Klar, aber guck dir mal seine andren Beiträge an...ganz eindeutig macht er hier die Witze über diese Krankheit...und zwar ziemlich übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum finden Forenuser die Funktion "Thema erstellen" aber nicht "persönliche Nachricht schreiben"? Schreib meinem Kollegen eine PN wenn es dich so stört, wenn cih aber ehlich bin , American Pie ist eher witzig denn anstößig ;-)

Hier ist zu,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben