• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hamburg Treffen 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
9
Hallo zusammen


Es gab ja immer im Frühjahr der ungeraden Jahreszahlen ein Treffen in Hamburg, dieses Jahr irgendwie nicht, ergo: Es wird mal wieder Zeit :>

Es ist angedacht amSamstag den 10. September2011 ein Treffen im Hamburger Raum zu veranstalten.
Das heißt das Datum steht, fraglich ist noch eine Location, da ich mir recht unsicher bin, ob der Stadtpark dann wettertechnisch noch mitspielt...
(Wobei ich denke, dass wenn das Wetter mitmacht, man gern beim altbewährten bleiben sollte :) )
Wer also Ideen hat, die auch umsetzbar sind, darf sich gern an mich wenden, oder eben auch hier Vorschläge bringen.
 

DeletedUser

Gast
klasse idee....von wem ist die ??? *fg*......bin dabei :)

hoffe das Du frei bekommst und das Berit und jana auch können....der rest ist wurscht :D

grüssle snowy
 

DeletedUser

Gast
och man, da fall ich auch weg :(
Auswärtsspiel in Präähmen... naja abends ufm kiez seh ich euch vlt noch :D
 
Reaktionspunktzahl
10
Hamburg ist nicht weit von uns, aber ob die DS-Mop Berliner so kurzfristig Zeit haben steht in den Sternen:(
Wie sieht es aus mit den Übernachtungen aus, würde fast vorschlagen ende September
 

DeletedUser

Gast
Bissi kurzfristig angesetzt oder? So kann doch niemand mehr freinehmen... o_O Ich selber bin da in Bulgarien, sonst hätt ich mir das überlegt.
 

DeletedUser

Gast
Snowy, ich weiß nicht, ob es Dir was ausmacht, aber ich kann leider nicht. ;-)
 

Linzheim

Gast
Deutlich zu kurzfristig. Leider.

Schließlich wohne ich ja auch nicht gerade in der Nähe, die Anfahrt muss man sich vornehmen (können).
 

DeletedUser119555

Gast
An dem Tag bin ich auf nem Geburtstag eingeladen... :/
Würde aber versuchen iwie für n paar Stündchen oder so ma vorbeizuschauen.
 

DeletedUser101902

Gast
Termin wäre wohl für mich okay ( evtl. für 2 andere Hamburger aus meinem Stamm auch )
Stadtpark als location passt doch gut, wenn das Wetter absehbar nach Regen aussieht, könnte man auf das Schachcafe ausweichen, liegt ja auch in der Ecke dort.
 

DeletedUser

Gast
Warum hat man meinen Post gelöscht?

Überall wird nebenher Offtopic geschrieben, sogar teamler und normale user. :/ ihr seid manchmal echt langweilig. -.-

und diese willkür ist zudem auch noch nervend.

@Topic, bevor man mich wieder sperrt:

Ich kann leider nicht dabei sein.
 

DeletedUser

Gast
Hamburg ist nicht weit von uns, aber ob die DS-Mop Berliner so kurzfristig Zeit haben steht in den Sternen:(
Wie sieht es aus mit den Übernachtungen aus, würde fast vorschlagen ende September

so wie es aussieht, wirds eh nur inne kleine runde sein.....und da denke ich, das sich bestimmt jemand findet, wo man pennen kann (hoff)?!?
 

DeletedUser

Gast
Snowy, ich weiß nicht, ob es Dir was ausmacht, aber ich kann leider nicht. ;-)

natürlich macht es mir was aus das Du nicht kannst :D ..... nee spass bei seite .... schade, hätte mich echt gefreut gehabt ;-)
aber vieleicht bei einem anderen treffen oder mal so ;-)
 

zero1990

Gast
Bissi kurzfristig angesetzt oder? So kann doch niemand mehr freinehmen... o_O Ich selber bin da in Bulgarien, sonst hätt ich mir das überlegt.

ey have fun^^ ich vereise auch nach bulgarien und hab sonst keinen urlaub mehr. habe mir aber mal vorgenommen an ein treffen teilzunehmen;) wenns stattfinden sollte, habt spass^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Also 10 September könnte ich Nachmittags kurz in Hamburg vorbeischauen.
Woche danach bin ich schon wieder auf einer Messe.
 

DeletedUser119555

Gast
Wie siehts jetzt eigentlich so aus?
Steht das nu, oder nich?
Wer hat kommt alles?
...
 

Linzheim

Gast
Ich und die Böhse Nichte wären echt gerne dagewesen.

Nur man muss sich net wundern, dass keiner kommt, wenn man das so kurzfristig plant.

Minimum drei Monate, für mich jedenfalls.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben