• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball WM 2011

DeletedUser126809

Gast
Aloha,
wundert mich grad bisschen, dass es noch nichts zur WM gibt :eek: :tongue:
1. Spiel: Schweden - Chile
Dass Schweden gewinnt ist ja eigentlich ziemlich sicher..^^

Als Tipp zum WM-Sieger sag ich einfach mal Kroatien :smile:
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung wird Kroatien nicht die WM gewinnen, auch wenn Vori total stark ist.;-) Ich prophezeie euch, dass Deutschland, Island, Norwegen, Frankreich und Dänemark nur um die heißen Plätze mitspielen werden. Mein WM-Favorit ist Norwegen, Deutschland schätze ich schwächer als Dänemark und Frankreich ein, auch wenn es mir weh tut. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir im Gegensatz zum Testspiel Island schlagen können...und wenn ein Quäntchen Glück dabei ist, können wir vielleicht auch mehr erreichen.

Ich drücke natürlich am meisten Deutschland die Daumen (traurig, dass Toto nicht mitfährt:(), aber auch Norwegen und wegen Vori und Lindberg auch Dänemark und Kroatien.:mrgreen:
 

DeletedUser126809

Gast
Deutschland schließ ich als Favorit aus..ich glaube nichtmal, dass eine andere Mannschaft als Kroatien oder Frankreich gewinnen wird. "Leider".
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei Kroatien weiß man nie, die Leistung schwankt mir da zu sehr. Vom besten Team der Welt bis Mittelmaß liefern sie alles.:p
 

DeletedUser126809

Gast
Die letzten 3 mal Silber und davor 4., 5. und nochmal 5.
also seit 5 Jahren recht stabil ;)
Frankreich und Kroatien spielen seit Jahren ganz oben mit, ich bezweifle, dass sich da was verändert.
Dänemark hat eher so einen Bronze-Stil :p (von 6 Medaillen 4 Bronze)
Norwegen hat gar keinen großer Erfolg gehabt und Deutschland ist leider schon länger nicht dabei.. :/
Also bleib ich dabei : 1. Kroatien 2. Frankreich 3. Dänemark/Spanien

Schweden führt übrigens mit 10 Toren^^ 24-14
 

DeletedUser

Gast
Naja, je nachdem ob man einen fünften Platz als gut ansieht.^^ Und dass Schweden z.Z. 26-17 führt ist wenig aussagekräftig gegen Chile. Naja, Norwegen ist halt mein Geheimfavorit ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Komisch das alle hier die deutsche manschaft als eher schlecht ansehn :eek:

ich würde bei deutschland selber nicht auf nen sieg tippen, aber halbfinaleinzug bzw sogar finale scheint mir durchaus möglich.
tippe auf frankreich als WM.
 

DeletedUser

Gast
Deutschland ist ja nicht schlecht, aber es sind einfach zu viele Mannschaften besser. :| Und ohne Torsten Jansen ist die Mannschaft eh nur halb so gut.:(^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
deutschland hat trotzdem ne sehr gute manschaft am start.

nicht umsonst sind sie mitfavorit bei den buchmachern ;)
 

DeletedUser

Gast
Die armen Buchmacher :mrgreen: Nee, also natürlich hat Deutschland eine gute Mannschaft am Start, aber das ein oder andere Team hat halt eine bessere. Es sind nun viele junge neue Spieler ins Team gekommen, die sich erstmal etablieren müssen. Alte Größen, wie Toto, werden zu Hause gelassen. Das läuft noch nicht so geschmiert, wie es im Getriebe eines zukünftigen Weltmeisters laufen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Zur Zeit 25 : 20...das ist ein Pflichtsieg. Übrigens super Spiel von Uwe Gensheimer!:)
 

DeletedUser

Gast
Spanien muss sich steigern,sonst wirds nix.


Slowakei hat sehr gut gespielt.
 

DeletedUser126809

Gast
Alle Ergebnisse vom 14.01. :

Gruppe A:

Frankreich– Tunesien 32:19 (15:09)

Deutschland – Ägypten 30:25 (15:12)

Spanien – Bahrain 33:22 (16:8)


Gruppe B:

Island – Ungarn 32:26 (14:11)

Norwegen – Japan 35:29 (18:13)

Österreich– Brasilien 34:24 (17:13)


Gruppe C:

Kroatien – Rumänien 27:21 (11:13)

Dänemark – Australien 47:12 (21:8)

Serbien – Algerien 25:24 (13:9)


Gruppe D:

Schweden – Chile 28:18 (15:8)

Polen – Slowakei 35:33 (15:17)

Südkorea – Argentinien 25:25 (13:11)

Tabellen:
1. Frankreich + 13 | 2 Punkte
2. Spanien + 11 | 2 Punkte
3. Deutschland + 5 | 2 Punkte
4. Ägypten - 5 | 0 Punkte
5. Bahrain - 11 | 0 Punkte
6. Tunesien - 13 | 0 Punkte​

1. Österreich +10 | 2 Punkte
2. Norwegen +06 | 2 Punkte
3. Island +06 | 2 Punkte
4. Japan -06 | 0 Punkte
5. Ungarn -06 | 0 Punkte
6. Brasilien -010 | 0 Punkte​

1. Dänemark +035 | 2 Punkte
2. Kroatien +06 | 2 Punkte
3. Serbien +01 | 2 Punkte
4. Algerien -01 | 0 Punkte
5. Rumänien -06 | 0 Punkte
6. Australien -035 | 0 Punkte​

1. Schweden +010 | 2 Punkte
2. Polen +02 | 2 Punkte
3. Argentinien ±00 | 1 Punkt
4. Südkorea ±00 | 1 Punkt
5. Slowakei -02 | 0 Punkte
6. Chile -010 | 0 Punkte​
 

DeletedUser

Gast
Österreich schlägt sich ja recht gut bis jetzt :)

mal schaun wie weit sies diesmal packen
 

DeletedUser

Gast
Österreich schlägt sich ja recht gut bis jetzt :)

mal schaun wie weit sies diesmal packen

Sie fliegen spätestens in der ersten Hauptrunde raus, aber das wäre schon eine Sensation.;-)


Haha, Norwegen verliert mit 23 zu 26 gegen Ungarn, dabei haben sie 6 zu 0 geführt.:mrgreen: Nun wird es schwierig für sie. Bin gespannt, wie sie sich gegen Island schlagen.:rolleyes: Ungarn wird das Ding jetzt schon schaukeln, die lassen in der Gruppenphase nichts mehr anbrennen.:)

Und zu Spanien kann ich nur sagen: *kotz*:evil: ****** Handball! Hoffentlich fliegen sie jetzt schon raus.
 

le-papa

Gast
Wo wird das eigentlich übertragen `? Auf Sport1, was man als DvbT-Loser nicht empfangen kann ?

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
In der ARD natürlich. Alle deutschen Spiele werden in ganzer Länge live dort gesendet, bei Sport 1 gibt es diese bestenfalls in der Zusammenfassung später.
 

le-papa

Gast
Cool; dann kann ich mir ja heute den Kracher Bahrain-Deutschland angucken.
Danke für die Info.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Naja ein Kracher ist das sicherlich nicht,)

Wird denke ich eher einseitig,Deutschland gewinnt mit doch großem Torunterschied
 

DeletedUser

Gast
Ja, davon können wir ausgehen. Meiner Meinung nach wird das beste Spiel des Tages "Dänemark : Rumänien" sein.;-)
 
Oben