• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball WM 2011

DeletedUser

Gast
So ein Unsinn, bis jetzt lief fast nichts wie erwartet. Ich sage nur Deutschland, Kroatien, Polen, Island, Schweden, Serbien, Norwegen, Spanien...:S

hö?
spanien 3 - war ihn zu zutraun?
deutschland 11 - war auch iwie zu erwarten das da nix kommt
... iwie war da bisher nich wirklich ne sensation bei o_O
 

DeletedUser

Gast
hö?
spanien 3 - war ihn zu zutraun?
deutschland 11 - war auch iwie zu erwarten das da nix kommt
... iwie war da bisher nich wirklich ne sensation bei o_O

Spanien hat bei den letzten Tunieren immer enttäuscht, was war da also zu erwarten?

Schweden? Keine Sensation?o_O

Deutschland gewinnt gegen Island und verliert gegen Norwegen...was war denn daran zu erwarten?
 

DeletedUser

Gast
Deutschland gewinnt gegen Island und verliert gegen Norwegen...was war denn daran zu erwarten?[/QUOTE]


spanien hat von der qualität her nach frankreich vermutlich die beste mannschaft ... siehe spiel gegen frankreich - die können auch kämpfen ... das war nich wirklich überraschend

die schweden haben qualitätsmäßig nen starkes team ... + heim wm ... das soll nen gewissen antrieb geben ... war jedenfalls schon öfters so ... halbfinale war ihn schon zu zutraun :p

gegen island haben se gewonnen weil se 1x gezeigt haben das se was können ... soll vorkomen
gegen norwegen hingegen ... beschieden gespielt -> verlorn

...wenn ich von so gelaufen ist wies zu erwarten war spreche - brauchste da nicht jedes spiel einzeln zu betrachten ... ich meins insgesamt - klar kann bei kP wie vielen spielen auch mal 1 oder 2 anders laufen...
 

DeletedUser126809

Gast
spanien hat von der qualität her nach frankreich vermutlich die beste mannschaft ... siehe spiel gegen frankreich - die können auch kämpfen ... das war nich wirklich überraschend

die schweden haben qualitätsmäßig nen starkes team ... + heim wm ... das soll nen gewissen antrieb geben ... war jedenfalls schon öfters so ... halbfinale war ihn schon zu zutraun :p

gegen island haben se gewonnen weil se 1x gezeigt haben das se was können ... soll vorkomen
gegen norwegen hingegen ... beschieden gespielt -> verlorn

...wenn ich von so gelaufen ist wies zu erwarten war spreche - brauchste da nicht jedes spiel einzeln zu betrachten ... ich meins insgesamt - klar kann bei kP wie vielen spielen auch mal 1 oder 2 anders laufen...

Kroatien z.B. hat eine Manschaft auf viel höherem Niveau als die von Spanien.

Und zum Rest..naja, Deutschland hat unter ihrem Niveau gespielt, Kroatien ebenso, Schweden und Spanien denke ich auch dass die wenigsten samit gerechnet haben dass die beiden im Halbfinale stehen könnten und von Dänemark hät ich ehrlch gesagt auch anders gedacht

@saubaer bis auf ein Unentschieden gegen Spanien war doch bei Frankreich kein Punkt verloren gegangen oder? Ein wirklicher Stolperer istdas ja nun auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
spanien hat von der qualität her nach frankreich vermutlich die beste mannschaft ... siehe spiel gegen frankreich - die können auch kämpfen ... das war nich wirklich überraschend

Dänemark ist bei weitem besser als Spanien, da muss man sich nur mal die einzelnen Spieler der beiden Teams anschauen und die Erfolge der letzten Jahre.

die schweden haben qualitätsmäßig nen starkes team ... + heim wm ... das soll nen gewissen antrieb geben ... war jedenfalls schon öfters so ... halbfinale war ihn schon zu zutraun :p

Die Schwden haben eigentlich kein starkes Team, sondern nur ein paar Ausnahmespieler in ihren Reihen. Die Leistung von Johan Sjöstrand zum Beispiel war überhaupt nicht vorhersehbar. Und dass die Heim-WM ein Faktor ist, der das Gastgeberland nach vorne bringt, lässt sich durch Deutschland beweisen, aber durch andere Länder widerlegen.

gegen island haben se gewonnen weil se 1x gezeigt haben das se was können ... soll vorkomen
gegen norwegen hingegen ... beschieden gespielt -> verlorn

Das war eine Sensation, denn eigentlich ist Island stärker als Deutschland und Norwegen ist mit dem deutschen Team klar auf Augenhöhe, dass sie so deutlich gewonnen haben, ist also sensationell.

...wenn ich von so gelaufen ist wies zu erwarten war spreche - brauchste da nicht jedes spiel einzeln zu betrachten ... ich meins insgesamt - klar kann bei kP wie vielen spielen auch mal 1 oder 2 anders laufen...

Es war nichts so zu erwarten, wie es gekommen ist, außer die Leistung von Dänemark und Frankreich.
 

DeletedUser126809

Gast
maaaaan das gibts doch nicht..jetzt klappt sport 1 wieder nicht
 

DeletedUser

Gast
Frankreich will Dänemark mit 10 Toren Vorsprung schlagen...dass ich nicht lache:S
 

DeletedUser126809

Gast
hm livestreams bei sport1 muss man sich kaufen. :/ schau ich mal nach nem anderen
 

DeletedUser

Gast
Halbzeitstand: Frankreich - Dänemark 15:12 Dänemark darf nicht verlieren:(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
30-29 für frankreich, 2min für dänemark

und noch 3miun zu spielen.. da wisst ihr bescheid
 

DeletedUser

Gast
30:30, 59. Minute, alle Spieler auf dem Platz...die Partie ist vollkommen offen.;-)
 

DeletedUser126809

Gast
War grad nen Pudding essen und hab dann nurnoch Frankreichfans heulen sehen, dachte schon sie hätten verloren :eek:
 
Oben