• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball

DeletedUser79028

Gast
Und wo siehst du hier diesen unterschied? o_O

Wieso kannst du beim Handball deinen Emotionen freien lauf lassen und beim Fußball eben nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er will doch nur Aufmerksamkeit und provozieren.. Die würde er hier nicht bekommen,weil Handball die meisten nicht interessiert,brauchst doch nur seine Berichte lesen-wie so n kleiner dulli das erste mal beim sport^^
 

le-papa

Gast
Stimmt. Ich schmeiße nicht ununterbrochen mit coolen Szenewortfetzen und Jugendslang-Stammeleien um mich.
Ich hab einfach Spaß bei den Spielen. Ganz ohne große Rebellion und angestrengte Feindbilder.

Da kann son harrter Profi-Bursche von der Ost-Straße, der sich dauernd im Klassenkampf zu befinden meint, nur drüber lachen.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Er will doch nur Aufmerksamkeit und provozieren.. Die würde er hier nicht bekommen,weil Handball die meisten nicht interessiert,brauchst doch nur seine Berichte lesen-wie so n kleiner dulli das erste mal beim sport^^

Mag sein das sich für Handball weit weniger Leute Interessieren als für Fußball.
Aber ein sollte hier wohl klar sein, Handball ist ein laufintensiever und Körperbetonter Sport, da kann der Fußball wenig mithalten.

Nichts desto trotz is es jedem selber überlassen welchen Sport er geiler findet. :)
 

le-papa

Gast
Die Füchse spielen um den Einzug in die Cl ausgerechnet gegen den Hsv :S

Wie blöde ist das denn ?
Ich hatte mich schon so auf eine Partie gegen Traktor Rote Rübe aus Bulgarien o.ä. gefreut.

Na gut; aus rein technischer Sicht verständlich, dass die CL nichtmit deutschen Teams geflutet werden soll.
Aber Hamburg als CL-Sieger nicht qualifiziert ? Hm.

Damit gibt es zumindest die bequeme Möglichkeit, das Auswärtsspiel auch zu besuchen.

Gespielt wird am 19. & 21.8.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Gleich geht`s los zum Hinspiel um die Cl-Quali.
Füchse - Hamburg

Endlich wieder Füchse live.
Mit (ich glaube) 5 neuen Leuten startet die neue Saison direkt mal mit dem Hammer gegen den HSV.
Ich glaube, wir brauchen mindestens 3 Tore Vorsprung, um im Rückspiel die Quali klar zu machen.
Also gibt`s einen im Handball immer total einfachen Tipp: 23:19 für die Füchse.

Auf geht`s gen CL.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Da das mit der CL nicht geklappt hat, gibt`s heute und morgen

ehf-finals-logo.png


In etwas vergleichbar, mit der Euro league im Fussball.

Zwei Tage, vier Spiele und am Ende hoffentlich Berlin als Cup-Sieger.

Leider wurde dämlicherweise keien Rücksicht auf das heutige Dfb-Pokalfinale genommen, so dass wohl kaum Gästefans da sein können (die Stadt ist komplett ausgebucht) :|

Trotzdem sollte die Party gesichert sein.

Gleich geht`s zur Halle :cool:


MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
944
Interessiert sich überhaupt jemand für den Sport :D ?

Meiner Meinung nach direkt nach Fussball ... Steht ja "bald" die nächste WM an ;)

gruß
 
Reaktionspunktzahl
944
Also ich seh das nicht o.0
hxxa842z.png


EDIT: Ich kann auf den Link klicken, bin dann auch im Thread, sehe den nur nicht wenn ich Back zur Sport Übersicht gehe ..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
musst deine anzeige unten verstellen ;) Dann dürfte er auftauchen. Hab mal die Threads zusammengefügt...
 

DeletedUser108630

Gast
Spiele selbst Handball im Verein, mA Oberliga. Letztes Jahr haben wir da im Finale verloren, da der Gegner mehr Auswärtstore hatte.
Der Bruder eines Kumpels, der bei mir in der Mannschaft spielt, ist jetzt am Sonntag mit der U20 Europameister geworden :cool:

Was WMs angeht war ich in Schweden und Spanien gucken, allerdings will mein Vater nicht nach Qatar :(
 

DeletedUser108630

Gast
Bin mal gespannt, was das bei der WM15 gibt und wie Dagur Sigurdsson das mit der Doppelbelastung regelt
 

le-papa

Gast
Allerdings.
Eine dermaßen blöde politische Entscheidung, bäh.
Da macht`s ja fasz keinen Spaß, für die Deutschen zu sein; ist eher peinlich.

Demnächst startet dann endlich wieder die Bundesliga. Nach dieser Saison soll für die Füchse gefälligst wieder die CL drin sein.

MFG

Z
 

DeletedUser108630

Gast
Fand die Art wie Deutschland reingekommen ist lächerlich. Australien, die sich eigentlich qualifiziert hatten, wurden einfach rausgeschmissen und Deutschland ist aus wirtschaftlichen und politischen Gründen reingekommen, weil es im Fernsehen bessere Quoten gibt
 

le-papa

Gast


Hauchdünn doch noch in`s internationale Geschäft geschafft.

Nach einem 23:18 im Hinspiel (nach Wochen das erste mal wieder richtig geile Spiel der Füchse in unserer Halle) gab es heute unter Ignoranz jeglicher Tv- oder Streambilder den großartigen NiederlagenSieg in Nantes.

Endlich habe auch ich mal gemerkt, wofür Twitter gut ist *g*.

Also doch wieder international :mrgreen:

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139977

Gast
Fand die Art wie Deutschland reingekommen ist lächerlich. Australien, die sich eigentlich qualifiziert hatten, wurden einfach rausgeschmissen und Deutschland ist aus wirtschaftlichen und politischen Gründen reingekommen, weil es im Fernsehen bessere Quoten gibt

Aber Hauptsache die Spiele werden nun nicht im deutschen TV gezeigt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Was geht denn mit den Medien ab. Überall wird Katar schlecht gemacht, weil 12 von 16 Spielern nicht aus Katar stammen...
 

DeletedUser

Gast
Vollkommen zurecht. Das jawohl sowas von frech Leute mit Geld zu Ködern...
 

DeletedUser97899

Gast
Vollkommen zurecht. Das jawohl sowas von frech Leute mit Geld zu Ködern...

Absolut.
Für mich wurde der ganze Bewerb absolut ins Lächerliche gezogen, sportlich kann man sowas nicht ernst nehmen.

Nur weils da ne WM gab hat man eben ein bisschen Geld in die Hand genommen. Danach interessiert es eh wieder keine Sau da unten, ist doch mit Fußball und allen anderen Veranstaltungen dasselbe.

Ich freu mich schon auf die Fußball-WM. Was will Katar da eigentlich? Schiedsrichter müssen Pro-Katar sein, sonst werden sie eingebuchtet, Katar bekommt pro Spiel 3 Elfer geschenkt, um irgendwie eine Chance zu haben.

Ich hab mir die Spiele Katar - Österreich und Katar - Deutschland angesehen, beide Male hätte Katar verlieren können, aber man stand sich teilweise selbst im Weg, teilweise waren die Schiedsrichter klar auf Seiten des Veranstalters.
 

DeletedUser139977

Gast
Bei beiden Spielen haben sichs die Gegner von Katar auch großteils selbst versaut, so dass man das nun nicht allein an der Schiedsrichterleistung (die trotzdem nicht gut war) ausmachen kann.
Viel cooler als die eingekaufte Mannschaft sind die eingekauften Fans aus Spanien hahaha
 
Oben