• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball

le-papa

Gast
Danke, dass so was auch mal kommt.

Nach der Niederlage von Deutschland hat man`s ja kaum noch ausgehalten vor labbrigen Verschwörungstheorien.
Die deutsche Mannschaft hat gegen Katar in Hälfte eins fürchterlich gespielt und in der zweiten Halbzeit mehrfach die Chance zum Ausgleich einfach verworfen.
Die vermeintlichen Fehlentscheidungen waren im völlig normalen Rahmen für so ein Spiel; was in Zeitlupen an ungepfiffenen Schrittfehlern von Deutschland zu sehen war, wird mal besser ignoriert.

Im Endeffekt für mich am Wichtigsten: Wir hätten an dieser WM gar nicht teilnehmen dürfen; daher waren es 2 spannende & erfolgreiche Wochen; mehr wäre schon fast peinlich gewesen.

Die jetzt gefährdete OlympiaQuali hingegen ist äusserst ärgerlich.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Handball-Wm ist eine Farce. Daher würd ich mich freuen, wenn Katar Weltmeister wird :)
 
Oben