• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
VfL Gummersbach 32:34 Füchse Berlin

:) schön, die füchse bleiben dran *thumbs up*
seit 2006 die erste niederlage für gummersbach zu hause :>
 

DeletedUser

Gast
war da gestern auch so ne geile stimmung wie bei euch immer?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
HSV gewinnt auswärts in grosswallstadt mit 32:25
Kiel gewinnt mit 38:29 gegen Wetzlar.

somit sind beide favoriten weiterhin auf kurs und vorne in der tabelle mit je 20:2 punkten
 

DeletedUser

Gast
und spielen am nächsten spieltag gegen einander. Dannach folgen dann spiele zwischen hsv-löwen und kiel-löwen. Denke dannach lässt sich schon eine erste Prognose ziehen, ob die löwen dieses jahr zum titelkanidat gehören ;)
 

DeletedUser

Gast
HSV Hamburg 26 - 25 THW Kiel

Der größte Fight Teil 1 der Saison ist vorbei und der HSV hat gewonnen. Riesen Spiel beiden Teams. Kiel führte zur Halbzeit mit 4 Toren und 10 sec vor Schluss geht Hamburg erstmal in dem Spiel in Führung und gewinnt das Ding. Was für ein spiel :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
alda was für ne spannung und so knapp :eek:

naja, aber der drops ist noch nicht gelutscht. ^^
 

DeletedUser

Gast
ne, sowohl wir hamburger, als auch die Kielder werden bis zum Rückspiel noch federn lassen. Aber das spiel war echt *******e geil. Von klassen defensiv phasen bis hin zu super spielzügen und schönen Toren ;)
will mehr davon!!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
darf man erstmal die nächstens spiele gespannt sein, gegen rhein-neckar zum beispiel :>
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele auch selber Handball und das seit ich 8 Jahre bin, daher spiele ich jetzt schon 7 Jahren Handball und werde auch in ferner Zukunft nicht aufhören, weil es mir einfach zu viel spass macht!!!! Meine Position ist der Torhüter und es ist einfach geil wenn du als letzte Mauer zwischen dem Ball und dem Netzt bist.

Schaue auch gerne CL-Spiele an oder auch in der Bundesliga schaue ich mir ganz besonders die Spiele der Rhein Neckar Löwen an. Die sind einfach Spitze!!!!

Was sind euer Lieblingsvereine?

LG Nici
 

DeletedUser

Gast
Lieblingsverein ganz klar der HSV Hamburg und sympathie für Flensburg, da des meine Heimat ist ;)

Heute sind die Löwen zu Gast bei uns in der O2 World. Werds mir bei sport1 angucken und hoffe mal, dass wir die Kiste für usn entschieden können, damit der sieg gegen THW auch was wert ist!
 

DeletedUser

Gast
Was ich bisher gehört habe, sind die Löwen vor dem HSV!! Löwen vor noch ein Tor!!!

Was sind euer Lieblingspieler (Können auch mehere sein)

Fange mal an. Habe genau 3:

1. Henning Fritz (Mit 36 Jahren spiel der immer noch so weltklasse!! Das kann für mich niemand topen)
2. Karol Bielecki (Ist auf dem linken Auge blind, aber er hat bei seinem Comback 11 Treffer geschossen. Einfach nur Respekt!! o_Oo_O
3. Filip Jícha (Sry, was der einfach ablässt ist einfach krass.

LG Nici
 

DeletedUser

Gast
16-13 zur pause fr die löwen. Bitter hält *******e gut, aber zu viele fehler im Angriff. Immerhin liegt in eigener halle ebenfalls zur pause gegen magdeburg zurück. Hoffentlich bekommen wir das noch zurückgebogen :S

Lieblingsspieler ist Pommer Hens und der Jogi Bitter! Früher fand ich Florian Kehrmann cool!
 

DeletedUser

Gast
HSV Hamburg - Rhein Neckar Löwen: 32-31

3 Tore Rückstand zur pause und noch gewonnen. Jawoll.....
Platz 1 verteidigt!!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss habe es auch gesehen, aber eigentlich sind die Löwen selber schuld. Zur Pause noch mit 3 Toren geführt und jetzt doch noch verloren. Auf welchem Platz sind eigentlich die Löwen? Habe mal gemeint sie sind auf dem 4 Rang doch.

Tabelle ist doch so:

1. HSV
2. THW Kiel
3. Flensburg
4. Rhein Neckar Löwen

Oder irre ich mich da?

LG Nici
 

DeletedUser

Gast
ja sind 5. weil Großwallstadt spiel mehr hat, aber von den Minuspkt her sind sie 4. ;)

1. HSV
2. Berlin
3. Kiel
4. Löwen

so isses richtig von der Minuspkt her ;)
 

DeletedUser

Gast
Aha okay. Die Löwen sind immer irgendwie 4^^ Auch schon letzte Saison waren sie 4. Die wiederholen sich immer wieder^^


LG Nici

PS: Eine Frage. Wo hast du dein Avatar mit dem HVS T-Shirt her? Geht das auch mit anderen Trikos?
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Seite, was es da alles hat....
Habe mir gerade einen geholt^^

LG Nici
 

DeletedUser

Gast
Freitag: THW Kielg vs Rhein Neckar Löwen!!!

Auf das Spiel freue ich mich jetzt schon.

LG Nici
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich denke das kiel das gewinnen wird


1 HSV Hamburg 24:2
2 Füchse Berlin 23:3
3 THW Kiel 22:4

aus den dreien wird am ende der meister feststehen :)
 
Oben