• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball

DeletedUser

Gast
Spielt jemand hier Handball? ;)

Merke schon , das Fußball die Oberhand in diesem Forum hält. Aber es gibts doch sicherlich auch ein paar Handballer unter uns.

Wenn ja , wie lange und wo spielt ihr genau Handball? Oder wie groß seit ihr? Welche Position. ;)

Also ich spiele beim THW Kiel , Linksaußen und Mitte sind meine Positionen. Ich spiele in moment C-Jugend. Unsere Spielklasse ist die Oberliga und ich bin etwa 1,79 (lacht nicht. ;)) groß. Und ich spiele seit etwa 8 Jahren Handball.
 

DeletedUser70611

Gast
also ich hab mal handball gespielt !

war damasl evt. 1.60 (10 jahre!)

psoition torwart und verein kenst du eh net !
 

DeletedUser78740

Gast
bin so 10-15 mal pro saison auf spielen von kiel oder hamburg^^
 

DeletedUser

Gast
Spiele Handball,
Seit ca 14 Jahren
Oberliga A-Jugend
Pfullingen, ehemaliger Bundesligist
 

DeletedUser65743

Gast
Ich spiele zwar nur ab und zu als Hobby Handball, aber finde den Sport super. Gucke mir ziemlich regelmäßig Korschenbroich an (3. Liga) Das ist zwar kein Spitzenhandball, aber trotzdem ziemlich spannend und lustig!
 

DeletedUser

Gast
cd.jpg



Die kommen an die Macht!!!

früher 5 jahre dann aufeghört weil wir immer abgestiegen sind und unser trainer sich leider das leben genommen hat!!!
 

DeletedUser

Gast
Bin öfters bei Spielen vom VFL Gummersbach.
Geile Atmospähre und der Sport ist zusammen mit Fussball die beiden besten Sportarten
 

DeletedUser103356

Gast
japp ich spiele auch handball schon seit 8jahren beim TuS Holzheim
 

DeletedUser

Gast
Früher hab ich auch mal gespielt, ist aber schon seehr lange her^^
 

DeletedUser

Gast
spiele seit 11 jahren handball, der sport bockt einfach:)

naja aber handball schauen ist manchmal auch ganz nett xD
 

DeletedUser

Gast
Spiele seit 3 Jahren südlich von Hamburg Handball. Bekannt sind wir eigentlich nicht, zumindest nicht für unsere Leistung^^,einmal im Jahr kommen die großen Clubs Deutschlands, Kroatiens und Spaniens zu uns und nehmen an einem Benefiz-Tunier teil, ansonsten ist aber nicht viel von unserem Club zu hören. Ich bin ca. 1,85m groß und spiele meist Rückraum-Links.
 

DeletedUser

Gast
Spiele bei HSG Mörfelden-Walldorf(Nähe Frankfurt), kennt denk ich ma kein Schwein. B-Jugend spiel siet 4 oder 5 Jahren. Dazu kommt noch, das ich in der Hessenauswahl spiele :) Spiele Mitte und bin 1,79 :O
 
Oben